User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Geändert von amendment (11.05.2025 um 09:45 Uhr)

Mit Merz soll er ja auch telefoniert haben , der Putin , eine halbe Stunde soll das Gespräch gedauert haben !
Und Merz soll angenehm überrascht gewesen sein , es soll ein weitgehend harmonisches Telefonat gewesen sein , hieß es in mehreren Artikeln dazu !
Warum dann jetzt wieder so ein Scheiß von Merz , zusammen mit Starmer und Macron ?
Man hätte doch an das Telefonat anknüpfen können das ja angeblich so possitiv verlaufen ist !

Für ganz Europa sollte eine Geburtenrate von zwei Kindern als ideal angestrebt werden. Damit sich aber nicht das Sozial- und Bildungsprekariat vermehrt wäre ich dafür, das Kindergeld komplett abzuschaffen und dafür eine gleichwertige Steuererleichterung für all diejenigen, die steuerpflichtig arbeiten...
Arbeitslose, dir bis zu einem Jahr arbeitslos werden, bekämen auch noch Kindergeld, danach wäre dann Schluss mit der Auszahlung - bis wieder eine steuerpflichtige Arbeit aufgenommen wird.

Zweifellos. Mir geht es damit nicht besser. Aber ich kann sehr gut abstrahieren und mir einfach mal vorstellen, es gäbe diesen Feind wahrhaftig. Was mache ich dann, diese Frage habe ich gestellt. Ist er übermächtig oder ist er besiegbar? Wie nehme ich ihm den Schrecken? Was könnte ich ihm zur Freundschaft anbieten? Was also hat dieser Feind für Eigenschaften? Schließlich ist er Mensch wie du und ich, also muss er auch Schwächen haben. Welche? Wie kann ich sie für mich nützen… etc.