User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19731 von 21636 ErsteErste ... 18731 19231 19631 19681 19721 19727 19728 19729 19730 19731 19732 19733 19734 19735 19741 19781 19831 20231 20731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.301 bis 197.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    "Ich leide nicht an Geisteskrankheit. Ich genieße jede Minute davon."
    "Schneid mein Ohr ab, ihr wisst nicht was ich vor hab."

Diese Ticker (reuters, AFP, AP usw.) stehen unter der Kontrolle von Kartellen, die eine bestimmte Ansicht verbreiten wollen und gezielt manipulieren. Das ist sogar noch schlimmer als staatliche Kontrolle.
    Natuerlich! Man sollte bewusst damit umgehen.

Am Besten abschaffen, aber wie ich hoerte haben wir ja kein Volk und wuessten nichtma was das ueberhaupt sein soll.
    Also entweder das nebuloese Volk macht das, oder es bleibt bei den Kartellen.

Die Idee des Staates, so wie du sie denkst, weiss ja jeder, ist laengst kartellisiert.
    Geändert von Zerschmetterling (15.05.2025 um 00:16 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die russische Delegation wird morgen von Wladimir Medinski geleitet.
    Er soll morgen in Istanbul mit Selenskij reden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Feigling traut sich nicht mal mehr aus seinem Kreml-Bunker raus.
    Whatever you do, do no harm!

Zerschmetterling
    Gast

Putin wird erst dann wahrhaft verhandeln, wenn Vitali Klitschko Selensky als Praeident abgeloest haben wird.

Dann wird es wirklich was. Ansonsten NICHT!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Putin wird erst dann wahrhaft verhandeln, wenn Vitali Klitschko Selensky als Praeident abgeloest haben wird.

Dann wird es wirklich was. Ansonsten NICHT!
    Woher willst Du wissen ob Putin Vitali Klitschko anerkennt ? Eine gewagte These !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Persönliches Gespräch nicht in Putins Interesse

Wie [Links nur für registrierte Nutzer]. Unter Beobachtern gilt es als wahrscheinlich, dass der russische Präsident eigentlich eine Delegation unter der Führung seines mächtigen außenpolitischen Beraters Juri Uschakow in die [Links nur für registrierte Nutzer] schicken wollte. Denn eine persönliche Begegnung mit Selenskyj birgt für den Kremlchef gleich mehrere Fallstricke.
    ---------
    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Toller Typ, als Author, vollkommen Baerbock Blöd Sozialmedia Lieferant

Mein Name ist Patrick Diekmann. Bei t-online bin ich Leitender Redakteur für Außenpolitik und betreue die Berichterstattung über das Auswärtige Amt und Außenministerin Annalena Baerbock. Geboren im Jahr 1986 in Ostwestfalen, studiert in Göttingen, Berlin und Istanbul. Im Studium machte ich einen Umweg über die Fachgebiete Soziologie und Psychologie, bis ich letzten Endes im Feld der Politikwissenschaften und Internationalen Beziehungen meinen Abschluss machte.

noch Schlimmer, wie Funke und Ippenmedia. Verblödungs Studium
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]
    Im Kalten Krieg war Berlin auch ein sehr interessanter Ort. Ich glaube, dass das im Rahmen des 3. Weltkrieges wiederkommen wird ?

Die BRD soll ja in den 3. Weltkrieg gegen Russland verwickelt werden und da moechte ich ganz gerne vor Ort in Berlin sein.

Ich moechte ja dann im HPF berichten, was hier vor sich geht. Das koennte schon noch historische Dimensionen in Berlin annehmen ?
    Wenn du bei Beginn des von dir herbeigesehnten "3. Weltkrieg" in Berlin sein solltest, wirst du nichts "berichten" können, weil du "verdampft" sein wirst - schon nach wenigen Minuten, noch vor Amsterdam, Paris etc.
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

[...] Der SVR weiss genau, was die NATO plant.
    Tja, nur woher weißt Du, angeblich als "arme Maus" in DEINEM "Little Beirut", was der SVR wirklich weiß?
    ... was könnte denn "die NATO" planen, solange Trump US-Präsident ist?

Fuer wie bescheuert haltet Ihr eigentlich den SVR ?
    Nicht den SVR, nur DICH !

Dass Frankreich und UK eigene Truppen nach Odessa und Lemberg im August 2025 entsenden wollen, habe ich mit originalen russischen Quellen belegt.
    Nicht "belegt" - nur behauptet
    (und sollte nicht Merz dein Bösewicht in Odessa sein??? )
    >> Nee, Berlin ist im Moment die Hauptstadt der eurofaschistischen und linkswoken Globalisten und der kuenftige Hotspot in Europa schlechthin... <<

Zitat Soschana: >>
    Als Naechstes schickt Merz fuer sein 4. Reich die Deutschen in den Fleischwolf der Russen, und zwar ab August 2025 in Odessa !
    Merz will m.E. den 3. Weltkrieg im August 2025 entfesseln. <<
    Wer und was denn "NATO" oder "England und Frankreich" oder Merz / "Berlin" ???

Das sagen sogar der SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ) und das russische Aussenministerium.
    Ein GEHEIMdienst - und DU als heute noch unerschütterlicher Stasi-Fan plauderst es aus ???

Alles habe ich belegt.
    Nichts "belegt, nur behauptet!

Und Ihr glaubt, die Russen werden die Franzosen und die Englaender da gewaehren lassen und passiv derem Treiben zuschauen ?
    Ich bin kein "Ihr" und ich "glaube" garnichts von deinen Propagandaphantasien!
    Ich halte mich mehr an das, wes Putin sagt und schreibt und ziehe meine Schlüsse daraus!

... im August 2025 in Odessa und Lemberg ...
    Was, wenn es Putin einfällt und er schon im Juli diesen Jahres seinen Krieg (vorerst mal) beenden/unterbrechen sollte
    oder doch erst nach 21 Jahren im Jahre 2035 ???
    ------------------------------

2 neue Panzerarmeen sollen ausgehoben worden sein, was ich von russischen Militaerexperten weiss.

120.000 neue Soldaten sind dort im Einsatz und stehen bereit.
    Dieses Jahr will Russland ueber 400 T-90 Panzer bauen. Letztes Jahr waren es so um die 350.
    Hier ein Insider mit Stanislav Krapivnik:
    Russian military objectives
    by Alex Christoforou
    May 4, 2025[...]
    "Dieses Jahr ..."
    Da müssen sie sich aber ranhalten, denn ("Weltkrieg in Odessa") wird nichts mehr geschehen.
    Geändert von Agenoras (15.05.2025 um 07:22 Uhr)
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was hatte man von diesen schnellen Erweiterungen ? Doch nur noch mehr Nehmerländer eben in einer ausufernden Bürokratie und trotzdem haben darüber hinaus alle Staaten noch eigene Gesetze. Die EU ist ein Koloß auf tönernen Füßen und sollte schlanker gemacht werden ...
    Deshalb war ja schon das Europa der zwei Geschwindigkeiten im Gespräch um hier die zusammenzufassen, welche ein Kerneuropa bilden könnten.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bundesjustizministerin Stefanie Hubig hat mit Besorgnis auf die mutmaßlichen russischen Sabotagepläne mit Brand- und Sprengsätzen in Paketen reagiert. "Wenn sich die Vorwürfe bestätigen, dann handelt es sich um einen sehr ernsten Vorgang", sagte die SPD-Politikerin. Von Russland gehe eine hybride Bedrohung aus: "Wir wissen, dass Russland mit allen Mitteln versucht, die westlichen Demokratien zu destabilisieren - auch mit gezielter Sabotage und perfiden geheimdienstlichen Methoden."

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daß es sich bei den festgenommenen Subjekten um Ukrainer handelt, verschweigt die Ministerin geflissentlich.

Man ahnt die Absicht und ist verstimmt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Toller Typ, als Author, vollkommen Baerbock Blöd Sozialmedia Lieferant

Mein Name ist Patrick Diekmann. Bei t-online bin ich Leitender Redakteur für Außenpolitik und betreue die Berichterstattung über das Auswärtige Amt und Außenministerin Annalena Baerbock. Geboren im Jahr 1986 in Ostwestfalen, studiert in Göttingen, Berlin und Istanbul. Im Studium machte ich einen Umweg über die Fachgebiete Soziologie und Psychologie, bis ich letzten Endes im Feld der Politikwissenschaften und Internationalen Beziehungen meinen Abschluss machte.

noch Schlimmer, wie Funke und Ippenmedia. Verblödungs Studium
    Könntest du es bitte zukünftig unterlassen, jeden, wirklich ausnahmslos jeden Menschen, der nicht deine Meinung vertritt, bezüglich dessen Vita und Qualifikation herabzuwürdigen?

Deine Vorgehensweise ist hinlänglich bekannt: Du googelst etwas über die Person, die dir zuvor völlig unbekannt ist und knatterst dann deine Beschimpfungen runter.

Zu dem erspartest du dir auch jede Menge Rechtschreibfehler, du Ur-Deutscher!
    Geändert von amendment (15.05.2025 um 08:11 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer