User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Ukraine ist euer Vietnam in Adidas-Hosen. Jeder Meter den ihr erobert, kostet euch eine Generation. Und natürlich haben unsere Drohnen mehr erreicht als eure ganze Armee, während ihr euch im Schlamm der Donbass-Dörfer festgeweint habt, haben Bayraktars eure Panzer wie Dosenöffner behandelt. Dieser Konflikt endet, wenn WIR es sagen. Nicht weil ih es wollt, sondern weil ihr nichts mehr zu sagen habt.
daraus folgt, daß du in Sachen RF-Realien viel Ahnung hast, teile denn deine Erfahrungen mit
für dich gilt auch: Finde mir mal meinen Beitrag, wo ich das Wort "Russe" verwende? Ein Russe für mich ist eine Person, die iin der UA-Armee o.in derer Fremdlegion gg die neo-Udssr kämpft o. diesen Kampf unterstütztFür dich ist jeder Nichtrussenhasser ein "Verräter Deutschlands".
außerdem labert der Gutste nicht von den "Russen", sondern über die Freundschaft D mit dem Aggressor-Terrorstaat RF usw. und das ist für mich ja ein Hochverrat!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ignoriert diesen Proll- und Provo-Türken! Wieso der nicht längst gesperrt wurde, ist mir unbegreiflich.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.