Wenn eine RGIERung versucht ein Partei mit über 30 Prozent Wählerschaft versucht zu verbieten, läuft etwas gewaltig falsch m Staate Dänemark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn eine RGIERung versucht ein Partei mit über 30 Prozent Wählerschaft versucht zu verbieten, läuft etwas gewaltig falsch m Staate Dänemark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Sagen wir doch so. Es war ein Aufbauprogramm,
trotz keiner Arbeitslosigkeit.
Es fuehrte dazu, dass..
es heutzutage kaum noch Alt-Deutsche Imbissstande gibt (um ein ganz einfaches Beispiel zu nennen), aber stattdessen eine Vielzahl von Doenerlaeden.
Der Anfang des Aufbaus einer anderen Kultur, und wir stecken erst mittendrin, nach diesem anfaenglichen Aufbau.
Noch ist alles lecker. Die Doenermesser wurden auch schon verboten.
Es wird nicht nur bei Doenerlaeden bleiben.
Das Wort DOENER kommt vom Sinn her von dem Wort UMDREHEN (oder konvertieren), oder ein sich drehender Spiess, es heisst Doenmeh.
Die Zukuft ist geduldig .....
Die Gastarbeitervertraege waren fuer Konsorten wie Brentano und seine Hinterstuebchen eine gewaltige Chance.
- Hey ihr braucht uns und wir helfen euch gerne beim Volksaustausch. Natuerlich starten wir das ganz unmscheinbar!-
Genau, es gab damals keine Arbeitslosigkeit, sondern das, was man gemeinhin Vollbeschäftigung nennt und es gab, da wir zudem mittem im "Wirtschaftswunder" waren, einen ungestillten Bedarf an Arbeitskräften. Die Gastarbeiteranwerbung begann mit den Italienern, die Türken kamen erst ziemlich zum Schluß dazu.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!