User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19523 von 21636 ErsteErste ... 18523 19023 19423 19473 19513 19519 19520 19521 19522 19523 19524 19525 19526 19527 19533 19573 19623 20023 20523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.221 bis 195.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jedem der will, dass Odessa eine Stadt zugehörig zur Russischen Föderation sein sollte, müsste umgehend aus der EU ausgewiesen werden!

Wie viele AfD-Sympathisanten würden das wohl sein? Was meinst du?
    Dann versuche mal, 10 bis 15 Millionen Biodeutsche aus der BRD zu schmeißen. Gutes Gelingen du Vollpfosten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Das Thema ist "Meinungsfreiheit". Du meinst also, dass das niemand in Russland so sagen würde, weil alle einer Meinung sind?
    Du vergisst, dass in der BRD und Russland, zwei ganz unterschiedliche Gesellschaftssysteme gibt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Ich brachte hier zum Ausdruck, dass wenn man mir ein (Fallschirmjäger-)Regiment unterstellte, ich mich umgehend freiwillig melden würde!

Zugleich erwartete ich aber dann auch, dass sich all die hiesigen Betarussen - also auch du! - bei russischen Fronteinheiten melden, die in der Ukraine kämpfen.

Wir stünden uns dann fair gegenüber und harren der Dinge, die dann auf uns zukämen...
    Ich kämpfe nicht für Russland, weil das nicht mein Land ist. Ich würde nicht mal für die BRD kämpfen, weil die momentane Regierung nicht meine Regierung ist. Ich habe die nicht gewählt. Für eine rechtskonservative Regierung, die sich zuerst fürs eigene Volk einsetzen würde, würde ich kämpfen. Aber dafür müssten erstmal 20 Millionen Ausländer raus.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es ist immer so. Einer wirft den ersten Stein und das war nicht Russland. Aber das blendest du aus, oder kannst es nicht verstehen.
    Russland warf definitiv den ersten Stein! Alles, was vor dem russischen Überfall auf die Ukraine passierte, war laut militärischen Definitionen und Dimensionen kein "Steinwurf"!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mit Merz soll er ja auch telefoniert haben , der Putin , eine halbe Stunde soll das Gespräch gedauert haben !

Und Merz soll angenehm überrascht gewesen sein , es soll ein weitgehend harmonisches Telefonat gewesen sein , hieß es in mehreren Artikeln dazu !

Warum dann jetzt wieder so ein Scheiß von Merz , zusammen mit Starmer und Macron ?

Man hätte doch an das Telefonat anknüpfen können das ja angeblich so possitiv verlaufen ist !
    Merz ist sowas wie ein Messdiener für die anderen drei Kriegstreiber.
    Er hält schön die Fresse, bückt sich, schluckt und zahlt auch noch
    Putin hat ihm ein Kanzler-Starterpaket bestehend aus 2 Eiern und einem Rückgrad geschenkt aber er hat abgelehnt - das hat man nun davon

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich brachte hier zum Ausdruck, dass wenn man mir ein (Fallschirmjäger-)Regiment unterstellte, ich mich umgehend freiwillig melden würde!

Zugleich erwartete ich aber dann auch, dass sich all die hiesigen Betarussen - also auch du! - bei russischen Fronteinheiten melden, die in der Ukraine kämpfen.

Wir stünden uns dann fair gegenüber und harren der Dinge, die dann auf uns zukämen...

Also NIE ....... ...... als würde man dir Geisteskranken 1.000 Mann anvertrauen. Die werden SOFORT desertieren. Oder dich mit Eierhandgranaten bewerfen.

Ratatatatata - "Ruki wwerch, ruki wwerch"

..... zuviel Landser-Heftchen gelesen?
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Mensch wird eh irgendwann mal Geschichte sein , er wird genauso der Evolution zum Opfer fallen wie so manches Tier und so manche Pflanze !

Mag es auch noch vielleicht 100 Millionen Jahre dauern , aber irgendwann wird es keine Menschen mehr geben auf der Erde !

Und der Zeitraum indem es Menschen auf der Erde gab ist nur ein schwindend geringer Zeitraum wenn man bedenkt das davon ausgegangen wird das die Erde 4,5 Milliarden Jahre alt sein soll , plus-minus 10 Milliarden Jahre !
    Es wird weniger als 100 Millionen Jahre dauern. Die Menschheit ist im universellen Maßstab genauso bedeutend bzw. unbedeutend, wie alles vor uns und alles nach uns...

Wer allen Ernstes die Mär von der "Krone der Schöpfung" glaubt, dem wurden während seiner Kindheit offensichtlich zu lange aus "Grimms Märchen" vorgelesen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß die Polen in Jamaika ähnlich gewütet haben, wie die Russen in Katyn...
    Kennst du all die Bücher, die die Kriegsverbrechen der Polen an Deutschen behandeln? Zwischen den beiden Weltkriegen und nach 1945?

Man kann nicht nur die eine Seite anklagen und selbst nicht besser sein.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mischen sich die europäischen Staaten nicht in einen Konflikt ein, in finanzieller und militärischer Weise, der sie gar nichts angeht, weil die USSR weder in der NATO und auch nicht in der EU ist ?
    Jeder Konflikt auf europäischem Boden geht die größte Gemeinschaft unserer europäischen Völker, die Europäische Union, aber ganz sicher etwas an!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Irgendetwas tickt da bei euch nicht ganz richtig...
    .

. @ amendment .. wenn hier einer nicht sauber tickt und nicht denken kann und die Geschichte vollkommen ausblendet , dann bist du Vollidiot das ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer