Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
Ganz genau! Morgenthauplan ist soweit ich weiss eine relative Abmilderung des Urgedankens von Kaufman.
Das Ziel wird verfolgt, nur mit bischen anderen Methoden und laengerfristig, aber es wird erreicht!
(Alle Wege fuehren nach Rom)
Der bedeutende Thoragelehrte Rabbi David Kimschi (geboren 1160 in Narbonne; gestorben 1235 ebenda) befand bereits vor Hunderten von Jahren mit Blick auf den biblischen Widersacher des Judentums, das Volk der Canaaniter: „Es wird durch die Tradition (also die Esoterik/Kabbala, W.E.) oder mündliche Lehre gesagt/ daß die Einwohner von Teutschland/ Canaaniter seyen: denn als die Canaaniter vor dem Josua (aus Furcht getötet zu werden) sich weg begaben/ wie wir über das Buch Josua geschrieben haben/ gingen sie in das Land Alemannia, welches Teutschland genennet wird: und werden dieselben (nemlich die Teutschen) noch heutigen Tages Canaaniter geheißen.“ (Rabbi David Kimschi, Auslegung Obad 1 V.20, zitiert nach Prof. Johann A. Eisenmenger, Entdecktes Judentum, 1711, Band 2, Seite 202

Die "Auserwählten" bezeichnen uns als DEN Widersacher=Erzfeind des jüdischen "Volkes". Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, daß beide Weltkriege dazu dienten, uns wech zumachen. Nur, hat irgendwie nicht geklappt. Deshalb versuchen sie es jetzt mit Umvolkung. Und ich vermute, das wird auch nicht klappen, denn obwohl unser Volk immer mehr verblödet, hat es eine Kraft, die wahrscheinlich nicht einzudämmen ist. Na, gut, hoffe ich zumindest.
Die Messerkraefte, ja..

Hervorragende Idee diese weiter zu bemitleiden!
Immer her damit
Jupp, wir ham ja Platz. *kotz*
Man sagt zwar der Brief zwischen Mazzini und Albert Pike sei ein Fake..
Aber egal auch falls der Brief irgendwem untergejubelt werden sollte, so trifft die Essenz dessen zu.

Sie lassen grade "die Nihilisten" los.
Falls der Brief getürkt worden ist, muß er von einem Propheten getürkt worden sein, denn die ersten beiden Weltkriege sind ja primstens vorherjesahcht worden.

Germany must perish, hier die PDF Datei:

[Links nur für registrierte Nutzer]
ha ick ja schon lange.
Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Nach dem WK II wurde die Westzone aufgepäppelt, weil die Angst vor den Kommunisten groß war. Es wurden nämlich Kommunisten, vor allem im Zuge des antifaschistischen Konsenses nach dem WK II, in Landesregierungen und deren Vorläufer berufen! Die KPD wurde nach 1945 kurzzeitig in einigen Landesregierungen vertreten, beispielsweise in Bayern.

Diese Zone somit wurde zum Aushängschild für den Westen ausgebaut. Für das Wirtschaftswunder sorgten trotz Demontagen auch die Millionen Facharbeiter, Gesellen und Akademiker [Ärzte, Lehrer, Ingenieure…] aus der SBZ/DDR, bis zum 13.08.1961.

Sofort rief die Industrie nach Arbeitskräften. Adenauer schloß daraufhin am 30.10.1961 in der Türkei einen Vertrag über die analphabetischen Anatolen ab. Mit den Zugeständnissen für „Familien“angehörige in Bezug auf Versicherungsteilhabe.

Kein
Reiner Zufall,
daß seit der „Wende“ die Kaufman-, Nizer-, Hooton und Morgenthau-Vernichtungspläne für unser deutsches Volk täglich verwirklicht werden.
Jupp! Aber in Bewegung ist es erst seit der "Wende" gekommen. Davor war Ruhe. Ihc dneke aber, "sie" werden damit nicht durchkommen.