User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Er sollte einfach nicht gelegentlich so dermassen ausfallend werden. Schreibt ein paar gute Beträge und dann Boom kommen wieder derbe Beleidigungen. Hat er eigentlich gar nicht nötig, finde ich.
An dem Tourette Syndrom arbeiten wäre mein Vorschlag. Muss sich nur ein wenig Mühe geben, der gute Amendment.
Okay über Bande, sorry aber wollte ich mal sagen. Kann ich Amendment aber auch direkt sagen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Mag sein, jedoch werden zukünftige Kriege vermutlich mit Drohnen und gezielten programierten Kampfraketen geführt werden.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Schon interessant zu sehen wie hier jeder unter Propaganda was anderes versteht, wie kommt man also auf einen gemeinsamen Nenner ? Anscheinend machen Fremdwörter eine Sache oft nur komplizierter ... Vielleicht kann man ja sagen Propaganda ist eine Übertreibung gegebener Umstände welche zum Ziel hat den Gegner zu verwirren ?
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Sah so aus, denn das ist worauf du antwortetest.
Propaganda sollte man nicht verbieten, sondern stattdessen Gegenpropaganda machen. Der Effekt davon ist, dass die Leute dann in der Regel sagen "Tja, weiß ich nicht, kann so oder so sein." - was Radikalisierungen und Zusammenstöße vermindert.Sorry, verstehe den Satz nicht.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
das habe ich schon bereits gemerkt nach einigen wochen, als er frisch angemeldet war.
auf mich und rabauke hatte er es besonders abgesehen, weil wir ihm widerworte gaben.
besonders, als er nicht mehr weiterwußte, schoß er unter die gürtellinie.
brauchst bloß nachlesen.
ein kaschper halt.
gute nacht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich