User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19491 von 21636 ErsteErste ... 18491 18991 19391 19441 19481 19487 19488 19489 19490 19491 19492 19493 19494 19495 19501 19541 19591 19991 20491 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.901 bis 194.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meine Quellen sind mit denen von Soshana identisch; noch nicht bemerkt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja, der absolute Burner .....

Klingt so wie, der arme Adolf Eichmann, der hat doch nur am Schreibtisch gearbeitet.

Dem erwiesenen Schwachkopf und Banderisten "observator" sei der polnische Film "Sommer 1943 – Das Ende der Unschuld" angeraten um zumindest einen cineastischen Eindruck des damaligen Grauens und Massakern in Wolhynien und Ostgalizien an der polnischen Zivilbevölkerung durch die Organisation Ukrainischer Nationalisten zu bekommen.
    der Eichmann saß nicht nur am Schreibtisch und gar nicht im KZ! Es gibt in D KZ-Museen genug - fahr mal dahin um zu verstehen, wie "einfach" es war, irgendetwas von dort aus, draußen zu organisieren. Eure einzige Wahrheitsquelle - Hujlo-Propaganda - schlachtet dieses Massaker absichtlich ohn dessen Vorgeschichte, Konsequenzen und vor allem - ohne die Nkvd-Rolle darin - aus (logisch und verständlich). Aber wenn DU, die intellektuelle Speerspitze hiesiger Russendevotees, ein Spielfilm als Beweis vorschiebst, muß ich müde lächeln. Tuste mit der "Schindlers Liste" auch so?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    "Hätte, hätte Fahrradkette" (C)

2022 dachte Hujlo ans Krim-2014-Szenario, erhielt aber das Szenario Vietnam 1965
    Ein ziemlich dämlicher Vergleich ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gegen Deutschland nicht , aber gegen die BRD und ihre Lakaien !

Allerdings frage ich mich ob du überhaupt Deutscher bist , braune Augen , hohe Stirn , Islam Bart , hm , da passt was nicht , zu den BRDlern dagegen passt du prima !
    Welches Deutschland gibt es denn noch außer der von dir verhassten „BRD“, die dich altes Reff bis heute durchgefüttert hat?

Ich habe grüne Augen… so richtig zum Verknallen; Interesse?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Spätestens, wenn ne Oreshnik in deinem Arsch hochgeht, wirst du merken, dass Putin den größeren Pimmel hat!
    Wenn das passiert merkt er gar nichts mehr und die Erde hätte etwas Ballast weniger !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mit dem aeusseren Feind USA hat das seit Gruendung der BRD am 23. Mai 1949 bis heute nicht funktioniert.
    Und es wird auch diesmal nicht funktionieren , nicht mit diesem Sauhaufen EU und auch nicht ohne diesen Sauhaufen EU !

Sollte die EU hoffentlich bald Geschichte sein sind erstmal alle unterreinander zerstritten !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ab dem 12. Mai 2025 herrscht über den russischen Raketentestgelände Kapustin Jar absolutes Flugverbot für 34 Stunden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Sag ich doch…Alkoholix und eine Lange Latte an Punkten und sogar Straftaten. Der / Das klassische Beispiel eines armen, verfolgten Bundesbürgers durch das „System“. Und dann noch im Suffkopp einen Unfall bauen….

Im übrigen kann ich keine „Führerscheinakte“ anfordern, die gibt es nämlich nicht. Was hast du in Ungarn neu gemacht ? Deine Fahrerlaubnis……na ja…..die gilt hier dann zwar nicht, ist aber für dich wohl nebensächlich.

Und was dieses betrifft…“Die haben mich nie als Alki gesehen“…..nicht gesehen, aber richtig eingeschätzt….

Und richtig, solchen Schmonz auf Tiktok kannst Du in die Tonne …Aber was soll’s……Ich habe halt Nachsicht bei einem Alkohol-Kranken Mitbürger.
    Du bist ein dummer Pauschalisierer und steckst jene ( einmal etwas zu viel Alk) mit Akis in einen Sack. Die MPU ist eine juristisch bedenkliche Strafe, da Doppelbestrafung sogar verboten ist.

Gibt genug Länder die das so nicht tun.
    Nur dumme wie du denen man nicht russophob nach dem Mund redet spucken so einen Irrisinn aus. Es gibt immer so eine Akte die kann auch leer sein, diese kostete mich extra 40 €. Zu dumm zu lesen, FE neu gemacht.

Dooftrottel die gilt hier, du erweist erneut deine Dummheit, Habe die seit 2018 ( mitterweile in deutsch umgeschrieben. Nein auch nicht als Alki eingeschätzt, das hättest du RAtte gerne. Sonst hätten die Abstinenzzeit angefordert.

Würde gerne mit dir um 1000 € wetten, du wärst schnell blamiert.

Aber was ich sagen wollte, Russland schikaniert seine Bürger nicht so.

Mollath war hier 7,5 Jahre unschuldig gesessen. Noch mehr vom Unrechtsstaat ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Sag ich doch…Alkoholix und eine Lange Latte an Punkten und sogar Straftaten. Der / Das klassische Beispiel eines armen, verfolgten Bundesbürgers durch das „System“. Und dann noch im Suffkopp einen Unfall bauen….

Im übrigen kann ich keine „Führerscheinakte“ anfordern, die gibt es nämlich nicht. Was hast du in Ungarn neu gemacht ? Deine Fahrerlaubnis……na ja…..die gilt hier dann zwar nicht, ist aber für dich wohl nebensächlich.

Und was dieses betrifft…“Die haben mich nie als Alki gesehen“…..nicht gesehen, aber richtig eingeschätzt….

Und richtig, solchen Schmonz auf Tiktok kannst Du in die Tonne …Aber was soll’s……Ich habe halt Nachsicht bei einem Alkohol-Kranken Mitbürger.
    Gemeldet !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welches Deutschland gibt es denn noch außer der von dir verhassten „BRD“, die dich altes Reff bis heute durchgefüttert hat?

Ich habe grüne Augen… so richtig zum Verknallen; Interesse?
    Grüne Augen, Froschnatur.
    Von der Liebe keine Spur!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer