User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19735 von 21636 ErsteErste ... 18735 19235 19635 19685 19725 19731 19732 19733 19734 19735 19736 19737 19738 19739 19745 19785 19835 20235 20735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.341 bis 197.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es liegt ja nicht nur an der Kokainsucht der westlichen Regimemarionette Wolodomyr Selenskji.
    Anstelle von Wladimir Putin traefe ich mich nicht mit dem Kokainpsychoten weil er ein juedischer Idiot ist.
    Was man auch gerne wieder unterschlägt , es war Putin der das Treffen vorschlug und schon im Vorraus klar machte Treffen nur wenn es keine Vorbedingungen gibt !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich bediente mich anstelle der Russen der Instrumente forcierte psychologischer Kriegsfuehrung und kontaminierte die Trinkwasserversorgung der Gegner mit gesundheitsunschaedlicher roter Lebensmittelfarbe. Wenn nur noch rotes Wasser aus den Wasserhaehnen kommt, glaubt ohnehin niemand, das von dem Trinkwasser keine Gesundheitsschaedigung ausgeht.

Es bricht eine Massenpanik aus und die Preise fuer abgefuelltes Mineralwasser explodieren. Nestle und andere Konzerne koennen dann stilles Mineralwasser fuer ueber 10 EURO pro Liter verkaufen. Das 5 Liter Gebinde gibt es mit Rabatt fuer 40 EUR. Die Preise fuer Milch, Bionade, Fritz Cola, Bier und Wein steigen selbstverstaendlich wg. der hohen Nachfrage ebenfalls.
    Man sollte die Produktion von Limonaden , Bier und anderen Getränken für die man Wasser braucht einstellen , ausgenommen natürlich Mineralwasser !

Angeblich wird das Wasser doch so knapp , wieso produziert man dann noch solche , nicht wirklich Überlebenswichtigen ; Getränke noch und verbraucht dafür Milliarden Liter Wasser jährlich weltweit ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Achtung , es ist wieder Märchenstunde ala Tee Online , zu heiß aufgebrüht vom Homo Superioren !
    Inzwischen wird hier jedem User deutlich, wie sehr dich meine schiere Anwesenheit in diesem Strang triggert. Dann lass uns ab jetzt die Challenge beginnen: Ab sofort heißt es in diesem Strang „Du oder ich“!

Klopperhorst soll entscheiden, wen von uns beiden er in diesem Strang sperrt; es kann nicht sein dass du noch nicht einmal zu einer Minimaldisziplin fähig bist!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Achtung , es ist wieder Märchenstunde ala Tee Online , zu heiß aufgebrüht vom Homo Superioren !
    was will man erwarten, wenn Dementi: T-online benutzt, mit dem Licht der Bildung: Leitender Redakteur Außenpolitik [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier beschwert er sich, weil ich die Biograhie, Profil, dieser Medien Größe, im Detail brachte

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .............. nicht einmal zu einer Minimaldisziplin fähig bist!
    fang nicht zum heulen an. Die triggert Niemand.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die werden immer hysterischer, vor allem diese Balla, Balla Estin Kallas

Trotz NATO-Hilfe: Estnische Marine scheitert beim Versuch, Tanker im Finnischen Meerbusen zu kapern

14 Mai 2025 22:19 Uhr

Am Vorabend einer möglichen Verhandlungsrunde in Istanbul zur Regulierung des Ukraine-Konflikts erhöhen die NATO-Länder im Ostseeraum die Spannungen mit Russland. Heute hat die estnische Marine versucht, einen Tanker in internationalen Gewässern zu kapern und nach Estland zu verbringen.

Unfähige NATO Soldaten, die dort entsandt wurden, wohl Queer, LGBT Schwuchteln
    Ich frage mich immer wie die somalischen Piraten das machen , die sind da wesentlich erfolgreicher !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was will man erwarten, wenn Dementi: T-online benutzt, mit dem Licht der Bildung: Leitender Redakteur Außenpolitik [Links nur für registrierte Nutzer]

Hier beschwert er sich, weil ich die Biograhie, Profil, dieser Medien Größe, im Detail brachte

Ach du Schande , hat er Angst das einer seiner " Angebeteten " Schaden nehmen könnte wenn man die Wahrheit über solch Lichtgestalten postet !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Was man auch gerne wieder unterschlägt , es war Putin der das Treffen vorschlug und schon im Vorraus klar machte Treffen nur wenn es keine Vorbedingungen gibt !
    Und der Kreml-Feigling zieht es vor, bei seinem selbst vorgeschlagenen Treffen mit Abwesenheit zu glänzen.
    Whatever you do, do no harm!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich frage mich immer wie die somalischen Piraten das machen , die sind da wesentlich erfolgreicher !
    Sind sie nicht. Die meisten Attacken der Somalis gehen schief. Teilweise werden die mit Hochdruckspritzen abgewehrt. Sie versuchen es halt nur so oft, bis es entweder klappt oder sie dabei draufgehen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Brasiliens Präsident Luiz Inácio Lula da Silva hat angekündigt, Kremlchef Wladimir Putin persönlich von einer Teilnahme an den geplanten Ukraine-Gesprächen im türkischen Istanbul überzeugen zu wollen. Er werde bei seinem Rückweg aus China einen Zwischenstopp in Moskau einlegen und versuchen mit Putin zu sprechen, sagte Lula vor Journalisten in Peking. "Es kostet mich nichts zu sagen: 'Hey, Kamerad Putin, fahr nach Istanbul und verhandle verdammt noch mal'", fügte er hinzu. Lula hatte in Peking an einem Treffen von Vertretern lateinamerikanischer Staaten mit Chinas Präsident Xi Jinping teilgenommen. Dabei hatten Lula und Xi in einer gemeinsamen Erklärung betont, Verhandlungen seien "der einzige Weg", den Ukraine-Krieg zu beenden.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Faire Verhandlungen , ja , aber nicht was Selensky und die " Willigen " unter Verhandlung verstehen !

Mitglied

Zitat Zitat von kurti Beitrag anzeigen
    und der kreml-feigling zieht es vor, bei seinem selbst vorgeschlagenen treffen mit abwesenheit zu glänzen.

:d:d:d

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer