User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Brasiliens Präsident Luiz Inácio Lula da Silva hat angekündigt, Kremlchef Wladimir Putin persönlich von einer Teilnahme an den geplanten Ukraine-Gesprächen im türkischen Istanbul überzeugen zu wollen. Er werde bei seinem Rückweg aus China einen Zwischenstopp in Moskau einlegen und versuchen mit Putin zu sprechen, sagte Lula vor Journalisten in Peking. "Es kostet mich nichts zu sagen: 'Hey, Kamerad Putin, fahr nach Istanbul und verhandle verdammt noch mal'", fügte er hinzu. Lula hatte in Peking an einem Treffen von Vertretern lateinamerikanischer Staaten mit Chinas Präsident Xi Jinping teilgenommen. Dabei hatten Lula und Xi in einer gemeinsamen Erklärung betont, Verhandlungen seien "der einzige Weg", den Ukraine-Krieg zu beenden.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Quatsch ! Über die Geheimdienste in Russland schreibt doch der Westen, nur nicht über die Unfähigkeit der eigenen Geheimdienste. Lies Markus Wolf und Du weißt bescheid, aber das war ja nur ein böser Kommunist, nur mit Verstand hat man es halt nicht gerne im sogenannten Wertewesten und wenn was schief läuft hat man ja den bösen Russen und sieht nicht die eigene Unfähigkeit. Wer will hier wen verarschen ? Wer und warum ? Das ist ein Krieg gegen Köpfe welche die Realität hochhalten um nur nicht das eigene Nest zu beschmutzen ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)