User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19696 von 21636 ErsteErste ... 18696 19196 19596 19646 19686 19692 19693 19694 19695 19696 19697 19698 19699 19700 19706 19746 19796 20196 20696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.951 bis 196.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    es kam aber nur 1, 2 oder 3x das SEK
    in den anderen 99.999 Fällen aber nicht!

Anzeigen kann in D erstmal jeder
    ich kann auch zur Polizei gehen, oder StA, und Gott weiß wen anzeigen
    Sie haben doch intensive Kontakte zu den USA und ein Haus in LA ?

Gibt es so eine Anzeigenwut von US-Politikern wegen diverser Aeusserungen von US-Buergern auch in den USA ?

Ist mir bis jetzt nicht zu Ohren gekommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, ich benötige absolut keine "deutsch Nachhilfe".

Schön anzusehen, wie du jetzt nach einem Rettungsanker suchst.
    If you're in hole - stop digging!

Aber mach ruhig weiter - besser als du dich selbst, kann dich sonst keiner blamieren.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

für jemanden der Lesen kann, ist das "Du" korrekterweise als "man" identifizierbar

gerecht bliebt gerecht
    sorry für dich
    Nein, ich sehe es in diesem Fall etwas anders, d.h. bei der Beachtung der ganzen Antwort, die der Möchtegern-Gutachter mir hat zukommen lassen.

Als Gutachter, der mir ja einmal ein Gutachten angeboten hatte, so gegen Vorkasse, hätte er sich, gesamt auf den Beitrag bezogen, präziser ausdrücken sollen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie haben doch intensive Kontakte zu den USA und ein Haus in LA ?
    ... und ne (Tochter)Firma auch noch

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gibt es so eine Anzeigenwut von US-Politikern wegen diverser Aeusserungen von US-Buergern auch in den USA ?

Ist mir bis jetzt nicht zu Ohren gekommen.
    weiß ich nicht

die amerikanische Innenpolitik ist mir im Großen egal
    insbesondere Ostküste

betriff die Westküste eh kaum
    die lokale Politik der Westküste wird in Kalifornien selber gemacht, nicht drüben in DC

mich interessieren eher die gobalen Auswirkungen von Trumps erratischen Verrücktheiten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    If you're in hole - stop digging!

Aber mach ruhig weiter - besser als du dich selbst, kann dich sonst keiner blamieren.
    Da ist was dran
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

ja gut, wenn natürlich tatsächlich ne Beleidigung darin war, muss er halt zahlen
    dafür gibts ja den Beleidigungs-§

was ich mich viel mehr frage ist die Tatsache, warum so viele Menschen inzwischen das Bedürfnis haben, ständig herumzupöbeln und herumzubeleidigen?

ich kann doch Habeck auch einen unfähigen Minister nennen, der von nix ne Ahnung hat, und davon viel zu viel, ohne ständig persönlich zu beleidigen
    Selbst letzteres kann als Beleidigung aufgefasst werden, und da sind wir beim Problem des Wokeismus. Es geht nicht mehr um fest definierte Beleidigungen (Polizist - "Arschloch" = 400 EUR), sondern Beleidigungen heutzutage werden definiert durch das Opfer, das sich beleidigt fühlt.
    Bei dem Schwachkopf-Meme handelte es sich (wie bei den meisten der X-tausend Fälle) um satirische Posts, nie um direkte oder persönliche Beleidigungen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn ein einziger Staatsanwalt und ein Richter etwas übers Ziel hinausschießen, ist längst nicht die Meinungsfreiheit im ganzen Land gefährdet. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen. Es sind ja gerade die Freunde von Diktaturen wie Russland, China oder Ungarn, die sich hier besonders "Sorgen" machen. Das ist unglaubwürdig.
    Der Paragraph 130 StGB hängt mit unserer Geschichte zusammen. Mit der Einschränkung der Meinungsfreiheit hat das nun gar nichts zu tun, auch wenn das bestimmten politischen Kräften in unserem Land nicht passt.
    Doch, natürlich ist die Meinungsfreiheit dadurch gefährdet. Bestrafe einen, erziehe hundert.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, ich sehe es in diesem Fall etwas anders, d.h. bei der Beachtung der ganzen Antwort, die der Möchtegern-Gutachter mir hat zukommen lassen.

Als Gutachter, der mir ja einmal ein Gutachten angeboten hatte, so gegen Vorkasse, hätte er sich, gesamt auf den Beitrag bezogen, präziser ausdrücken sollen.
    mit deinem Gewinde verlierst du lediglich die Selbstachtung

es einfach zugeben wäre zigmal respekthafter

wenn ein Anderer mal recht hat, hat er halt mal recht
    Ende Gelände

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Selbst letzteres kann als Beleidigung aufgefasst werden, und da sind wir beim Problem des Wokeismus. Es geht nicht mehr um fest definierte Beleidigungen (Polizist - "Arschloch" = 400 EUR), sondern Beleidigungen heutzutage werden definiert durch das Opfer, das sich beleidigt fühlt.
    Bei dem Schwachkopf-Meme handelte es sich (wie bei den meisten der X-tausend Fälle) um satirische Posts, nie um direkte oder persönliche Beleidigungen.
    ích hatte bereits gesagt, dass Nacys "Verhöhnung des Staates unterhalb der Strafbarkeitsschwelle" § so gar nicht geht, und das Symptome einer Volksrepublik sind

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Meinung. Beleidigungen sollten je nach Schwere auch strafbewehrt sein. Es kann nicht sein, dass sich z. B. Polizisten ungestraft nach "Herzenslust" beleidigen lassen dürfen!

Und generell wirkte eine diesbezügliche Strafbewehrtheit auch dem allgemeinen Sittenverfall entgegen....
    In Japan darf man noch nicht mal etwas Reputationsbeschädigendes verbreiten, auch wenn es nachweislich die Wahrheit ist. Bei denen ist die Meinungsfreiheit noch stärker eingeschränkt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer