+ Auf Thema antworten
Seite 429 von 462 ErsteErste ... 329 379 419 425 426 427 428 429 430 431 432 433 439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Wenn eine RGIERung versucht ein Partei mit über 30 Prozent Wählerschaft versucht zu verbieten, läuft etwas gewaltig falsch m Staate Dänemark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich merke erst jetzt, daß ich mich grandios vertan hab. Also war der Import der Kuffnucken aus Türkistan der Anfang der Umvolkung!
    Hab mich trotzdem vertan. Es gab damals keine Arbeitslosichkeit. Deshalb war mMn der import von Kuffnucken aus Türkistan der Anfang der Umvolkung.
    Sagen wir doch so. Es war ein Aufbauprogramm,
    trotz keiner Arbeitslosigkeit.
    Es fuehrte dazu, dass..

es heutzutage kaum noch Alt-Deutsche Imbissstande gibt (um ein ganz einfaches Beispiel zu nennen), aber stattdessen eine Vielzahl von Doenerlaeden.
    Der Anfang des Aufbaus einer anderen Kultur, und wir stecken erst mittendrin, nach diesem anfaenglichen Aufbau.
    Noch ist alles lecker. Die Doenermesser wurden auch schon verboten.

Es wird nicht nur bei Doenerlaeden bleiben.

Das Wort DOENER kommt vom Sinn her von dem Wort UMDREHEN (oder konvertieren), oder ein sich drehender Spiess, es heisst Doenmeh.

Die Zukuft ist geduldig .....

Die Gastarbeitervertraege waren fuer Konsorten wie Brentano und seine Hinterstuebchen eine gewaltige Chance.
    - Hey ihr braucht uns und wir helfen euch gerne beim Volksaustausch. Natuerlich starten wir das ganz unmscheinbar!-

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Sagen wir doch so. Es war ein Aufbauprogramm,
    trotz keiner Arbeitslosigkeit.
    Es fuehrte dazu, dass..

es heutzutage kaum noch Alt-Deutsche Imbissstande gibt (um ein ganz einfaches Beispiel zu nennen), aber stattdessen eine Vielzahl von Doenerlaeden.
    Der Anfang des Aufbaus einer anderen Kultur, und wir stecken erst mittendrin, nach diesem anfaenglichen Aufbau.
    Noch ist alles lecker. Die Doenermesser wurden auch schon verboten.

Es wird nicht nur bei Doenerlaeden bleiben.

Das Wort DOENER kommt vom Sinn her von dem Wort UMDREHEN (oder konvertieren), oder ein sich drehender Spiess, es heisst Doenmeh.

Die Zukuft ist geduldig .....

Die Gastarbeitervertraege waren fuer Konsorten wie Brentano und seine Hinterstuebchen eine gewaltige Chance.
    - Hey ihr braucht uns und wir helfen euch gerne beim Volksaustausch. Natuerlich starten wir das ganz unmscheinbar!-
    Jupp, das ist für mich sehr einfach nachzuvollziehen. Mieses Gesindel, das!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zerschmetterling
    Gast

Jupp, das ist für mich sehr einfach nachzuvollziehen. Mieses Gesindel, das!

Wie dem auch sei, wir brauchen mehr Arbeitskraefte, egal woher, mehr denn je!
    Wir haben keine Fachkraefte, weil wir (gewollt) das Gleichgewicht im Land nicht zu bestimmen wussten.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Ich merke erst jetzt, daß ich mich grandios vertan hab. Also war der Import der Kuffnucken aus Türkistan der Anfang der Umvolkung!
    Hab mich trotzdem vertan. Es gab damals keine Arbeitslosichkeit. Deshalb war mMn der import von Kuffnucken aus Türkistan der Anfang der Umvolkung.
    Genau, es gab damals keine Arbeitslosigkeit, sondern das, was man gemeinhin Vollbeschäftigung nennt und es gab, da wir zudem mittem im "Wirtschaftswunder" waren, einen ungestillten Bedarf an Arbeitskräften. Die Gastarbeiteranwerbung begann mit den Italienern, die Türken kamen erst ziemlich zum Schluß dazu.

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    wird den Almans irgendwann auf die Füße fallen wie die Überreste des Verbrechers Adoof.
    Wer Deutscher ist und gleichzeitig Adolf Hitler für einen Verbrecher oder einen sonstwie schlechten Menschen hält, ist einfach 'ne eierlose Schwuchtel.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vom Alter her sind die alle nach dem Krieg und dem Nationalsozialismus geboren und aufgewachsen !

Die wissen also nur aus Erzählungen wie es damals war !

Aber die Klappe groß aufreissen und alles glauben was ihnen erzählt wurde und erzählt wird !

Sicher war das damals eine schlimme Zeit , das streitet niemand ab , aber um sich ein genaues Bild zu machen sollte man mehr vorweisen können als was in Medien und von Politikern der heutigen Zeit hört !

Und Zeitzeugen von damals , es werden ja immer weniger , ja , da werden immer nur Zeitzeugen einer bestimmten Seite zum " Erzählen " eingeladen !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Jupp! Das Buch habe ich in der letzten Zeit hier mehrfach erwähnt. Ich ich vermute, seit der Wende 1989 wird das von "ihnen" voran getrieben
    Aha! 1,3% von wie viel Millionen Arbeitnehmer ist nicht hoch? Na. gut, im Vergleich zu 10% nicht, aber es deutet darauf hin, daß keine zusätzlichen Arbeiter gebraucht wurden, n'est-ce pas?
    Aber selbst 0,8% bedeutet, daß keine ausländischen Arbeiter benötigt wurden. Wahrnehmungsschwach?
    Ja Du.Vermutliche Strahlungswirkung bei Millionen von Flugkilometern. Bei 3% Arbeitslosigkeit spricht man in der VWL von Vollbeschäftigung, mein kleiner Tiger.Der Bedarf an Arbeitskräften bei 0,8% AL ist gigantisch.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ist doch super!
    Für immer ist jetzt!#BrüggeGent

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer