User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Na, mein kleiner Putin-Verehrer, kannst mal wieder nicht dem Beitragsverlauf folgen, was dort zu lesen war?
Leider kann ich deinem ersten Satz nicht genau zuordnen, wer hier plumpe Hetze und Propaganda betreibt.
Ich habe auf den Hinweis reagiert, den "Rabauke 076" ganz bewusst gesetzt hatte:
"Und zwar hier in D und nicht in Russland !"
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich finde es ganz hervorragend, dass du diesen Fall der drei ukrainischen Agenten in russischen Diensten hier ausbreitest; dadurch wird die subversive Tätigkeit der Kremlhandlanger deutlich; als bekennende Putinistin hast du dir demnach gerade ein Eigentor geschossen, bravo!
Du willst die ganze Zeit einen Krieg, aber bekommst gar nicht so richtig mit, dass wir uns schon mittendrin befinden...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und mir ist daran gelegen, den deutschen Rechtsradikalismus als realpolitischen Symbionten vom russischen Wirtskörper zu lösen damit er die echte und aufrichtig gemeinte Chance bekommt, sich zum Wohle Deutschlands - und das heißt heute immer: zum Wohle Europas! - fortzuentwickeln!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wieder ein lustiger Beitrag vom Schwarzvogel
In Russland bekommen die Weiber gerne mal ne Schelle vom Mann oder haben halt mal nen blaues Auge.
Das dient dazu, daß sie geerdet sind und nicht vergessen das sie eine Muschi haben.
Das System funktioniert hervorragend und sorgt für Schwangerschaften zum Erhalt des Volkes und ordentliches Essen auf dem Tisch (mehrmals am Tag) sowie für die Beibehaltung von Feminität.
Ferner lernt der Nachwuchs gleich nicht zu verschwulen oder zu verweichlichen sondern wehrhaft zu sein.
Da das System allgemein erprobter Konsens ist sind auch Anzeigen bei der Polizei komplett nutzlos und führen nur zu einem Ausschluß der Frauen aus der sie schützenden Gemeinschaft.
Schläge sind zwar Standard aber Mord wird weniger toleriert, denn schließlich halten die Frauen auch die Gesellschaft zusammen und müssen die Männer weiter ernähren und pflegen, wenn die mit 60 Jahren abkratzen![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“