+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 86 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 852

Thema: Warum sind die Geburtenraten so

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Warum sind die Geburtenraten so

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Hinter der Politik stehen ganz andere Kreise, als natuerliche Menschen und natuerliche Vorkommnisse.
    Wenn Frauen heutzutage politisch mehr als ausserordentlich mitwirken, hat das nichts mit Emanzipation zu tun, sondern mit der Agenda.
    Die Kreise, welche wirklich die entscheidenden Kreise sind, quoten Frauen hoch (politisch) in ihrem unerbittlichen Anti-Kulturkampf.

Merkel folgte ihrer Kirche, sowie es Olaf tat. Van der Leyen kommt aus einem alten weitreichenden Bischofsgeschlecht.
    Merkel war weder unmaennlich, noch weiblich-naiv.
    Sie war ein kontrollierter Steuermann, um Deutschlands Zukunft einzuleiten.
    Die Pan- Europaeische Unions Idee.
    Sie war eine reine Muppet.
    Das Volk der Frauen aus Deutschland durfte sich natuerlich, versteandlicherweise, illusioniert von diesem Konzept, emanzipiert fuehlen und gar ihre Zustimmung fuer diese falsche Form der Emanzipation ausdruecken. Sprich: Gruenlich wahlen.
    Wie erwatet.....

Es steckt nur Strategie hinter den politischen Muppets.

Ich verstehe wie du denkst. In einem natuerlichen Umfeld, ausserhalb hoeherer Planungen (Deepstate) wuerde ich deiner Psychologie auch zustimmen.

Frauen intigrieren eigentlich nur dann, wenn sie sich angegriffen fuehlen.
    Und in so einem System leben sie.

Die wahre Natur der Frau ist eigentlich bedeutend lieblicher.
    Klar wird diese gesellschaftliche Entwicklung, die letztendlich nur auf Technik und Energie basiert, von anderen Kräften ausgenutzt.
    Das Judentum mit den tausende Jahre alten Anweisungen zur Weltherrschaft könnte man als eine solche Kraft ansehen.

Aber ohne Technik und Energie hätten die ebenso wenig Chancen, ihre Spinnereien in die Tat umzusetzen.

Die entfesselten Produktivkräfte erst haben diese Clownswelt von heute ermöglicht, wo Frauen Männer spielen und umgekehrt und alles verdreht wurde, was wahr, gut und schön ist.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Hay

...

Die wahre Natur der Frau ist eigentlich bedeutend lieblicher.
    Das würde ich aber mal grundsätzlich in Abrede stellen, sonst hätte es keine Amazonen, Heilkundige, Krankenschwestern, Bäuerinnen, Fabrikarbeiterinnen etc. gegeben. Schau dir mal die Naturvölker beispielsweise an, inwieweit die Frauen dort lieblich sind. Und harte Arbeit oder Kampf macht auch keine "lieblichen" Menschen. Kann es sein, dass du in der Welt der Pettycoats hängengeblieben bist (aber wenn ja, war das die Zeit, in der viele Frauen nach dem Krieg Arbeit und Familie noch alleine oder im wesentlichen wuppten. Das waren bestimmt auch keine "lieblichen" Geschöpfe, die wären sonst sicherlich untergegangen.)

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das würde ich aber mal grundsätzlich in Abrede stellen, sonst hätte es keine Amazonen, Heilkundige, Krankenschwestern, Bäuerinnen, Fabrikarbeiterinnen etc. gegeben. Schau dir mal die Naturvölker beispielsweise an, inwieweit die Frauen dort lieblich sind. Und harte Arbeit oder Kampf macht auch keine "lieblichen" Menschen. Kann es sein, dass du in der Welt der Pettycoats hängengeblieben bist (aber wenn ja, war das die Zeit, in der viele Frauen nach dem Krieg Arbeit und Familie noch alleine oder im wesentlichen wuppten. Das waren bestimmt auch keine "lieblichen" Geschöpfe, die wären sonst sicherlich untergegangen.)
    Schon in der Bibel wird die Frau mit dem Verrat assoziiert, gab doch Eva den vergifteten Apfel weiter.
    Dieses Bild zeigt alles, womit wir es zu tun haben.

Frauen sind 1. naiver, was Gefahren anbelangt, 2. neigen sie zur Intrige, weil sie offensive Waffen (z.B. Körperkraft) weniger haben.

Dies ist nicht als böse zu bewerten, sondern einfach nur ein Fakt, wie ihn die Natur eingerichtet hat.

In der heutigen Clownswelt, basierend auf Technik und Energie, wirken diese Eigenschaften natürlich destruktiv.
    Aber wahrscheinlich ist das genau Gottes Plan, um uns aus dieser kaputten, verdrehten Welt wieder zu befreien und das Gute, Wahre und Schöne wieder zu befürworten.

---

Zerschmetterling
    Gast

Ein bißchen sollte man sich schon in Geschichte auskennen. Im Dritten Reich gab es keine Zentrumspartei. Außerdem unterschied sie sich in wesentlichen Punkten von der CDU:

Ende 1870 bzw. Anfang 1871 schlossen sich katholische Abgeordnete im Reichstag und im preußischen Abgeordnetenhaus zu Fraktionen mit dem Namen Zentrum zusammen. Die Partei entwickelte sich zur stärksten oder zweitstärksten (erst nach den Liberalen, dann nach den Sozialdemokraten) im Kaiserreich. In der Weimarer Republik war sie eine der republiktragenden Parteien der Weimarer Koalition. Sie stimmte unter Druck dem Ermächtigungsgesetz vom 24. März 1933 zu und löste sich am 5. Juli 1933 auf. Im Jahr 1945 wurde sie wieder gegründet, konnte sich aber gegenüber der konfessionsübergreifenden CDU nicht behaupten.
    Die -Zentrumspartei- wirkte aber durchgehend im Dritten Reich weiter.
    Alle Widerstandsgruppen gehen auf diese ultramontane Verbindungsstruktur zurueck.

Wenn behauptet, wird, dass sie sich nach Kriegsende nicht gegen die CDU behaupten konnte, dann sind das Kinkerlitzchen.
    Nur ein Gewandt wurde geaendert.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar wird diese gesellschaftliche Entwicklung, die letztendlich nur auf Technik und Energie basiert, von anderen Kräften ausgenutzt.
    Das Judentum mit den tausende Jahre alten Anweisungen zur Weltherrschaft könnte man als eine solche Kraft ansehen.

Aber ohne Technik und Energie hätten die ebenso wenig Chancen, ihre Spinnereien in die Tat umzusetzen.

Die entfesselten Produktivkräfte erst haben diese Clownswelt von heute ermöglicht, wo Frauen Männer spielen und umgekehrt und alles verdreht wurde, was wahr, gut und schön ist.

---

Ich denke es ist nicht unangebacht hinter der katholischen Kirche das Judentum erkennen zu koennen.

Es gab sogar Dispute zwischen Juden und Dominikaner Moenchen in Verfahren, wo hohe akzeptierte Juden de Dominikanern sagten, dass die gesamte Kirche ohnehin juedisches Produkt sei.

Zerschmetterling
    Gast

Wenn Frauen nicht lieblich waeren, warum dann Kinder machen?
    Aus Rationalitaet?

Arbeit ansich ist kein Faktor, den Geist zu bestimmen.

Was soll denn bitte an Krankenschwestern oder Baeuerinnen dahingehend verkehrt sein ?

Das Umfeld und die Atmosphaere der Arbeit ist ein ganz Anderes Thema.
    Frueher war alles emotional lieblicher gebettet als Heute.
    Heute will der Staat darauf hinaus, dass Kinder vom Staat selbst erzogen werden.

Um die vertraute und liebliche Atmosphaere der fueheren Zeit waehrend der Arbeiten voellig zu sterilisieren.
    Arbeit widerspricht nicht im Grunde selbst Liebe.

Wenn Frauen nicht lieblich waeren, warum dann Kinder machen?
    Aus Rationalitaet?

Arbeit ansich ist kein Faktor, den Geist zu bestimmen.

Was soll denn bitte an Krankenschwestern oder Baeuerinnen dahingehend verkehrt sein ?
    Neben der Triebe gibt es ja verschiedene Gründe, sich in jemanden zu verlieben und das sind ziemlich individuelle Gründe. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

... Es gab sogar Dispute zwischen Juden und Dominikaner Moenchen in Verfahren, wo hohe akzeptierte Juden de Dominikanern sagten, dass die gesamte Kirche ohnehin juedisches Produkt sei.
    Das war mir schon seit Beginn in diesem Forum klar.
    Das Judentum ist die monotheistische Wüstenreligion, die alle anderen (Christentum, Islam) erschuf und inspirierte.

Ich gehe aber nicht so weit, hinter der Weltgeschichte die große Verschwörung zu sehen.

Dazu bin ich zu sehr historischer Materialist und sehe v.a. technologische Errungenschaften als Welttreiber, wobei ein Wechselspiel zwischen Kultur und Technik stattfindet.

Die Massen an emanzipierten Frauen von heute sind erst durch die Technik ermöglicht worden, nicht durch Hintergrundmächte.

---

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schon in der Bibel wird die Frau mit dem Verrat assoziiert, gab doch Eva den vergifteten Apfel weiter.
    Dieses Bild zeigt alles, womit wir es zu tun haben.

Frauen sind 1. naiver, was Gefahren anbelangt, 2. neigen sie zur Intrige, weil sie offensive Waffen (z.B. Körperkraft) weniger haben.

Dies ist nicht als böse zu bewerten, sondern einfach nur ein Fakt, wie ihn die Natur eingerichtet hat.

In der heutigen Clownswelt, basierend auf Technik und Energie, wirken diese Eigenschaften natürlich destruktiv.
    Aber wahrscheinlich ist das genau Gottes Plan, um uns aus dieser kaputten, verdrehten Welt wieder zu befreien und das Gute, Wahre und Schöne wieder zu befürworten.

---
    Ja, das ist der Kontext der drei Buchreligionen. Einen Grund braucht es schließlich, um das Priestertum den Männern vorzubehalten. Wobei es ziemlich viele intrigante Männer gibt, denn schau mal, auf welche Weise an Stühlen gesägt wird.

Allerdings ist genau diese Sichtweise die Ursache für die Hexenverfolgungen im Mittelalter und der Neuzeit.

Zerschmetterling
    Gast

Neben der Triebe gibt es ja verschiedene Gründe, sich in jemanden zu verlieben und das sind ziemlich individuelle Gründe. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Das stimmt auf jedenfall.

Nur um nochma zu verdeutlichen was ich meinte.

Sagen wir ich bin im 16ten Jahrhundert mit meiner Frau in einer kleinen Huette in der Natur und um uns herum ist hoechsten die Moeglichkeit gegeben ein Reisfeld zum Durchkommen aufzubauen.

Und meine Frau und Ich machen das so.
    Und wir arbeiten hart und lieben uns waehrend dessen trotzdem durchgehend.

Und beide wissen wir Bescheid warum wir das tun...

Das meine ich m9it, Arbeit ansich widerspricht Liebe nicht.
    Vor Allem frueher nicht, wo noch nicht alles -steril- gebettet war, als Karriereoption.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer