User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19715 von 21636 ErsteErste ... 18715 19215 19615 19665 19705 19711 19712 19713 19714 19715 19716 19717 19718 19719 19725 19765 19815 20215 20715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.141 bis 197.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gekaufte Systemschreiber. Virtuel, Blackbyrd, Phantomas und Amendment.
    tosh ist garantiert kein gekaufter Systemschreiber !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wohnst du überhaupt in Berlin oder was soll dieser Unsinn? Little Beirut wird der Kiez in Neukölln genannt und das seit ewigen Zeiten. Konkret Sonnenallee. Und selbstverständlich ist der bekannt und in jedem besseren Touristenführer zu finden. Selbst Haaretz berichtet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ich doch selber. Trotzdem verwende ich den Begriff „Little Beirut“ auch auf den Kiez in der Badstrasse, weil es mir persoenlich wie im Orient hier vorkommt. Eine bessere Bezeichnung ist mir bis jetzt nicht eingefallen.

Sollten hier immer mehr Syrer mit den Jahren aufschlagen, kann ich den Ort auch irgendwann „Little Damaskus“ nennen ? Sollte es immer mehr afrikanisieren, dann waehle ich halt in 10 Jahren eine Stadt in Afrika, zum Beispiel „Little Accra."
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was ja offensichtlich auch so ist. Auch hier im Strang fallen vor allem die prorussichen Schreiberlinge immer wieder mit Kriegsgeilheit und Militarismus (solange es um russisches Militär oder russische "Wunderwaffen") geht, auf.
    Man hätte ja die Ukrainer und Russen auch sich selbst überlassen können. Was geht uns dieser Scheißdreck an? Die Nummer wäre längst geklärt.
    [CENTER]__________________

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen![/CENTER]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    tosh ist garantiert kein gekaufter Systemschreiber !
    Das nehme ich auch nicht an. Wieso kommst du darauf?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lauterbach ist raus. Der ist jetzt Raumfahrtexperte.
    Wat!!?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Alleine die Formulierungen: er würde sich drücken, er wäre ein Feigling...Wie kommst du auf solch Schmarren? Glaubst du ernsthaft olle Putin würde sich "drücken" weil er ein "Feigling" ist? Meinst du wirklich, daran den Ausgang des Krieges festzumachen? Nach dem Motto: Alles hängt von Putins schlechten Charaktereigenschaften ab...

Das ist billigste Küchenpsychologie - die gleiche Schiene die Bild und co fahren. Man personalisiert den Konflikt, reduziert ihn auf eine Person und macht die Person dann für alles Übel verantwortlich. Es ist halt wesentlich einfacher dem Dumm-Michel eine Person madig zu machen, anstatt ein Vold/Land mit seinen Interessen.

Und bei all dem sollte m an nicht vergessen, dass A) Anschläge gegen Putin auf dem Plan stehen und B) Er per "Haftbefehl gesucht wird". Jetzt schauen wir mal, wie oft der Türke den Russen schon verarscht hat... Ich würde Putin raten zu Hause zu bleiben. Und das hat dann sicher nichts mit Feigheit oder Drücken zu tun.
    Ich weiß jetzt nicht ob dieser Haftbefehl auch in der Türkei gilt, nur habe ich gelesen das Selenskij für ein persönliches erscheinen von Putin ist, hier widerspricht sich dann wohl einiges.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Meinung. Beleidigungen sollten je nach Schwere auch strafbewehrt sein. Es kann nicht sein, dass sich z. B. Polizisten ungestraft nach "Herzenslust" beleidigen lassen dürfen!

Und generell wirkte eine diesbezügliche Strafbewehrtheit auch dem allgemeinen Sittenverfall entgegen....
    Na das sagt der richtige !

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wat!!?
    Forschungs- und Raumfahrtminister - wahrscheinlich hat er davon mehr Ahnung als von Medizin.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, "Little Beirut" in der Badstrasse ( Ortsteil Berlin-Gesundbrunnen im Bezirk Wedding ). Kennen viele nicht und steht wohl kaum im Touristen-Fuehrer ?

Viel Kopftuch, viele Tuerken, Araber und Schwarze… Mit dem alten Deutschland vor 30 Jahren hat das bei mir im Kiez nix mehr zu tun, da mehr oder weniger Orient.

Hier finde ich immer wieder sehr nette Gespraechspartner, mit denen ich mich angeregt unterhalten kann…

Lebe seit mehr als 10 Jahren hier, da Miete unter 600 Euro im Monat.
    Super - ich kenne die Opfer-Ecke und würde nichtmal 50€ für ein Loch in diesem Slum bezahlen wollen
    Sehr nette Gesprächspartner - ok verstehe
    Die sind dann alle vom Militär und Geheimdienst nehme ich an und erzählen dir im Puff oder im Halal-Supermarkt was abgeht in der Welt

Vielleicht solltest du weniger billige Drogen konsumieren und dieser Drecksstadt mal den Rücken kehren bevor du völlig abhebst.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerade gibst du zu, dass Kriegsverbrechen deine Zustimmung finden; kurz zuvor mimst du hier aber den Moralhüter? Eine sehr einseitige Moral, der du da folgst...
    Mörder ihrer gerechten Strafe zu zuführen ist im Kriegsfall wohl kaum ein Kriegsverbrechen !

Anders sieht es aus wenn man Zivilisten bombardiert , Frauen vergewaltigt , Zivilisten tötet und und und ....

Und das macht die Ukraine noch und nöcher ........

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer