User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
.
.. @ amendment ... du großer Lügenbaron , du blendest wieder die Geschichte vollkommen aus , wer hat denn den Konflikt in der Ukraine initiiert , das war doch die USA mit deiner ach so geliebten "Europäische Union" , Maron hatte es doch bestätigt , daß man Putin verarscht hat , lern mal Geschichte ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Das wäre dann der erste Versuch für den heutigen Tag, mich auf persönlicher Ebene beleidigen zu wollen. Alle User können sich inzwischen darauf verlassen, dass du wieder "zündeln" willst. Du kannst einfach nicht anders; Disziplin ist dir fremd und deine Renitenz ist wie ein Zwang, dem du nachkommen musst!
Hier die Ansage: Der zweite Beleidigungs-Versuch, der von dir heute kommt, wird mit "Gegenfeuer" - und zwar gezielt unter die Gürtellinie! - erfolgen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
.
.. @ amendment .. du Lügenbaron , auch das ist gelogen , das ist nicht die Geschichte , der Krieg begann mit dem Völkermord der ukrainischen NAZI-Banden an der russisch sprechenden ukrainischen Bevölkerung im Donbass auf Befehl des ukrainischen Präsidenten , die Beweise dazu findest du hier im HPF , ... du bist ein bezahlter verblödeter BOT dieser westlichen Regierung ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Mit dem kleinen Unterschied, dass die Russische Föderation eine Verfassung hat, die per Volksabstimmung angenommen wurde, und das alle demokratischen Institutionen der Macht vom Volk in direkten Wahlen bestimmt werden (Duma, Föderationsrat, Präsident, Gouverneure etc. pp).
Die EU hat keine Verfassung, über Maastricht und Lissabon durften die Europäer nicht abstimmen, die wenigen, die es versuchten, scheiterten und mussten "nochmal wählen" (TM "unsere Demokratie"). Eine Flintenuschi stand dagegen noch nicht einmal auf irgendeinem Wahlzettel, ihre Kommissare werden in Hinterstübchen ausgekungelt, das "Parlament" repräsentiert nicht die wirklichen Bevölkerungszahlen der EU-Länder und hat im Übrigen Null zu melden.
Diese EU ist eben nicht "mein Europa".
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Dieses Posting von dir erachte ich noch als harmlos, zählt also nicht als zweiter "Beleidigungsversuch".
Aber es juckt dich, von mir wieder diszipliniert zu werden, gelle?
Wenn ich heute gegen dich "schieße", lasse ich allerdings alles, was dein Kettenrauchen betrifft samt phänotypischer Folgen, aus. Das greift nicht mehr so richtig.
Ich mache dann dort weiter, wo es um das Thema "Behinderungen" geht...
Du weißt, ich habe keinerlei Skrupel dir gegenüber!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“