User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Du bist einfach ein unkultivierter Wilder.Impfling, Umfaller.Mittelwert bezog sich aufden Unsinn globaler Durchschnitte, was ich natürlich hätte weitaus präziser sagen sollen.Das kannst du natürlich so nicht verstehen.Vor allem dann, wenn man sich an Kleinigkeiten aufhängen will.Ich denke nicht, dass Du im RL Freunde hast.
Und ich rate Dir, mich nicht weiter zu stalken.Ich bin an keiner Einlassung interessiert.Ok? FCK off!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Warum bin ich für dich ein Verleumder, wenn ich auf den eklatanten Wassermangel hinweise, unter dem große Regionen Deutschlands leiden und der der u.a. zu Niedrigständen in Flüssen wie der Amper führt? Du verbreitest doch die gleichen Erkenntnisse.
Der Ammersee ist meine Heimat gewesen für Jahrzehnte. Er hat als Zufluss die namensgebende Ammer und als Abfluss genau die Amper Richtung Augschburg. Du warst noch albanischer Taschendieb, als ich in Stegen in der Amper gebadet habe, du Simpel.
Er ist wieder da!
Du bist als Lügner und dreister Diffamierer schon länger bekannt. Schreib nur deine dampfende Shice in die Stränge. Man kann dein Werk sehen, riechen und umkurven.
Von "menschengemachtem" Klimawandel spricht ManfredM nicht und auch die Fachwelt nicht. Für irgendeinen Unsinn von Blümchengrünen können wir nichts. Tatsache ist, dass sich das Klima zunehmend ändert, die Gletscher und das sogenannte "Ewige Eis" an den Polen schmilzt. Das ist unleugbar. Die befürchteten Folgen werden eintreten oder nicht, wir werden es alle erleben. Sinnvoll scheint mir unbedingt zu sein, die Erderwärmung nicht auch noch durch unsere Emissionen weiter voranzutreiben.
Er ist wieder da!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist schon ganz schön wirr, zumindest aber recht missverständlich. Was genau wolltest du mit
anderes sagen, als dass Amper und Fischteiche Wassermangel haben?Bist Du zu Blöde. Das erzählen mir Bauern, auch überall Sichtbar. Gestern, Amper, Fischteiche, haben jetzt Niedrigwasser, Du Blöd Verleumder ohne Verstand
Er ist wieder da!