User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19520 von 21636 ErsteErste ... 18520 19020 19420 19470 19510 19516 19517 19518 19519 19520 19521 19522 19523 19524 19530 19570 19620 20020 20520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.191 bis 195.200 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unfug. Ein „monokulturelles Europa“ gab es noch nie und wird es nie geben und das ist auch weder wünschenswert noch wichtig. Ein Europa der Zusammenarbeit aller Völker ist die Idee, natürlich ohne USA, dafür aber mit Russland, und wenn es nach mir ginge, auch mit der Türkei.

Deine Zerstörungsphantasien finde ich ausgesprochen pathologisch. Warum findest du es angemessen, dass uns hier Putins „Raketen um die Ohren fliegen“? , dass Putin Deutschland dem Erdboden gleichmacht? „Das Recht hätte er“? Sind wir der Verursacher der „Einmischung des Westens“? Sind wir denn dieser „Westen“ ganz alleine?
    Mischen sich die europäischen Staaten nicht in einen Konflikt ein, in finanzieller und militärischer Weise, der sie gar nichts angeht, weil die USSR weder in der NATO und auch nicht in der EU ist ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Den ersten Stein hat Kain auf Abel geworfen. Die Recherche, wer im späteren Verlauf der Geschichte was wann wie wo angefangen hat ist unendlich schwierig.
    War es nicht so, dass Russland auf ukrainischem Gebiet initiativ russische Separatisten unterstützt hat? Welche westliche Einmischung diesem Vorgang folgte ist bekannt, aber welche westliche Einmischung ging denn diesem Vorgang voraus? Die Zerschlagung der UDSSR war ein rein innerrussischer Vorgang, die Folgen können nicht dem Westen angekreidet werden.
    ...und was war davor ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

ich finde es immer wieder interessant, in deine Gedankenwelt einzutauchen. Aber ich habe immer wieder Verständnisprobleme. Wenn dieses „Zionistending“ wirklich so weltumspannend wirkmächtig ist, also einfach mal vorausgesetzt, deine Sicht ist absolut zutreffend, dann verstehe ich deine Schlussfolgerung nicht.

Was willst du denn gegen so einen Feind ausrichten? Das kannst du doch glatt vergessen, ganz egal, wie du Deutschland aufrüstest. Willst du es dieses Mal wirklich mit der ganzen Welt aufnehmen? Das ist doch total unrealistisch. Warum vergisst du das nicht einfach? Wenn du einen Feind nicht besiegen kannst, dann mach ihn dir zum Freund. Das ist keine schlechte Taktik, besser jedenfalls, als einen aussichtslosen Kampf zu führen.
    Oder wie kann man das besser verstehen?
    Wie willst du ihn dir denn zum "Freund" machen, wenn er fest entschlossen ist, dein Volk und deine Rasse zu zerstören? Und warum sollte er bei einer solchen Machtposition der "Freund" seines Opfers und seiner Beute werden wollen?

Über eventuelle Möglichkeiten des Widerstandes und möglicher "Zukunfsverläufe" wurde hier doch schon oft diskutiert. Du solltest aber die Dinge auch mal lesen, damit du nicht immer die gleichen Fragen stellen musst...

P.S.: Um sich gegen einen Feind überhaupt wehren zu können, musst du ihn erst einmal erkennen. Das ist die Grundvoraussetzung und an dieser Erkenntnis mangelt es den Nachkriegsgenerationen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Grüne Augen, Froschnatur.
    Von der Liebe keine Spur!
    Ob er schon bei Ruby war um endlich das Makel der männlichen Jungfrau los zu werden ?

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hier sieht man seine grünen Augen ganz deutlich.

Ich sehe da braune Augen und eine hohe Stirn , wie bei dem " ukrainischen Künstler " !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    „Katzenficker“ fand ich auch lustig.

Die Streuner hier sind auch mal wieder bester Pimperlaune. Das Gekreische erschallt die ganze Nacht.
    Hör bloß auf , zu den zwei verwilderten Katzen vom letzten Jahr kamen jetzt noch drei dazu !

Ich bin echt am Überlegen die einfangen zu lassen von einer Tierhilfeorganisation !

Allerdings müssen wir Nachbars Kater , sollte er mit gefangen werden , schnell wieder laufen lassen !

Der kann keinen Schaden anrichten , kastriert !

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Mensch wird eh irgendwann mal Geschichte sein , er wird genauso der Evolution zum Opfer fallen wie so manches Tier und so manche Pflanze !

Mag es auch noch vielleicht 100 Millionen Jahre dauern , aber irgendwann wird es keine Menschen mehr geben auf der Erde !

Und der Zeitraum indem es Menschen auf der Erde gab ist nur ein schwindend geringer Zeitraum wenn man bedenkt das davon ausgegangen wird das die Erde 4,5 Milliarden Jahre alt sein soll , plus-minus 10 Milliarden Jahre !
    Donnerwetter. Das ist doch mal eine interessante und richtig korrekte Aussage von ganz großer Bedeutung.

Was hältst du von folgendem weiteren Denkschritt:

Wenn also die Menschheit erdgeschichtlich betrachtet noch in den Kinderschuhen steckt, warum trauen wir ihr nicht eine weitere Entwicklung zu? E bleibt doch ganz viel Zeit, Millionen von Jahren. Warum denkst du geht es mit der Entwicklung bergab? Du selbst bist doch auch von einem hilflosen Nuckelsäugling zu einer selbstständigen erwachsene Frau geworden, die einen Handy oder einen PC bedienen kann, die sich im Internet und somit im wesentlichen Bereich des Lebens bewegen kann. Das alles in erdgeschichtlich winziger Zeitspanne.

Wir Menschen sind doch ein Wunder des Universums. ich traue uns eine ganze Menge mehr zu, als wir heute erreicht haben. ich bin z.B. sicher, dass wir irgendwann so einsichtig sind, dass wir uns auch völlig ohne Gesetze sozial verhalten. Woher kommt dein Pessimismus? Bist du unzufrieden mit dem, was du darstellst oder im Leben erreicht hast?

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, daß eine Pille in diesem Fall noch ausreicht.

Der Typ ist doch vollkommen gestört.
    Vielleicht nimmt er aber nur zu viel und die Falschen , ich denke da an : Immer wenn er Pillen nahm !

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ...und was war davor ?
    Ja eben, was war davor, das der Weszen zu verantworten gehabt hätte?

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was ist denn los? Ihr gewinnt doch den Krieg? Habt ihr nicht behauptet, ihr würdet den Krieg auf dem Schlechtfeld gewinnen?
    Mit " WAS " wollen sie den denn Krieg gewinnen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer