autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Hör auf, deine jüdische Perversion immer auf andere zu projizieren. Vielleicht hat es dir noch keiner gesagt, aber sexuelle Verwahrlosung und Sittenlosigkeit existiert im Nationalsozialismus nicht. Du brauchst also nicht insgeheim darauf zu hoffen, dass dich nach der Machtübernahme ein paar schneidige SS-Männer durchnehmen werden. Die wären von dir nur hochgradig angeekelt und sind zudem für die anständigen deutschen Mädels da, während du mit deinen kranken Fantasien einfach nur in den Knast kommst.
Ist das nicht selbsterklärend? Muss man alles erklären? Eierlose Schwuchteln sind einfach erbärmliche Memmen, Feiglinge, Weicheier, Verräter, die sich den Juden, Deutschlandfeinden und Besatzern anbiedern und ihnen Honig ums Maul schmieren, indem sie Adolf Hitler zum "Verbrecher" erklären.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Nach dem WK II wurde die Westzone aufgepäppelt, weil die Angst vor den Kommunisten groß war. Es wurden nämlich Kommunisten, vor allem im Zuge des antifaschistischen Konsenses nach dem WK II, in Landesregierungen und deren Vorläufer berufen! Die KPD wurde nach 1945 kurzzeitig in einigen Landesregierungen vertreten, beispielsweise in Bayern.
Diese Zone somit wurde zum Aushängschild für den Westen ausgebaut. Für das Wirtschaftswunder sorgten trotz Demontagen auch die Millionen Facharbeiter, Gesellen und Akademiker [Ärzte, Lehrer, Ingenieure…] aus der SBZ/DDR, bis zum 13.08.1961.
Sofort rief die Industrie nach Arbeitskräften. Adenauer schloß daraufhin am 30.10.1961 in der Türkei einen Vertrag über die analphabetischen Anatolen ab. Mit den Zugeständnissen für „Familien“angehörige in Bezug auf Versicherungsteilhabe.
Kein
Reiner Zufall,
daß seit der „Wende“ die Kaufman-, Nizer-, Hooton und Morgenthau-Vernichtungspläne für unser deutsches Volk täglich verwirklicht werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)