User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
ich kenne in der Tat nicht jeden Gesprächsfaden und Gesprächsverlauf hier, warum sollte ich auch !?
das meiste ist eh nur belangloses Hin- und Her Beleidigen und Rumgepöbele, oder sonstiger Austausch gegenseitiger Anthipatien, Aggressionen und eigener schlechter Launen
und die wiederholen sich auch noch jeden Tag aufs immerselbe
(wer jeden Tag schlecht gelaunt ist, sollte sich halt mal fragen warum, und ob das nicht schon krankhaft ist?!)
es geht mir in diesem an sich lächerlichen Unterpunkt lediglich darum, dass du @Schloss beleidigt hattest, ohne dass er ... klar erkennbar ... vorher gepöbelt oder beleidigt hätte
dann hast du ihn auch noch um Contenance gebeten, obwohl du sie selber vorher klar erkennbar verloren hattest
nur um diesen einen Fakt ging es
...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich bin pro-D und pro-EU (bzw. was besseres als die derzeitige EU) und eigentlich auch pro-NATO - aber wenn diese Institutionen (sei es durch schlechte Strukturen oder schlechtes Personal) desaströse Politik machen, dann sollte man dies auch ansprechen und kritisieren können, ohne gleich als "feindlich" eingestuft zu werden.
Wirklich feindlich sind diejenigen, die einen Politikwechsel verhindern.
Diese Ticker (reuters, AFP, AP usw.) stehen unter der Kontrolle von Kartellen, die eine bestimmte Ansicht verbreiten wollen und gezielt manipulieren. Das ist sogar noch schlimmer als staatliche Kontrolle.Bevor ich mich hier einlogge, lese ich die weltweiten englischsprachigen Nachrichtenticker. Diese weltweiten Nachrichtenticker werden garantiert
zu mind. 80 % nicht vom Staat kontrolliert oder betrieben. ...
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Klar, "Du" kannst ja nicht alles kennen, wichtig ist es halt, dass auch du erst einmal mir etwas unterstellen wolltest.
Bist "Du" derjenige, der jeden Tag schlecht gelaunt ist und sich fragen sollte, ob das nicht schon krankhaft ist?
Kleiner Tipp, beschäftige "Du" dich doch einmal mit dem User "Schloss" so in Sachen Beleidigungen, da wirst du ggf. Bauklötze staunen.
Die Contenance verliere ich nur, wenn man mir sehr schräge kommt.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Das hätte diesen Effekt: