User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Russian Spokesperson Maria Zakharova Responds to Macron, Merz, and Starmer’s ‘Tissue’ Incident on the Train – And She’s Not Buying It
by Jim Hoft
May. 11, 2025
6:20 pm
266 Comments
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Russen glauben nicht dem Ablenkungsversuch der BILD-Zeitung.
Die Franzosen versuchen auch, die Geschichte zu vertuschen:
vor 2 Stunden / Politik
Der Elysée-Palast erklärte Macrons "weiße Tasche"
Quelle:"Feinde Frankreichs" verbreiten Fake News und versuchen, ein Taschentuch wie ein Bündel Drogen aussehen zu lassen.
So kommentierte X in dem sozialen Netzwerk die Diskussionen von Internetnutzern rund um den französischen Präsidenten Emmanuel Macron und den deutschen Bundeskanzler Friedrich Merz, die während einer Reise nach Kiew etwas vor Reportern verheimlichten.
"Wenn die europäische Einheit unbequem wird, geht die Desinformation so weit, dass ein einfaches Gefüge wie Drogen aussieht", hieß es.
Am 11. Mai veröffentlichte die Nachrichtenagentur Associated Press ein Video aus dem Zugabteil, in dem sich Macron und Merz befanden. Sie waren auf dem Weg nach Kiew zu einem Treffen der "Koalition der Willigen". Die Aufnahme zeigt, dass vor dem französischen Präsidenten ein weißes Paket auf dem Tisch lag und vor dem deutschen Kanzler ein Gegenstand, der einem Löffel oder einem Stock ähnelte. Sobald die Videoaufzeichnung begann, versteckten die Staats- und Regierungschefs sofort in einer hastigen Bewegung die Gegenstände.
Internetnutzer schlugen vor, dass es sich um Drogen und einen Löffel für ihren Gebrauch handeln könnte.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn das nur ein Taschentuch und ein einfacher Teeloeffel gewesen sein sollen, dann macht kein Mensch solch heimliche Bewegungen und versucht die Gegenstaende vor den Kameras zu verbergen.
Das war kein normales menschliches Verhalten von Macron und Merz.
Im obigen Link ist das Video 40 Sekunden lang zu sehen.
Normal war das bestimmt nicht mehr.
Wer sich einigermassen mit Menschen und menschlichen Verhaltensweisen und deren Reaktionen auskennt, kann es im Video sofort erkennen.
Macron blickt so, als ob er bei was Verbotenem erwischt worden sei.
Wie ein kleiner Junge verhaelt er sich dort.
Und solche Leute wollen im August 2025 den 3. Weltkrieg entfesseln ?
Macron und Merz gehoeren sofort abgesetzt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du kriegst alles durcheinander.
Die abgebildete ist Rosa aus der demokratischen Republik Kongo.
Sie macht es leider nicht ohne Schutz und auch in ihren Mastdarm durfte ich noch nicht ablaichen. Sie macht aber gerne alles mit tiefer Kehle. Manchmal reicht mir das.
Ruby ist aus Venezuela und hat eine weisse Hautfarbe.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Unterschätze nicht das HPF:
[Links nur für registrierte Nutzer]. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 1913
Zu Putins Iniative schrieb ich schon
Ein kluger Schachzug von Putin, zumal er offenbar von Trump unterstützt wird:
Es gibt wohl keine neuen Sanktionen gegen RU und keine 30 Tage Feuerpause zur Hochrüstung der Ukros für den nächsten Angriff gegen RU.
Und durch die Gespräche in Istanbul gewinnt RU weitere Zeit um vollendete Tatsachen zu schaffen.
Etwas Positives erwarte ich allerdings nicht aus Istanbul - zu konträr sind die Vorstellungen der Gegner.
Nein. Dem Clown und den 3 wichtigsten europäischen Staatenlenkern geht jetzt der Arsch auf Grundeis wegen Putins Initiative, die brauchen jetzt Extrarationen Koks.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich habe mir das Video angeschaut - die Situation wirkt sehr merkwürdig, da muss man kein "armer Irrer" sein. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die da koksen.
Dann verstehe ich nicht warum du und viele andere Ukraine-Versteher so verärgert und abwertend unterwegs seid. Es läuft doch bestens.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington