Zitat von
Soshana
[...] Der SVR weiss genau, was die NATO plant.
Tja, nur woher weißt Du, angeblich als "arme Maus" in DEINEM "Little Beirut", was der SVR wirklich weiß?
... was könnte denn "die NATO" planen, solange Trump US-Präsident ist?
Fuer wie bescheuert haltet Ihr eigentlich den SVR ?
Nicht den SVR, nur DICH !
Dass Frankreich und UK eigene Truppen nach Odessa und Lemberg im August 2025 entsenden wollen, habe ich mit originalen russischen Quellen belegt.
Nicht "belegt" - nur behauptet
(und sollte nicht Merz dein Bösewicht in Odessa sein??? )
>> Nee, Berlin ist im Moment die Hauptstadt der eurofaschistischen und linkswoken Globalisten und der kuenftige Hotspot in Europa schlechthin... <<
Zitat Soschana: >>
Als Naechstes schickt Merz fuer sein 4. Reich die Deutschen in den Fleischwolf der Russen, und zwar ab August 2025 in Odessa !
Merz will m.E. den 3. Weltkrieg im August 2025 entfesseln. <<
Wer und was denn "NATO" oder "England und Frankreich" oder Merz / "Berlin" ???
Das sagen sogar der SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ) und das russische Aussenministerium.
Ein GEHEIMdienst - und DU als heute noch unerschütterlicher Stasi-Fan plauderst es aus ???
Nichts "belegt, nur behauptet!
Und Ihr glaubt, die Russen werden die Franzosen und die Englaender da gewaehren lassen und passiv derem Treiben zuschauen ?
Ich bin kein "Ihr" und ich "glaube" garnichts von deinen Propagandaphantasien!
Ich halte mich mehr an das, wes Putin sagt und schreibt und ziehe meine Schlüsse daraus!
... im August 2025 in Odessa und Lemberg ...
Was, wenn es Putin einfällt und er schon im Juli diesen Jahres seinen Krieg (vorerst mal) beenden/unterbrechen sollte
oder doch erst nach 21 Jahren im Jahre 2035 ???
------------------------------

Zitat von
Soshana
2 neue Panzerarmeen sollen ausgehoben worden sein, was ich von russischen Militaerexperten weiss.
120.000 neue Soldaten sind dort im Einsatz und stehen bereit.
Dieses Jahr will Russland ueber 400 T-90 Panzer bauen. Letztes Jahr waren es so um die 350.
Hier ein Insider mit Stanislav Krapivnik:
Russian military objectives
by Alex Christoforou
May 4, 2025[...]
"Dieses Jahr ..."
Da müssen sie sich aber ranhalten, denn ("Weltkrieg in Odessa") wird nichts mehr geschehen.