User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Weiss ich doch selber. Trotzdem verwende ich den Begriff „Little Beirut“ auch auf den Kiez in der Badstrasse, weil es mir persoenlich wie im Orient hier vorkommt. Eine bessere Bezeichnung ist mir bis jetzt nicht eingefallen.
Sollten hier immer mehr Syrer mit den Jahren aufschlagen, kann ich den Ort auch irgendwann „Little Damaskus“ nennen ? Sollte es immer mehr afrikanisieren, dann waehle ich halt in 10 Jahren eine Stadt in Afrika, zum Beispiel „Little Accra."
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Super - ich kenne die Opfer-Ecke und würde nichtmal 50€ für ein Loch in diesem Slum bezahlen wollen
Sehr nette Gesprächspartner - ok verstehe
Die sind dann alle vom Militär und Geheimdienst nehme ich an und erzählen dir im Puff oder im Halal-Supermarkt was abgeht in der Welt
Vielleicht solltest du weniger billige Drogen konsumieren und dieser Drecksstadt mal den Rücken kehren bevor du völlig abhebst.