User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ändert sich täglich
Klima-Terror scheint eine neue Strategie zu sein, gegenüber der Bevölkerung.Regen satt statt Schwitze-Hitze – Rheinland-Pfalz schwimmt auf Schauer-Sommer zu
Schönes Wetter ist böse. Die Bevölkerung darf sich nicht mehr freuen, sie sollen in ständiger Panik leben.Teile und herrsche.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich dich kurz korrigieren, oder ergänzen darf.....Ein aktueller wissenschaftlicher Konsens lautet [...].
Wissenschaft besteht aus Thesen und Antithesen. Wissenschaft ist keine Einbahnstraße und Wissenschaftliche Erkenntnisse werden sogar sehr oft widerlegt nach vielen Jahren.
Wissenschaft die nur von einer Theorie ausgeht und keinerlei Zweifel zulässt, kann man wahrscheinlich eher unter Religion verbuchen.
Und ja, das Klima erwärmt sich.... logischerweise denn Klima ist keine naturwissenschaftliche Konstante. Ganz im Gegenteil, es ist Statistik.... statistische Mittelung von Wetter über laaaange Zeiträume.
Und da reden wir nicht von 20-30 Jahren.
Der extraterrestrische Einfluss auf unsere Erde ist ebenfalls immens und wird nur stiefmütterlich betrachtet, da die Komplexität exponentiell ansteigt, wenn man Daten mit in die Klimaberechnungen einbezieht.
Selbst das kurzfristige Wetter kann nur anhand von Erfahrungen und Statistiken ansatzweise vorhergesagt werden, mit zum Teil echt schlechten Trefferquoten....
Also ja, es wird zum Teil wärmer ( wobei man global zum Teil Unterschiede sieht ) aber dass der menschliche Anteil, dermaßen groß sein soll, grenzt zum Teil an Religion....
Nein, das ist der aktuelle wissenschaftliche Konsens des IPCC & Konsorten wie PIK, FFF, Grüne und andere vom Steuerzahler finanzierte Idioten. Hier ging es nur um die Frage, ob dort so ein Konsens besteht. Das wurde vom User Nathan bestritten.
Natürlich bin ich nicht der Meinung des IPCC & Konsorten. User Nathan sind offensichtlich die Aussagen des IPCC & Konsorten so peinlich, dass er diese in lügnerischer Weise relativiert und mich als 'Lügenschwein' tituliert.