User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das ist auch meine Meinung. Ich freue mich dass wir hier gleicher Meinung sind.
Wichtig bleibt, der Mensch muss mit den Ressourcen der Erde schonend umgehen,
möglichst schonend produzieren und sich selbst auch etwas zurücknehmen. Das sollten
vor allem die Chinesen und Amerikaner tun.
Und natürlich auch die Wissenschaft nicht vernachlässigen. Jedoch Geschwätzwissenschaften
sollten auf ein Minimum zurückgefahren werden, und das wäre ca. die Hälfte der Studien
die keine Sau braucht. Das könnten die in der Freizeit ohne Forschungsgelder zu missbrauchen
tun.
Nur noch AfD
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gott, bist Du ein Schwachkopf.Ich habe mit Spencer und Christie korrespondiert.Du hast viel Ahnung von rein gar nichts.Die sind übrigens ganz ohne Dünkel und nett und höflich.Nicht so wie Du.Jan Veizer hat auch geantwortet- einem Laien und Literaturtips abgegeben.Ich bin also gegen Deine lächerlichen Anwürfe gefeit.Impfling.