User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man sollte die Produktion von Limonaden , Bier und anderen Getränken für die man Wasser braucht einstellen , ausgenommen natürlich Mineralwasser !
Angeblich wird das Wasser doch so knapp , wieso produziert man dann noch solche , nicht wirklich Überlebenswichtigen ; Getränke noch und verbraucht dafür Milliarden Liter Wasser jährlich weltweit ?
Inzwischen wird hier jedem User deutlich, wie sehr dich meine schiere Anwesenheit in diesem Strang triggert. Dann lass uns ab jetzt die Challenge beginnen: Ab sofort heißt es in diesem Strang „Du oder ich“!
Klopperhorst soll entscheiden, wen von uns beiden er in diesem Strang sperrt; es kann nicht sein dass du noch nicht einmal zu einer Minimaldisziplin fähig bist!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
was will man erwarten, wenn Dementi: T-online benutzt, mit dem Licht der Bildung: Leitender Redakteur Außenpolitik [Links nur für registrierte Nutzer]
Hier beschwert er sich, weil ich die Biograhie, Profil, dieser Medien Größe, im Detail brachte
[Links nur für registrierte Nutzer]
fang nicht zum heulen an. Die triggert Niemand.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen