User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2696 von 2762 ErsteErste ... 1696 2196 2596 2646 2686 2692 2693 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2706 2746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.951 bis 26.960 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Standard AW: Impfschäden

Die Naddel ist abgenaddelt! Pfizer sollte einen Blumenstrauß in Form einer Spritze schicken!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Naddel ist abgenaddelt! Pfizer sollte einen Blumenstrauß in Form einer Spritze schicken!
    Woher weisst du das? Ich meine ist anzunehmen, oder?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

[Links nur für registrierte Nutzer]

Diese verdammten Massenmörder töten jeden Weissen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Langsam werden die Unzähligen Toten sichtbar.
    Diese Masse an getöteten (weissen) Menschen lässt sich nicht mehr wegleugnen.

Neue-Deutsche-Welle-Star Manfred Tauchen („DÖF“) gestorben

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Diese verdammten Massenmörder töten jeden Weissen.
    Bring halt nicht den Tod von einem 83-jährigem Oberrentner. Strang Zersetzung wieder mal. Hirnschrumpfung wohl

Hamburger Klinik Arzt: Hirnschwund haben heute Alle Impfbefürworter und überall sichtbar, wenn Leute vergesslich sind

Hirnschwund durch Spike-Protein erstmals bewiesen
    13. Mai 2025
    ......................................

Hirnschwund bei „Long Covid“

Der brisanteste Satz im Interview von Mitte April könnte kaum deutlicher sein:

„Wir haben sehen können, dass ein bestimmter Teil des Gehirns massiv geschrumpft ist.“

Man konnte im Laufe der Beobachtung der Patienten eindeutig beobachten, dass der bestimmte Teil des Gehirns massiv geschrumpft ist. Infolgedessen tauschte sich das Hamburger Team mit Kollgen der Stanford Universität aus und arbeitete fortan eng zusammen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstständig, Gastwissenschaftler am UKE Neuroradiologie, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
    Geändert von navy (14.05.2025 um 07:13 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

„Marienhof“-Star Giovanni Arvaneh ist tot

​Dieser verdammte Turbokrebs durch diese Massenmörder!!!! Wieder ein Weißer ausgerottet!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das? Ich meine ist anzunehmen, oder?
    Ich glaube ja eher, dass Naddel jahrelang viel zu viel Alkohol getrunken hat und wahrscheinlich die Leber davon kaputt war.
    Ich vermute, die Sucht nach Alkohol fing an, als sie ein Lied von Modern Talking gehört hatte und dann was Stärkeres brauchte.😃
    Auf jeden Fall, mein Beileid den Angehörigen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bring halt nicht den Tod von einem 83-jährigem Oberrentner. Strang Zersetzung wieder mal. Hirnschrumpfung wohl

Hamburger Klinik Arzt: Hirnschwund haben heute Alle Impfbefürworter und überall sichtbar, wenn Leute vergesslich sind

Hirnschwund durch Spike-Protein erstmals bewiesen
    13. Mai 2025
    ......................................

Hirnschwund bei „Long Covid“

Der brisanteste Satz im Interview von Mitte April könnte kaum deutlicher sein:

„Wir haben sehen können, dass ein bestimmter Teil des Gehirns massiv geschrumpft ist.“

Man konnte im Laufe der Beobachtung der Patienten eindeutig beobachten, dass der bestimmte Teil des Gehirns massiv geschrumpft ist. Infolgedessen tauschte sich das Hamburger Team mit Kollgen der Stanford Universität aus und arbeitete fortan eng zusammen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstständig, Gastwissenschaftler am UKE Neuroradiologie, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
    Der Hirnschwund findet ganz ohne Spike-Protein statt. Zumindest bei einigen Schreibern hier.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja eher, dass Naddel jahrelang viel zu viel Alkohol getrunken hat und wahrscheinlich die Leber davon kaputt war.
    Ich vermute, die Sucht nach Alkohol fing an, als sie ein Lied von Modern Talking gehört hatte und dann was Stärkeres brauchte.������
    Auf jeden Fall, mein Beileid den Angehörigen.
    Ein totales Organversagen bekommt man mit geschädigter Leber und Paracetamol hin. Ich verweise auf meine vorherigen Beiträge.

Schön dich wieder zu lesen, liebe Dani.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Hirnschwund findet ganz ohne Spike-Protein statt. Zumindest bei einigen Schreibern hier.
    Wie hier üblich, wurde mal wieder nur die reisserische Überschrift zitiert, ohne auch nur ansatzweise auf den Untertitel sowie den gesamten Inhalt einzugehen.

Der Untertitel ist alleine schon aufschlussreich:

Hamburger Forscher haben massive Hirnveränderungen durch das Spike-Protein erstmals eindeutig beweisen – durch einen „Zufallsfund“. Schuld ist laut den Forschern „Long Covid“, nicht die Impfung.
    Aber aus dem eigentlichen Text ist ersichtlich, auf welch wackligen Füßen dieser künstliche Aufstand in Wirklichkeit steht:

Wir gehen aktuell davon aus, dass Spike-Proteine des Corona-Virus [oder der Impfung?, Anm. TKP} das Immunsystem toxische Auto- Antikörper produzieren lässt, die die entzündlichen Prozesse in der Rückenmarkflüssigkeit vorantreiben. Eben diese Flüssigkeit haben wir auch in den betroffenen Hirnregionen gefunden.
    (Hervorhebungen durch mich)

Ganz versteckt hat die Autorenschaft dieser Postille noch ihre ganz persönliche Vermutung von derImpfung reingeflickt. Einfach mal so, ohne den geringsten Beweis dafür zu haben.

Man sollte reisserische Berichte über ziemlich unfertige Studien halt nicht nur richtig lesen, sondern dann auch richtig verstehen.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer