User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19561 von 21636 ErsteErste ... 18561 19061 19461 19511 19551 19557 19558 19559 19560 19561 19562 19563 19564 19565 19571 19611 19661 20061 20561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.601 bis 195.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Warum hat Blackrock das getan?
    Erstmal,die Frage nach dem warum ist ziemlich infantil oder will von dem Fakt ablenken.
    Dann gibt es eine Regel die besagt, wenn man den Markt manipulieren will, muß man beide Seiten aufkaufen. Dann ist der Markt in denjenigen Hand, er kann Preise und was noch immer er will, machen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    das übliche Hetz Geschwätz von Blöd und Ronzheimer. Real hat Niemand den EU Deppen geantwortet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Gegen Russlamd einen Krieg gewinnen? Ist Napoleon schon nicht geglückt. Vergiss es.
    Ich bin der falsche Ansprechpartner.

Es ist egal, ob Gewinn oder Verlust. Hauptsache Gewinn Kriegsausrüstung.
    Rheinmetal hat schon ganze Firmen in der Ukraine.

Ausserdem kann man den Bankrott verschleiern. Man hat den Krieg halt leider verloren.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Manchmal geht es mir, beim lesen mancher (ungeprüften) Meinung, kalt den Rücken runter.

Manche Menschen wollen nicht prüfen, sie wollen zuschlagen, um später sagen zu können:
    # ich wusste von nichts!
    # wie konnte das nur passieren?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Warum hat Blackrock das getan?
    Glaubst Du jeden Unfug, was Virtuell bringt, wie den Corona Blödsinn auch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Erstmal,die Frage nach dem warum ist ziemlich infantil oder will von dem Fakt ablenken.
    Dann gibt es eine Regel die besagt, wenn man den Markt manipulieren will, muß man beide Seiten aufkaufen. Dann ist der Markt in denjenigen Hand, er kann Preise und was noch immer er will, machen.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    2022 gabs schon Verhandlungen in Istanbul mit großen Zugeständnissen seitens Rußlands.
    Wurde u.a. von Boris Johnson torpediert.

Mehr als 2 Jahre Töten und Zerstören waren wohl einkalkuliert.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    2022 gabs schon Verhandlungen in Istanbul mit großen Zugeständnissen seitens Rußlands.
    Wurde u.a. von Boris Johnson torpediert.

Mehr als 2 Jahre Töten und Zerstören waren wohl einkalkuliert.

---
    Ronzi ist auch nur Bedacht einzuordnen.

Sein Kinshallüge spricht Bände!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich bin der falsche Ansprechpartner.

Es ist egal, ob Gewinn oder Verlust. Hauptsache Gewinn Kriegsausrüstung.
    Rheinmetal hat schon ganze Firmen in der Ukraine.

Ausserdem kann man den Bankrott verschleiern. Man hat den Krieg halt leider verloren.
    Und dafür Deutschland vollständig ruinieren, sodass nichts mehr übrig ist, ausser für 200 Jahre lang verstrahltes Land? Wohin sollen die Restdeutschen denn fliehen? Gemeinsam mit den Afrikanern nach Afrika? War das Sinn und Zweck der Flutung mit Neubürgern, uns einen Weg zu zeigen, wo man nach dem grossen Bums noch leben kann?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich rechne zu 95 % mit der Entfesselung des 3. Weltkrieges durch Starmer, Merz und Macron im August 2025 ( Entsendung von Truppen nach Odessa und Lemberg ).

Da sich Putin auf den Vorschlag eines Waffenstillstandes in einer 1. Stufe, wie ihn Macron, Trump, Starmer und Merz bzw. Tusk und Z vorschlagen, nicht einlassen wird, wird Trump weiterhin Waffen an die Ukraine und die EU liefern.

Bidens Krieg gegen Russland wird jetzt zu Trumps Krieg. Trump war ein Trickser und Taeuscher. Er ist eine Mogelpackung des Tiefen Staates gewesen und wird m.E. von diesem erpresst.

Die Waffen fuer die BRD, Frankreich und UK bzw. die Ukraine fuer den 3. Weltkrieg werden von Trump kommen, zumal der Krieg gegen den Iran ausgefallen sein duerfte.
    Und ich persönlich weiß mit absoluter Sicherheit, dass es im August 2025 zu keinem Dritten Weltkrieg kommen wird. Das sollte dich und andere durchaus beruhigen. Euer Gott muss auf euch wohl noch ein bisschen länger warten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer