User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Sollte der Merz die Taurus losschicken, wird m.E. Russland die Oreshnik freigeben.
Die Wortwahl Putins vom Samstag, als er erstmals das Wort vom Krieg in den Mund nahm, hat mich hellhoerig werden lassen.
Ich habe sehr viele Reden und Statements von Putin die letzten 4 Jahre mir angehoert und durchgelesen.
M.E. was es wirklich das erste Mal, wo er offiziell vom Kriege in der Ukraine gesprochen hat. Mercouris ist das auch aufgefallen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Seit der Oreshnik ist das Lagebild fuer Euch sowieso ein anderes.
Ihr lebt in der NATO seit November 2024 in einer ganz anderen Welt, weil die Haselnuss wirklich ein Gamechanger ist.
Meine Schwester hat im Rahmen unseres neuen israelisch-juedischen Projekts mit einem aktiven General der US-Army gesprochen.
Der General, dessen Namen ich absolut streng geheim halten muss, um ihn zu beschuetzen, wusste auch, dass die Stunde fuer die NATO laengst geschlagen hat.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Taurus-Merz ist zwar als FÜHRERvorgesehen, aber wir sprechen von 3 Koksern die Westeuropa in den Krieg gegen Russland treiben wollen.
Da UA nicht in der NATO ist muss Putin bei der Entsorgung der westlichen Truppen keinen NATO-Bündnisfall befürchten, und WKIII wird noch verschoben.
Allerdings gibt es eine Gefahr für Russland:
Wenn die BW Transen als Sturmtruppe einsetzt, reiben sich die russischen Soldaten verwundert die Augen, vergessen zu schießen und werden überrannt, und Moskau wird eingenommen ohne dass ein Schuss fällt.
[Links nur für registrierte Nutzer]bundeswehr.badenwuerttemberg/photos/lee-jackson-und-barbie-stupid-in-voller-pracht-andreas-foto-kfausbz-sim-dornstad/2184692635098788/
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
War da nicht vorhin was zum Thema?