User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nee, die BRD wird bzgl. der geflohenen Deutschen von anderen EU-Laendern plus den USA, Kanada und Israel die Auslieferung einfordern. Selbst den Ungarn und den Slowaken traue ich da nicht ueber den Weg. Auch nicht Portugal und Spanien.
Wegen der atomaren Strahlung koennte Brasilen sicherer sein ?
Glaube kaum, dass Russland Atomraketen auf das BRICS-Land Brasilien schiessen wird ?
Wer die Moeglichkeit zur Flucht hat, sollte eher an Brasilien denken.
Australien und Neuseeland werden ebenfalls an UK ausliefern und UK an die BRD.
Vielleicht gibt es aber auch noch andere Staaten, die noch bessere Fluchtorte als Brasilien sein koennen ?
Ich wuerde mir darueber jetzt ernsthaft Gedanken machen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Gott, dann kaufst du dir eben eine andere Staatsangehörigkeit, gibt ausreichend Länder, die sowas anbieten. Ausserdem hast du doch ohnehin noch andere Staatsbürgetschaften denke ich, dann wird das nicht so schwierig sein.
Ausserdem warum sollten sie die Auslieferung von Deutschen verlangen?
Die BRD mag ihre Migranten, dass sind die beliebtesten Menschen in Deutschland. Die sind froh, wenn die Ur Deutschen endlich weg sind.
Das mag so sein, ändert aber nichts an den Realitäten vor Ort. Denkst du Israel kümmert es ob irgendwelche Annektionen als illegal gelten oder nicht? Oder die Annektion von Tibet und Ostturkestan durch China, oder die Annektion von Hawaii, oder die Sezession des Kosovo oder die Abtrennung deutschen Gebietes samt Vertreibung der Bevölkerung oder oder oder.
Relevant ist letztendlich nur, ob sich solche Sachen durchsetzen lassen oder nicht.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
China und Russland kooperieren immer enger miteinander.
Auf der Siegesparade am 9.Mai sind neben nordkoreanischen und aegyptischen Soldaten auch Soldaten der Chinesen auf dem Roten Platz mitmarschiert.
Es wird schon gemunkelt, dass China sehr gute Hypersonic-Raketen der Russen bekommen koennte ?
2 Zirkons koennen einen ganzen Flugzeugtraeger der USA versenken. Ebenfalls 2 Onyx-Raketen. Abwehrmoeglichkeit gleich null.
Ohne echte Luftverteidigung sind die USA sowieso zahnlos. Das wird unten im Video sehr gut erklaert.
Israel steht faktisch auch ohne Luftverteidigung gegen den Iran da.
Deshalb auch im Moment die hysterische Panikstimmung bei sehr vielen Israelis, was ich aus 1. Hand weiss. Meine Schwester war vor 2 Wochen in Israel und hat sich dort umgehoert...und mit den Leuten gesprochen...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)