User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wie willst du ihn dir denn zum "Freund" machen, wenn er fest entschlossen ist, dein Volk und deine Rasse zu zerstören? Und warum sollte er bei einer solchen Machtposition der "Freund" seines Opfers und seiner Beute werden wollen?
Über eventuelle Möglichkeiten des Widerstandes und möglicher "Zukunfsverläufe" wurde hier doch schon oft diskutiert. Du solltest aber die Dinge auch mal lesen, damit du nicht immer die gleichen Fragen stellen musst...
P.S.: Um sich gegen einen Feind überhaupt wehren zu können, musst du ihn erst einmal erkennen. Das ist die Grundvoraussetzung und an dieser Erkenntnis mangelt es den Nachkriegsgenerationen
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Hör bloß auf , zu den zwei verwilderten Katzen vom letzten Jahr kamen jetzt noch drei dazu !
Ich bin echt am Überlegen die einfangen zu lassen von einer Tierhilfeorganisation !
Allerdings müssen wir Nachbars Kater , sollte er mit gefangen werden , schnell wieder laufen lassen !
Der kann keinen Schaden anrichten , kastriert !
Donnerwetter. Das ist doch mal eine interessante und richtig korrekte Aussage von ganz großer Bedeutung.
Was hältst du von folgendem weiteren Denkschritt:
Wenn also die Menschheit erdgeschichtlich betrachtet noch in den Kinderschuhen steckt, warum trauen wir ihr nicht eine weitere Entwicklung zu? E bleibt doch ganz viel Zeit, Millionen von Jahren. Warum denkst du geht es mit der Entwicklung bergab? Du selbst bist doch auch von einem hilflosen Nuckelsäugling zu einer selbstständigen erwachsene Frau geworden, die einen Handy oder einen PC bedienen kann, die sich im Internet und somit im wesentlichen Bereich des Lebens bewegen kann. Das alles in erdgeschichtlich winziger Zeitspanne.
Wir Menschen sind doch ein Wunder des Universums. ich traue uns eine ganze Menge mehr zu, als wir heute erreicht haben. ich bin z.B. sicher, dass wir irgendwann so einsichtig sind, dass wir uns auch völlig ohne Gesetze sozial verhalten. Woher kommt dein Pessimismus? Bist du unzufrieden mit dem, was du darstellst oder im Leben erreicht hast?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)