User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Es kommt eine absolut kompetente Delegation aus Russland mit Lawrow an der Spitze, mit allen Vollmachten ausgestattet, die es für solche Verhandlungen braucht.
Wenn es eben wirklich um Frieden geht, dann braucht es nicht Symbolpolitik, sondern Verhandlungen in den Sachfragen mit den notwendigen Spezialisten.
Der Besuch eines russischen Staatsoberhauptes in einem Immerhin-NATO-Staat Türkei setzt überdies diplomatische und protokollarische und Sicherheits-Mindestbedingungen voraus, selbst wenn es zu "Freund Rejep" geht, die nicht innerhalb von 3 Tagen vorzubereiten sind. Das gilt auch für einen Trump-Besuch.
Der einzige der uneingeladen im Sweatshirt und mit bettelnder Hand überall auftauchen kann, ist ZeleBob. Man erinnere sich daran, wie er versuchte, sich bei den Verhandlungen in Saudi-Arabien mit reinzudrängeln. Das ist, weil ZeleBob und seine PR-Agenten nur das können, PR-Stunts und Show. Mit echter Diplomatie hat das alles nichts zu tun.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
??
Von welchem "Klartext" schreibst du und wo habe ich mich jemals feige zurückgezogen?
Zeige mir einmal, wo genau ich in meinem Beitrag, auf den ich "Rabauke", geantwortet hatte, Hetze und Propaganda betrieben haben soll.
Mir kommt da heute wieder bei dir so ein Verdacht auf.![]()
Alleine die Formulierungen: er würde sich drücken, er wäre ein Feigling...Wie kommst du auf solch Schmarren? Glaubst du ernsthaft olle Putin würde sich "drücken" weil er ein "Feigling" ist? Meinst du wirklich, daran den Ausgang des Krieges festzumachen? Nach dem Motto: Alles hängt von Putins schlechten Charaktereigenschaften ab...
Das ist billigste Küchenpsychologie - die gleiche Schiene die Bild und co fahren. Man personalisiert den Konflikt, reduziert ihn auf eine Person und macht die Person dann für alles Übel verantwortlich. Es ist halt wesentlich einfacher dem Dumm-Michel eine Person madig zu machen, anstatt ein Vold/Land mit seinen Interessen.
Und bei all dem sollte m an nicht vergessen, dass A) Anschläge gegen Putin auf dem Plan stehen und B) Er per "Haftbefehl gesucht wird". Jetzt schauen wir mal, wie oft der Türke den Russen schon verarscht hat... Ich würde Putin raten zu Hause zu bleiben. Und das hat dann sicher nichts mit Feigheit oder Drücken zu tun.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe