Doppelt gesichert klingt doch noch besser. So, wie GAU beim Atomkraftwerkskollaps. Dann gabs den Super - GAU, und den Doppelsuper - GauGau. So muss es auch hier ein paar Stufen drüber geben, die sicherer klingen als nur gesichert, vor allem, wenns unsicher oder sogar nichtig ist.
1,3 Prozent Arbeitslosigkeit (die Jahre danach hatten eine Arbeitslosenrate von 0,7 - 0,8 Prozent) entspricht einer Vollbeschäftigung.
Und da du ja sehr konkret meinst, diese 1,3 Prozent Arbeitslosen würde man schon irgendwie irgendwo in Arbeit bringen, antworte ich dir auch mal konkret: Solltest du arbeitslos werden, wird man dich bestimmt nicht als Juristen verwenden können, sofern dort noch eine Stelle irgendwo frei würde, einen Legastheniker könnte man nicht zum Lektoren schulen, einen Gehbehinderten könnte man nicht auf dem Bau mauern lassen, einen Menschen ohne Zahlenverständnis könnte man nicht zum Mathematiker machen und jemand mit eingeschränktem IQ und zwei linken Händen besser auch nicht zum Chirurgen.

Richtig , wenn ich ein Kind in die Welt setze habe ich mich gefälligst auch darum zu kümmern !
Scheint bei denen aber Gang und Gäbe zu sein , siehe auch Lindner und seine Frau , sie geht schon wieder arbeiten , angeblich kümmert er sich ums Kind , aber dann Pressefotos von irgendeiner Gala wo sie beide zusammen drauf sind !

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“