User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19622 von 21636 ErsteErste ... 18622 19122 19522 19572 19612 19618 19619 19620 19621 19622 19623 19624 19625 19626 19632 19672 19722 20122 20622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.211 bis 196.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die sollten noch viel mehr feindliche Machwerke sperren.

Wer Meinungsfreiheit nicht zu schätzen weiß und diese für feindliche Propaganda benutzt, hat sie nicht verdient.

Klar; und wer deiner dreckigsten Demagogie im Stürmer-Jargon nicht folgt, gleich mit dem Fallbeil köpfen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Propaganda ist ein an sich negativ besetztes Wort, man könnte auch Information sagen oder einfach Inhalte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eben nicht ! Propaganda bedeutet absichtlich die Unwahrheit sagen und den Gegner zu diffarmieren mit der Verbreitung von Lügen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe dich noch nie beleidigt oder grob angegangen, was soll also der Vorwurf. Ich mache dich doch auch nicht für Ärger den ich mit anderen habe verantwortlich. Tut mir leid, die Nummer zieht nicht. Es geht hier um Dich und mich.

Deshalb sei dann doch die Frage erlaubt, warum du gerade in einer sachlichen Kontroverse grundlos ausfallend und beleidigend wirst. Gerade wo du doch Grund hättest das Gegenteil zu tun.

Ein Ereignis hier alle mal im Rundumschlag wieder zu beleidigen und Häme abzulassen? Mit keinem Wort bist du auf Argumente eingegangen. Ich frage mich was dich da eigentlich motiviert?
    Welche Argumente bitteschön? Du hast die Verwirrten mit ihren verlogenen Theorien sogar noch verteidigt. Dass ich auf deinen Beitrag hin etwas grundsätzlicher wurde, war unpassend und dafür habe ich mich bereits entschuldigt.
    Mir ist allerdings klar, dass nun ein Spielchen mit mir spielen willst. Aber darauf habe keine Lust.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und inwiefern ist die Vermutung, dass Macron mit Merz gekokst hat - VERFASSUNGSFEINDLICH?

Ist es nicht vielmehr so - dass jede abweichende Meinung - als Propaganda und als verfassungsfeindlich gebrandmarkt wird, um sie damit zu verbieten?
    Wer anderen Meinungen, selbst verquere, falsche, unsinnige oder auch aggressive nicht aushalten kann und nicht damit umgehen kann und sie verbieten muss, der ist selbst ein Schwächling, der den Totalitarismus predigt.
    Den Trick hatten sie auch damals in der DDR ganz gut drauf. Da konnte man ja quasi auch alles frei sagen. Es durfte nur nichts falsches sein. Was richtig war, konnte einem der Genosse Parteisekretär oder der Stabü-Lehrer erklären. Falsche Aussagen konnten der Gesellschaft schaden, bis hin zur Kriegsgefahr. Hast du womöglich selbst erlebt: Du äussertest dich kritisch und bekamst als Antwort die Gegenfrage: "Aber du bist doch für den Frieden?" Wer könnte schon nicht für den Frieden sein? Heute ist es eben nicht der Frieden, sondern die Freiheit, die du mit deiner Kritik gefährdest. Du bist doch für die Freiheit?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist halt nur schlecht, wenn der Böse sich nicht davon beeindrucken läßt.
    Im Idealfall hält sich "der Böse" dann genauso für "den Guten"....Katastrophe vorprogrammiert. Da kann man immer nur froh darüber sein, dass die Russen sich etwas erwachsener verhalten, sonst wären schon längst die ICBMs geflogen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dein Volk ?

Das hat die Rattenlinie 1945 nach Südamerika genommen. Oder Zyankali gefressen.
    „knallhart selektiert“ ist mir auch etwas sauer aufgestoßen. Von „Umschulung“ faselte dieser Nutzer auch bereits. Widerspruch setzt er mit Renitenz gleich und er will Schandstrafen. Ein echter Vollblutdemokrat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Grün!
    Weil Sie keine Argumente haben, greifen sie wie ihre Vorbilder in der Politik und der Lügenpresse zu Verleumdungen, Lügen und Anfeindungen.
    Sprichst Du von Putins Propagandisten?

Frage für einen Freund.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    An allererster Stelle intelligent und gebildet, dann patriotisch und dem eigenen Volk gegenüber altruistisch. Wie soll denn dein Volk sein?

Haha - da musst du wohl auswandern ....... Neuschwabenland bietet sich an.

Stand 2022

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal bemerkt, was einem User wie mir hier ständig um die Ohren gehauen wird? Die Hälfte aller Antworten sind grobe Beleidigungen. Das wurde zuletzt nur deswegen etwas weniger, weil ich darauf grundsätzlich nie antworte.
    Aus diesem Strang habe ich mich weitgehend ferngehalten, aber das mit dem Taschentuch war mal ein schönes Exempel.
    Gute Idee.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Im Idealfall hält sich "der Böse" dann genauso für "den Guten"....Katastrophe vorprogrammiert. Da kann man immer nur froh darüber sein, dass die Russen sich etwas erwachsener verhalten, sonst wären schon längst die ICBMs geflogen.
    Der eine Protagonist spielt Schach. Die anderen weisen ihn darauf hin, dass es beim Halma kein Elfmeter gibt.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer