User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nur noch AfD

Wenn die Leute arbeite ist das positiv. Das Problem sind die Millionen Bürgergeldempfänger, die arbeiten können, aber nicht wollen! Früher mußte jeder arbeiten und heute faulenzen sie herum. Palmer hatte ja gesagt, dass er Bürgergeldbescheide von mehr als 7000 Euro pro Monat gesehen hat. Die wurden auch im Internet veröffentlich.Wahrscheinich liegt der höchste Bescheid über 10.000 Euro pro Monat!!
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Nein. Japan nimmt keine Flüchtlinge auf. Moslems schon gar nicht, steht angeblich
in japanischen Einreise-Gesetzen. Die dürfen nur als Firmenmitarbeiter rein, oder
begrenzt als Touristen.
Neulich habe ich gehört, wollte sich Japan auch ein bisschen für Einwanderung öffnen,
aber genau wie es damit momentan aussieht weiß ich nicht.
Nur noch AfD
Schwer vorstellbar, dass man das nicht vorher wissen konnte:
[Links nur für registrierte Nutzer]Einfach per Überweisung aufs eigene Girokonto: Bürgermeister klagt über Missbrauch der Bezahlkarte!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“