User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du akzeptierst lediglich den Schutz des Gesetzes. Das verbindet dich und mich, macht mich widerwillig zu dir gleich…
Ich wüsste allerdings nicht, ob es da wirklich kein Angebot gäbe, das mich schwach werden ließe…
Straffreiheit allein reicht nicht; aber in Verbindung mit einem Preisgeld… und dann müssten wir uns noch über das Terrain und die Art des Austragens einig werden…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
grün geht leider nicht
In ihrer Propagandablase haben sie aber niemanden dem sie ungefragt ihre Propaganda überkübeln können , ergo , es ist ihnen langweilig , also lieber hier rumprollen und beleidigen !
Und , sie ergattern Aufmerksamkeit die sie in ihrer Blase und im normalen Leben nicht bekommen würden !
Hier können sie einen auf Großkotz machen mit ihren Geschichten aus dem Paulaner Garten !
Du verdrehst dir deine eigenen Worte wiedermal ins Gegenteil:
Falls du es njcht mitbekommen hast:
Deine Rede war von "neutral bleiben", nicht von "ausgleichende" und auch nicht von "Gerechtigkeit" !
"ausgleichende Gerechtigkeit" steht allermeist sogar im krassen Gegensatz zu "Neutralität"!
Beispiel:
ein Fußballschiedsrichter soll "neutral sein" - wenn er während eines Spieles mit seinen Entscheidungen für "ausgleichende Gerechtigkeit" sorgen will, dann ist er als Schiedsrichter ungeeignet.
(könnte immer möglich sein!)
Nein, ich meinte ein anderes Video. Eine Kolonne gepanzerter Fahrzeuge. Stryker, Humvee, Kirpi und ein BTR-80 mit komplettem Drohnenkäfig, die wie auf dem Präsentierteller im offenen Gelände in einen Angriff gehetzt wurden. Es ging nicht lange gut, dann kamen die Knjaz Vandal Nowgorodski.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington