User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ich lege absolut keinen Wert darauf, Sie zu ärgern, auch wenn ich zuweilen etwas ironisch bin.
Interessant fände ich aber, wie Sie Ihre Überzeugung aufrechterhalten wollen, wenn Sie z.B. solche Recherchen, wie diese hier, lesen [Links nur für registrierte Nutzer] - weil von den Fakten und der Logik her, eine "Bewunderung" oder auch nur Akzeptanz Putins eigentlich gar nicht mehr möglich sein kann.....?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Yep ; Neues aus der Mark Reicher Front - hast du ärmlich, erbärmlich Sekten-Jünger wirklich nichts anderes?
Geh mal auf die Timeline deines Gurus - der Vollpfosten lag bisher IMMER daneben. Aber; MR News von Vollpfosten für Vollpfosten (haha) bringt aber Klick-Rates und für MR > 20 Mille/Monat.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer