User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19712 von 21636 ErsteErste ... 18712 19212 19612 19662 19702 19708 19709 19710 19711 19712 19713 19714 19715 19716 19722 19762 19812 20212 20712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.111 bis 197.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sehr gut erkannt. Sie auch folgender Google Auszug. Exakt die gleiche Formulierung.

Aber die Medien sind nicht gleichgeschaltet.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und dann soll noch jemand behaupten wir hätten keine gleichgeschalteten Medien.
    Ups, na sowas. Da warst du schneller.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts vergessen und meine Füße halte ich eh still, denn ich bin
    nicht so ein Zappelphilipp wie du, der immer völlig überhastet unüberlegte Beiträge schreibt.

Was hier "schon bemerkt" wurde, ist und war für meinen Beitrag völlig irrelevant.

Ach ja, wie jeder interessierte Zuschauer sehen kann, war in meinem Beitrag keinerlei Hetze vorhanden.

Na ja, deshalb kannst du gerne weiterhin deine schützenden Hände über Russland halten.
    Immer wenn man Klartext redet ziehst Du Dich feige zurück und negierst Tatsachen und hier geht es überhaupt nicht um schützende Hände sondern um entlarvende Hetze und Propaganda ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    "zum Wohle Europas!"

Pathos-Tipp... das ganz mit Erich Honeckers Stimme durchgehen!

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine Küchenpsychologie?

Entweder nimmt man ihn ernst oder nicht. Man hat jahrzehntelang über die Russen gespottet und sie eben nicht ernst genommen.

Glaubst du der Russe gibt noch irgendwas darauf ernst genommen zu werden?

Er macht einfach ernst. Fertig. Oder anders gesagt: Der Zug ist abgefahren!
    Welcher Zug ist denn abgefahren ? Wie meinst Du das ? Ich würde mich an Putins Stelle jedenfalls nicht drücken, aber Du kannst das gerne anders sehen, das bleibt Dir überlassen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Weil es hier ernsthaft um Krieg oder Frieden geht und diese Chance sollte Putin nutzen wenn er ernst genommen werden will.
    Es kommt eine absolut kompetente Delegation aus Russland mit Lawrow an der Spitze, mit allen Vollmachten ausgestattet, die es für solche Verhandlungen braucht.
    Wenn es eben wirklich um Frieden geht, dann braucht es nicht Symbolpolitik, sondern Verhandlungen in den Sachfragen mit den notwendigen Spezialisten.

Der Besuch eines russischen Staatsoberhauptes in einem Immerhin-NATO-Staat Türkei setzt überdies diplomatische und protokollarische und Sicherheits-Mindestbedingungen voraus, selbst wenn es zu "Freund Rejep" geht, die nicht innerhalb von 3 Tagen vorzubereiten sind. Das gilt auch für einen Trump-Besuch.
    Der einzige der uneingeladen im Sweatshirt und mit bettelnder Hand überall auftauchen kann, ist ZeleBob. Man erinnere sich daran, wie er versuchte, sich bei den Verhandlungen in Saudi-Arabien mit reinzudrängeln. Das ist, weil ZeleBob und seine PR-Agenten nur das können, PR-Stunts und Show. Mit echter Diplomatie hat das alles nichts zu tun.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz hervorragend, dass du diesen Fall der drei ukrainischen Agenten in russischen Diensten hier ausbreitest; dadurch wird die subversive Tätigkeit der Kremlhandlanger deutlich; als bekennende Putinistin hast du dir demnach gerade ein Eigentor geschossen, bravo!

Du willst die ganze Zeit einen Krieg, aber bekommst gar nicht so richtig mit, dass wir uns schon mittendrin befinden...
    Entweder weißt du mehr über diese drei Männer als die Bundesstaatsanwaltschaft und solltest wegen Mitwisserschaft und Verdacht auf Mittäterschaft dringend dem Staatsschutz gemeldet werden, oder du hast die persönliche Integrität eines Robert Habeck. Welches ist es?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich habe absolut nichts vergessen und meine Füße halte ich eh still, denn ich bin
    nicht so ein Zappelphilipp wie du, der immer völlig überhastet unüberlegte Beiträge schreibt.

Was hier "schon bemerkt" wurde, ist und war für meinen Beitrag völlig irrelevant.

Ach ja, wie jeder interessierte Zuschauer sehen kann, war in meinem Beitrag keinerlei Hetze vorhanden.

Na ja, deshalb kannst du gerne weiterhin deine schützenden Hände über Russland halten.
    Immer wenn man Klartext redet ziehst Du Dich feige zurück und negierst Tatsachen und hier geht es überhaupt nicht um schützende Hände sondern um entlarvende Hetze und Propaganda ...
    ??

Von welchem "Klartext" schreibst du und wo habe ich mich jemals feige zurückgezogen?

Zeige mir einmal, wo genau ich in meinem Beitrag, auf den ich "Rabauke", geantwortet hatte, Hetze und Propaganda betrieben haben soll.

Mir kommt da heute wieder bei dir so ein Verdacht auf.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Entweder weißt du mehr über diese drei Männer als die Bundesstaatsanwaltschaft und solltest wegen Mitwisserschaft und Verdacht auf Mittäterschaft dringend dem Staatsschutz gemeldet werden, oder du hast die persönliche Integrität eines Robert Habeck. Welches ist es?
    Hast du diesen Nutzer grad „Schwachkopf“ genannt?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Welcher Zug ist denn abgefahren ? Wie meinst Du das ? Ich würde mich an Putins Stelle jedenfalls nicht drücken, aber Du kannst das gerne anders sehen, das bleibt Dir überlassen ...
    Alleine die Formulierungen: er würde sich drücken, er wäre ein Feigling...Wie kommst du auf solch Schmarren? Glaubst du ernsthaft olle Putin würde sich "drücken" weil er ein "Feigling" ist? Meinst du wirklich, daran den Ausgang des Krieges festzumachen? Nach dem Motto: Alles hängt von Putins schlechten Charaktereigenschaften ab...

Das ist billigste Küchenpsychologie - die gleiche Schiene die Bild und co fahren. Man personalisiert den Konflikt, reduziert ihn auf eine Person und macht die Person dann für alles Übel verantwortlich. Es ist halt wesentlich einfacher dem Dumm-Michel eine Person madig zu machen, anstatt ein Vold/Land mit seinen Interessen.

Und bei all dem sollte m an nicht vergessen, dass A) Anschläge gegen Putin auf dem Plan stehen und B) Er per "Haftbefehl gesucht wird". Jetzt schauen wir mal, wie oft der Türke den Russen schon verarscht hat... Ich würde Putin raten zu Hause zu bleiben. Und das hat dann sicher nichts mit Feigheit oder Drücken zu tun.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

??

Von welchem "Klartext" schreibst du und wo habe ich mich jemals feige zurückgezogen?

Zeige mir einmal, wo genau ich in meinem Beitrag, auf den ich "Rabauke", geantwortet hatte, Hetze und Propaganda betrieben haben soll.

Mir kommt da heute wieder bei dir so ein Verdacht auf.
    Bitte mit Fragezeichen formulieren. Du bist doch kein böserartiger Troll - oder?? (<-Fragezeichen, so wird's gemacht!)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer