User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19590 von 21636 ErsteErste ... 18590 19090 19490 19540 19580 19586 19587 19588 19589 19590 19591 19592 19593 19594 19600 19640 19690 20090 20590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.891 bis 195.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Google einfach mal los - du wirst genug finden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du arbeitest dich an Reizwörtern bzw. Triggern ab. Da ich aufgefordert werde, die Seite zu abonnieren und sie mich insofern blockiert als ich die Seite nun noch einmal laden müsste, gehe ich nur einmal auf das "Existenzrecht Israels" ein, das für dich der Beweis für die Bild-Zeitung als jüdisches Organ ist. Das Existenzrecht Israels resultiert allerdings aus einer Haltung, die sich aufgrund des Holocausts ergab und insofern für die Bundesrepublik Deutschland Staatsräson ist, obwohl die BRD kein jüdischer Staat ist. Also ist das für mich nun kein Beweis für deine These.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du arbeitest dich an Reizwörtern bzw. Triggern ab. Da ich aufgefordert werde, die Seite zu abonnieren und sie mich insofern blockiert als ich die Seite nun noch einmal laden müsste, gehe ich nur einmal auf das "Existenzrecht Israels" ein, das für dich der Beweis für die Bild-Zeitung als jüdisches Organ ist. Das Existenzrecht Israels resultiert allerdings aus einer Haltung, die sich aufgrund des Holocausts ergab und insofern für die Bundesrepublik Deutschland Staatsräson ist, obwohl die BRD kein jüdischer Staat ist. Also ist das für mich nun kein Beweis für deine These.
    Das geht schon ein bisschen über das pure "Existenzrecht Israels" hinaus, wenn sämtliche Mitarbeiter die Weltanschauungsprinzipien des Gründers vertraglich unterschreiben müssen.
    by the company’s eponymous founder, an outspoken anti-communist and pro-Israel advocate who died in 1985.
    PS: Diese Staatsräson - kann man die irgendwo nachlesen? Wo steht die, im GG oder in welchem Gesetzes- oder Vertragswerk?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Hay

Das geht schon ein bisschen über das pure "Existenzrecht Israels" hinaus, wenn sämtliche Mitarbeiter die Weltanschauungsprinzipien des Gründers vertraglich unterschreiben müssen.

PS: Diese Staatsräson - kann man die irgendwo nachlesen? Wo steht die, im GG oder in welchem Gesetzes- oder Vertragswerk?
    Diese Staatsräson steht bestimmt in keinem Gesetzbuch. Sie stellt in diesem Fall eine freiwillige Verpflchtung auf moralischer Basis dar.

Und in anderen Verlagen hast du übrigens auch nach der Pfeife des Verlegers zu schreiben, das nur mal so. Aber wie gesagt, diese Seite ist dubios, denn nach einer kurzen Zeit schaltet sich ein Fenster auf, mit dem ich zu einem Abo und der Eingabe meiner Daten aufgefordert werde und die Seite ist ab diesem Moment durch das Fenster blockiert. Ich müsste diese Seite also neu laden, ziemlich dubios.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Diese Staatsräson steht bestimmt in keinem Gesetzbuch. Sie stellt in diesem Fall eine freiwillige Verpflchtung auf moralischer Basis dar.

Und in anderen Verlagen hast du übrigens auch nach der Pfeife des Verlegers zu schreiben, das nur mal so. Aber wie gesagt, diese Seite ist dubios, denn nach einer kurzen Zeit schaltet sich ein Fenster auf, mit dem ich zu einem Abo und der Eingabe meiner Daten aufgefordert werde und die Seite ist ab diesem Moment durch das Fenster blockiert. Ich müsste diese Seite also neu laden, ziemlich dubios.
    Jewish Insider ist eine jüdische Publikation aus den USA, wundert es dich, dass die mit Tracking und Werbespam-Cookies arbeiten?
    Du findest die Springer Essentials auch an vielen anderen Stellen, wenn es Dich wirklich interessiert, was ich bezweifle.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Frank Umbach zu Putins Geschichtsfälschungen

Der Politikwissenschaftler Frank Umbach von der Universität Bonn kann ja meinen, was er will. Aber warum muß ein Wissenschaftler diese Kampfsprech anwenden. Damit entwertet er seinen ganzen wissenschaftlichen Anspruch.
    Geschichtsschreibung ist, wenn sie authentisch sein will, im wesentlichen ein revisionistischer Prozeß, in dem die, von den Siegern der Geschichte, kreierten Geschichten dekonstruiert werden. Aber das kann natürlich erst geschehen, wenn die Verjährungs- und Geheimhaltungsfristen abgelaufen sind.
    Insofern ist ein großer Teil der russischen noch ungeschrieben. Putin hat nicht diesen Prozeß umgedreht, sondern schlicht angehalten. Das betrifft übrigens auch einen wesentlichen Teil der westlichen Geschichte, da etliche Teile westlicher Archive heute in Moskau lagern und die Welt keinen Zugriff darauf hat.
    Aber auch andere Staaten haben mit der ausufernden Geheimhaltung ihre Probleme. So sind zB die NSU-Akten, ein relativ niedriggelagerter Kriminalfall, mit 120 Jahre Geheimhaltung belegt. Eine extrem lange Zeit in dem die Kreierende Geschrichtsschreibung, behaupten kann was sie will und als Beweis auf Gerichtsurteile zurückgreift, die ihrerseits durch die extensive Geheimhaltung gekennzeichnet wird.
    Von den USA, hier OSS garnicht zu sprechen. Die haben zwar in ihrem Archiv ein Findbuch, welches aber kaum brauchbar ist, weil es so gut wie keine Angaben enthält.

So gesehen macht Rußland nichts anderes, wie die anderen entwickelten Demokratien.
    Ich finde die Situation sehr unbefriedigend. weil viele hochspannede Literatur ungeschrieben bleibt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das ja auch das Werk des organisierten Verbrechens, welches sowohl in UA als auch in RU sein Unwesen treibt.

Ich frage mich wirklich, wie einseitig man informiert sein muss, um so einen Quatsch zu glauben.
    Kurzer Einwurf von mir.

Man scheint ja die Roschtschina bereits obduziert zu haben. Fehlende bzw. herausgenommene Luftröhre. Das belegt schonmal, dass man nach der Todesursache gesucht hat. Ne Strangulierung erkennt am Besten an der Luftröhre/dem Kehlkopf. Gebrochenes Zungenbein, Kehlkopftrauma.

Zur Bestimmung der Todesursache bei nichtnatürlichem Tod werden die Toten üblicherweise „leergemacht“. Heisst: Alle Organe kommen raus und werden untersucht. Dabei kann es posthum zu äusseren und inneren Verletzungen kommen, die man bei etwas „gutem Willen“ mit Folterspuren erklären könnte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Im Sinne des Prager Frühlings hatte Gorbatschow Recht, nur verstand das der Westen nicht ...
    Damals hatte der Westen schon den Verstand verloren und so springt man nicht mit wichtigen Partnern um. So war es in Afrika, Süd Amerika, Asien:Weltweit und im Balkan, organisierte man mit der Schock Therapie, mit kriminellen Consults und Personen, nur die Ausbeutung der Bodenschätze, wo nur Frankreich noch übler war. "Schock Therapie" konnte nur der Verbrecherische Westen erfinden nach dem Modell von Georg Soros, wo die Verbrecher Banden der "Zivilen Gesellschaft" ja ebenso mit willigen Dumm Kriminellen erfunden wurde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Kommentar bei Thomas Röpers

Macron lässt im Versagerzug für Katastrophentouristen etwas vom Tisch verschwinden, diesmal ist es nicht seine Uhr. Und Merz hantiert mit etwas, das nicht gerade wie eine Büroklammer aussieht. Eher wie ein Gegenstand aus einem anderen Gewerbe.
    Full video from another angle:
    Macron, Starmer, and Merz caught on video on their return from Kiev. A bag of white powder on the table. Macron quickly pockets it, Merz hides the spoon.
    No explanation given. Zelensky, known cocaine enthusiast, had just hosted them. All three of the “leaders” look completely cracked out.
    [[Links nur für registrierte Nutzer]

+++

Wegen denen machen Geschäfte zu, keiner will mehr in Europa investieren und wie Tosh hier zuforum richtig erkannt hat, die Bevölkerung wird sie wählen und wie Soshana richtig erkannt hat, die werden denen noch den Krieg schön Framen.
    Bei Merz sah es aus wie ein Kugelschreiber , der brauchte wohl was in den Händen um die Nervosität zu unterdrücken !

Bei Macron sieht es aus wie zwei kleine Beutelchen mit weißem Inhalt !

Und ich habe verdammt gute Augen !

PS : Ich will Merz nicht in Schutz nehmen !

Mitglied

Jeder fuer den Springer-Konzern arbeitende Journalist unterschreibt eine Verpflichtungserklaerung, welche beinhaltet wem auf keinen Fall geschadet werden darf. Wahrscheinlich sogar Hausmeister muessen das unterzeichnen.

Deine endlose in die Laengezieherei der Debatte trotz ganz klarer Fakten und das Abstreiten aendern nichts an der Tatsache.

Mitglied

...
    und nun Trump dazu, welch Wunder, wieder eine 180° Wende....
    Und noch erstaunlicher : Selensky will Putin am Donnerstag in der Türkei persönlich treffen !

Da gab es wohl einen Befehl der über den grossen Teich gekommen ist !

Ob Selensky wohl nur mit ein paar seiner Landsleute kommt oder ob die " Anführer der Willigen " auch dabei sein werden ?

Auf alle Fälle sollte ein neutraler Beobachter bei dem Gespräch dabei sein !

Oder Putin sollte es heimlich aufzeichnen lassen , ist zwar nicht die feine engliche Art , aber trotzdem !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer