Meine Quellen sind mit denen von Soshana identisch; noch nicht bemerkt?
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Meine Quellen sind mit denen von Soshana identisch; noch nicht bemerkt?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
der Eichmann saß nicht nur am Schreibtisch und gar nicht im KZ! Es gibt in D KZ-Museen genug - fahr mal dahin um zu verstehen, wie "einfach" es war, irgendetwas von dort aus, draußen zu organisieren. Eure einzige Wahrheitsquelle - Hujlo-Propaganda - schlachtet dieses Massaker absichtlich ohn dessen Vorgeschichte, Konsequenzen und vor allem - ohne die Nkvd-Rolle darin - aus (logisch und verständlich). Aber wenn DU, die intellektuelle Speerspitze hiesiger Russendevotees, ein Spielfilm als Beweis vorschiebst, muß ich müde lächeln. Tuste mit der "Schindlers Liste" auch so?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ab dem 12. Mai 2025 herrscht über den russischen Raketentestgelände Kapustin Jar absolutes Flugverbot für 34 Stunden.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Du bist ein dummer Pauschalisierer und steckst jene ( einmal etwas zu viel Alk) mit Akis in einen Sack. Die MPU ist eine juristisch bedenkliche Strafe, da Doppelbestrafung sogar verboten ist.
Gibt genug Länder die das so nicht tun.
Nur dumme wie du denen man nicht russophob nach dem Mund redet spucken so einen Irrisinn aus. Es gibt immer so eine Akte die kann auch leer sein, diese kostete mich extra 40 €. Zu dumm zu lesen, FE neu gemacht.
Dooftrottel die gilt hier, du erweist erneut deine Dummheit, Habe die seit 2018 ( mitterweile in deutsch umgeschrieben. Nein auch nicht als Alki eingeschätzt, das hättest du RAtte gerne. Sonst hätten die Abstinenzzeit angefordert.
Würde gerne mit dir um 1000 € wetten, du wärst schnell blamiert.
Aber was ich sagen wollte, Russland schikaniert seine Bürger nicht so.
Mollath war hier 7,5 Jahre unschuldig gesessen. Noch mehr vom Unrechtsstaat ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.