+ Auf Thema antworten
Seite 427 von 464 ErsteErste ... 327 377 417 423 424 425 426 427 428 429 430 431 437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 4632

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch unvoreingenommene Gerichte, welche willens sind einen Sachverhalt objekt-neutral zu betrachten? Oder ist dies in einer Post-wahrheitsgemäßen Gesellschaft der Postmoderne nicht mehr möglich?
    Deine Zweifel sind durchaus berechtigt und ich teile diese ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Gerichte hier zu Lande unvoreingenommen? Da bist du aber ganz schön auf dem Holzweg! Sie handeln im Sinne dieser regierenten Parteien und nicht anders. Sieht man doch fast jeden Tag bei den Verbrechen von Zugereisten. Töten sie
    eine Person, dann ist es maximal Totschlag und kein Mord. Sagt doch alles aus über diese unvoreingenommen Gerichte. Schaue dir doch einfach mal die Urteile an, da müsstest du es auch erkennen.....
    Ich habe ja nicht gesagt das Gerichte unvoreingenommen sind, das ist eher mein Wunsch. Bitte nicht falsch verstehen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was soll das mit dem "gesichert" überhaupt? Da schwingt ja gleich die Unsicherheit mit, die man mit dem Ausdruck extra noch mal durchstreichen will. Man stelle sich vor, man wollte jede Tatsache noch mal extra mit "gesichert" unterstreichen. Fällt das sonst etwa keinem auf?
    Doppelt gesichert klingt doch noch besser. So, wie GAU beim Atomkraftwerkskollaps. Dann gabs den Super - GAU, und den Doppelsuper - GauGau. So muss es auch hier ein paar Stufen drüber geben, die sicherer klingen als nur gesichert, vor allem, wenns unsicher oder sogar nichtig ist.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Keinen blassen Dunst von den Zusammenhängen und den Gründen für die seinerzeitigen verschiedenen Gastarbeiter-Anwerbeabkommen und was da sonst noch alles damit verknüpft war, sondern einfach mal irgendeinen primitiven und substanzlosen Propagandakrempel in ein Forum kippen. Tstststs...

Wenn du nicht mehr an Basiswissen über die damaligen Abläufe zusammenbringst als diesen inhaltslosen Quatsch, weshalb fühlst du dich denn dann überhaupt bemüßigt, Speicherplatz auf einem Server zu füllen?
    Er setzt Propagandahäufchen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jupp! Das Buch habe ich in der letzten Zeit hier mehrfach erwähnt. Ich ich vermute, seit der Wende 1989 wird das von "ihnen" voran getrieben
    Aha! 1,3% von wie viel Millionen Arbeitnehmer ist nicht hoch? Na. gut, im Vergleich zu 10% nicht, aber es deutet darauf hin, daß keine zusätzlichen Arbeiter gebraucht wurden, n'est-ce pas?
    Aber selbst 0,8% bedeutet, daß keine ausländischen Arbeiter benötigt wurden. Wahrnehmungsschwach?
    1,3 Prozent Arbeitslosigkeit (die Jahre danach hatten eine Arbeitslosenrate von 0,7 - 0,8 Prozent) entspricht einer Vollbeschäftigung.

Und da du ja sehr konkret meinst, diese 1,3 Prozent Arbeitslosen würde man schon irgendwie irgendwo in Arbeit bringen, antworte ich dir auch mal konkret: Solltest du arbeitslos werden, wird man dich bestimmt nicht als Juristen verwenden können, sofern dort noch eine Stelle irgendwo frei würde, einen Legastheniker könnte man nicht zum Lektoren schulen, einen Gehbehinderten könnte man nicht auf dem Bau mauern lassen, einen Menschen ohne Zahlenverständnis könnte man nicht zum Mathematiker machen und jemand mit eingeschränktem IQ und zwei linken Händen besser auch nicht zum Chirurgen.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Jupp!
    1,3% von wie viel Millionen Arbeitnehmer ist nicht hoch? Na. gut, im Vergleich zu 10% nicht, aber es deutet darauf hin, daß keine zusätzlichen Arbeiter gebraucht wurden, n'est-ce pas?
    Aber selbst 0,8% bedeutet, daß keine ausländischen Arbeiter benötigt wurden. Wahrnehmungsschwach?
    Oui c est comme ca, mon ami

Deine Ironie wurde nur von Mir und Kotzfisch erkannt.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh Gott , die Kebekus , die soll sich um ihr Kind kümmern !
    Dafür haben solche Tussen Untergebene für. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum man dann Kinder in die Welt setzen muss.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dafür haben solche Tussen Untergebene für. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum man dann Kinder in die Welt setzen muss.
    Richtig , wenn ich ein Kind in die Welt setze habe ich mich gefälligst auch darum zu kümmern !

Scheint bei denen aber Gang und Gäbe zu sein , siehe auch Lindner und seine Frau , sie geht schon wieder arbeiten , angeblich kümmert er sich ums Kind , aber dann Pressefotos von irgendeiner Gala wo sie beide zusammen drauf sind !

Mitglied

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Oui c est comme ca, mon ami

Deine Ironie wurde nur von Mir und Kotzfisch erkannt.
    Um Ironie zu erkennen bedarf es Intelligenz und die ist nun mal nicht jedem gegeben !

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig , wenn ich ein Kind in die Welt setze habe ich mich gefälligst auch darum zu kümmern !

Scheint bei denen aber Gang und Gäbe zu sein , siehe auch Lindner und seine Frau , sie geht schon wieder arbeiten , angeblich kümmert er sich ums Kind , aber dann Pressefotos von irgendeiner Gala wo sie beide zusammen drauf sind !
    Kinder sind für diese Leute mehr so ein schmückendes Beiwerk. Vielleicht müssen sie beweisen, dass sie in der Lage sind, welche zu produzieren?
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer