User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich kämpfe nicht für Russland, weil das nicht mein Land ist. Ich würde nicht mal für die BRD kämpfen, weil die momentane Regierung nicht meine Regierung ist. Ich habe die nicht gewählt. Für eine rechtskonservative Regierung, die sich zuerst fürs eigene Volk einsetzen würde, würde ich kämpfen. Aber dafür müssten erstmal 20 Millionen Ausländer raus.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Es wird weniger als 100 Millionen Jahre dauern. Die Menschheit ist im universellen Maßstab genauso bedeutend bzw. unbedeutend, wie alles vor uns und alles nach uns...
Wer allen Ernstes die Mär von der "Krone der Schöpfung" glaubt, dem wurden während seiner Kindheit offensichtlich zu lange aus "Grimms Märchen" vorgelesen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....