User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19624 von 21636 ErsteErste ... 18624 19124 19524 19574 19614 19620 19621 19622 19623 19624 19625 19626 19627 19628 19634 19674 19724 20124 20624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.231 bis 196.240 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Falsch!

Pro-paganda bedeutet "Für eine Sache zu sprechen". Das deutsche Wort ist Werbung oder Fürsprache. Sie ist per se nicht negativ und auch nicht zwangsläufig durch Lügen oder Unwahrheiten gekennzeichnet. Propaganda, die letzteres systematisch anwendet, wird auch "schwarze Propaganda" genannt, etwas was an den Kaderschmieden für Journalismus und Marketing mit Sicherheit nach wie vor gelehrt wird (wenn auch mit subtileren Titeln).
    Dann liege ich halt für Dich falsch, so hat jeder seine Meinung und ich akzeptiere Deine trotzdem, auch wenn ich es anders sehe...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die sadistische Art und ständige Ansinnen von Körperstrafen und Folterungen ist schon auffällig .... Gib so jemandem eine Uniform und Macht und das Unheil nimmt seinen Lauf.
    Die legendären US-Experimente zeigten, dass es solche Typen tatsächlich gibt. Falsche Antwort und der Reizstrom fließt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nö - grundsätzlich nicht.

Als "Propaganda" bezeichnet man die schriftliche oder mündliche Verbreitung von Ideen und Informationen mit dem Ziel, andere Menschen von diesen Ideen zu überzeugen
    Dann nenne ich meine Ansicht halt "Schwarze Propganda" ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wieso das denn nicht? So eine Linie ist doch gar nicht so lang…
    Du hast dich doch zeitlebens nie an sowas rangetraut.

Kiffen. Und Zack nimmste Heroin. Hat die Zeitung gesagt.

Ich hab ne Menge Scheiß probiert. Spritzen waren Tabu. Und ich weiß, was diese Rotze anrichtet. Daher ist „mein“ Junge auch clean. Erfahrung! Nicht nur Hörensagen. Das macht ​den Unterschied!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder nur ausfallende Beleidigungen. Offensichtlich suchst du nicht den sachlichen Austausch sondern das Gegenteil und lebst irgendwelche Boshaftigkeiten aus. Nun gut, wenn du das brauchst. Zu mindestens haben wir das geklärt.

Mir persönlich stellt sich die Frage, warum es hier wirklich keinen einzigen Vertreter des Narrativ gibt, mit dem man solche Kontroversen sachlichen diskutieren könnte.

Jeder von euch wird ausfallend, abwertend oder versucht die Diskussion irgendwie von der argumentativen Ebene auf die persönliche Ebene zu hieven. Man verbessere mich, aber mir fällt Niemand aus der Riege der System-Vertreter ein.

Bei der Riege der Systemkritiker gibt es einige aber da wird die Kontroverse schnell langweilig, wenn man eh einer Meinung ist.
    Ihr erklärt die offensichtliche Lüge zur Wahrheit und wollt darüber diskutieren? Dazu fehlt mir die Zeit und ich sehe auch keinen Sinn darin. Hört einfach damit auf und diskutiert über nachprüfbare Fakten, dann macht dieses Forum Sinn.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wieso das denn nicht? So eine Linie ist doch gar nicht so lang…
    Ich sagte doch: Du hast keine Ahnung.

Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann liege ich halt für Dich falsch, so hat jeder seine Meinung und ich akzeptiere Deine trotzdem, auch wenn ich es anders sehe...
    Du liegst in dem Sinne falsch, dass besagte schwarze Propaganda nicht lügen muss. Die erfolgreichste Propaganda ist nicht die dreist lügende sondern die gezielt auslassende Propaganda. Die dir ein paar "unbedeutende" Details vorenthält. Die dir wahre aber unvollständige Details präsentiert, um deine Meinung in die gewünschte Richtung zu beeinflussen. Diese Art Propaganda ist nämlich weitaus schwerer zu entlarven.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch die Rampe. Echt heftig!
    Derartige Müllscheiße lässt er doch öfter ab.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du liegst in dem Sinne falsch, dass besagte schwarze Propaganda nicht lügen muss. Die erfolgreichste Propaganda ist nicht die dreist lügende sondern die gezielt auslassende Propaganda. Die dir ein paar "unbedeutende" Details vorenthält. Die dir wahre aber unvollständige Details präsentiert, um deine Meinung in die gewünschte Richtung zu beeinflussen. Diese Art Propaganda ist nämlich weitaus schwerer zu entlarven.
    Und/oder bestimmte Bereiche - auch übertreibend - hervorhebt. Im Grunde mit der Werbung eng verwandt.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du liegst in dem Sinne falsch, dass Propaganda nicht lügen muss. Die erfolgreichste Propaganda ist nicht die dreist lügende sondern die gezielt auslassende Propaganda. Die dir ein paar "unbedeutende" Details vorenthält. Die dir wahre aber unvollständige Details präsentiert, um deine Meinung in die Richtung zu beeinflussen. Diese Art Propaganda ist nämlich weitaus schwerer zu entlarven.
    Gut, dann meine ich halt die "Schwarze Propaganda" ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer