Medwedew zum Haftbefehl......
Was macht die Mafia eines Verbrechers, wenn er verhaftet wird ?
Bomben und Raketen schicken..
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Medwedew zum Haftbefehl......
Was macht die Mafia eines Verbrechers, wenn er verhaftet wird ?
Bomben und Raketen schicken..
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Du verwechselst Israels Gaza-Bombardierungen mit dem Ukrainekonflikt.
Alle Ziele, die die Russen mit sogenannten "zivilen" Objekten getroffen haben, waren entweder Waffendepots/Logistikzentren (Parkhäuser von Kaufhäusern z.B.) oder Truppenansammlungen/Führungstreffen ("Hotels" [militär.] "Schulen"). Die "Wohnhaus"-Treffer erfolgten in der Regel durch ukrainische Luftabwehrraketen, die viel zu dicht in urbanen Gegenden stationiert waren und mit den langsamen Drohnen ebenso überfordert waren wie mit den ballistischen und Hyperschallraketen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Lüge? Na hör mal, ich denke mir das nicht aus![]()
Ich kann ja verstehen, dass du das Lüge nennst - angesichts des Dauerfeuer in den Deutschen Medien.
Aber es wurde ganz offiziell festgestellt, dass es sich um ein Muster der ukrainischen Armee handelt, ukrainische Zivilisten in Gefahr zu bringen, sich in Wohngebiete, Schulen und Krankenhäusern zu verschanzen ohne die Menschen zu evakuieren und von dort aus Angriffe zu starten.
Das ist Vorsatz. Man benutzt die Menschen als Schutzschilde und schiebt später den Russen die Schuld in die Schuhe. Ein Verhalten das man von den islamistischen Demokratie-Rebellen aus Syrien kennt. Die haben auch Zivilisten als Schutzschilde missbraucht.
Das ist Quark. Dann hätten wir eine ganz andere Todesrate unter den Zivilisten. Und die ist im Ukrainekrieg relativ gering. Das was du schilderst, können wir in Palästina beobachten, wo die heldenhafte israelische Armee tatsächlich gezielt Wohnhäuser im großen Maße bombardiert. Vergleiche mal das Verhältnis der zivilen Opfer, dann weisste Bescheid was wirklich Terror ist.
Im aktuellen Gazakrieg reden wir von 75-93% ziviler Opfer. An der Hausnummer können wir das gerne messen.
Das ist doch ganz einfach: USA/Israel sind die größten Kriegsherren auf diesem Planeten. Nach dem zweiten Weltkrieg haben sie richtig aufgedreht obwohl sie das Gegenteil versprochen haben. Das zu kritisieren empfinde ich als richtig. Nenn es Antisemitismus und Antiamerikanismus. Ich empfinde solche Titel heute als Auszeichnung.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Jaja...die "Einmischung" war das Problem...
Einmischung in das russische Vorhaben, die Ukraine als Staat aufzulösen und Rußland einzugliedern, in welcher "Form" auch immer.....
Und dann wäre natürlich "Schluß" gewesen und Dein "Frieden" wäre gekommen?
Allerdings wäre der Frieden - wenn überhaupt - erst dann erschienen, wenn Rußland alle Widerständigen und "westlich Verblendeten" in der Ukraine in seine Gulags und Folterkeller verschleppt hätte... (siehe RIA NOWOSTI vom 3.4.22)
Und hätte Rußland vielleicht weiterhin bei anderen Staaten versucht, sie von innen zu destabilisieren und die dortigen "Russen" zu "retten" usw. ?
Stimmt, Japan und China sind nur die 2 ausländischen Staaten mit den meiste US-Anleihen.
Übrigens will Trump den Gläubigern durch Umschichtung die Zinsen streichen (Diebstahl):
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › die-gefahren-eines-m...
vor 3 Tagen — ... US-Staatsanleihen in nicht handelbare Nullkuponanleihen mit einer Laufzeit von 100 Jahren. Diese würden keine laufenden Zinsen abwerfen ..
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Ihr“ diktiert gar nichts. Und genau das hat euch Putin mal wieder klargemacht. Da könnt „ihr“ Zeter und Mordio schreien, der Russe scheißt euch was.
Ist genau, wie das neue Narrativ von „unserer Demokratie“. Das mag eure Demokratie sein; meine ist es deswegen noch lange nicht.
Und hör endlich auf mit dem Betarussengeseier. Ich bin zum Teil Russe und hasse diese Arschlöcher, die das damals meiner Oma angetan haben. Aber, meine Deutsche Großmutter hat aus diesem Vergewaltigungskind einen tapferen, manchmal auch überforderten, Mann gemacht, der mein Vater ist.
Meine mütterliche Seite ist sorbisch/wendisch geprägt. Ja, ich bin definitiv Slawe. Und?!
Denkst du wirklich, dass mich dein Geschwalle in irgendeiner Form beeindruckt? Du bist ein Lebensversager, der auf 400qm Grundstück hockt. Frührentner, weil dich dein „schwerer“ Job als Redakteur bei der Yellow Press in den BurnOut getrieben hat. Und nun kluckste mit kaum über 60 im heimischen Wohnklo und sinnierst über die Weltmacht eines „Greater Europe“.
Du diktierst einen Scheißdreck.