User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man sollte die Produktion von Limonaden , Bier und anderen Getränken für die man Wasser braucht einstellen , ausgenommen natürlich Mineralwasser !
Angeblich wird das Wasser doch so knapp , wieso produziert man dann noch solche , nicht wirklich Überlebenswichtigen ; Getränke noch und verbraucht dafür Milliarden Liter Wasser jährlich weltweit ?
Inzwischen wird hier jedem User deutlich, wie sehr dich meine schiere Anwesenheit in diesem Strang triggert. Dann lass uns ab jetzt die Challenge beginnen: Ab sofort heißt es in diesem Strang „Du oder ich“!
Klopperhorst soll entscheiden, wen von uns beiden er in diesem Strang sperrt; es kann nicht sein dass du noch nicht einmal zu einer Minimaldisziplin fähig bist!
was will man erwarten, wenn Dementi: T-online benutzt, mit dem Licht der Bildung: Leitender Redakteur Außenpolitik [Links nur für registrierte Nutzer]
Hier beschwert er sich, weil ich die Biograhie, Profil, dieser Medien Größe, im Detail brachte
[Links nur für registrierte Nutzer]
fang nicht zum heulen an. Die triggert Niemand.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen