Herrlich - das passt sooo geil zum Strangthema
Genau SO hab ich mir das vorgestelt!![]()
Herrlich - das passt sooo geil zum Strangthema
Genau SO hab ich mir das vorgestelt!![]()
Ich setz noch einen drauf: Die Rabaukin mit ihren zigtausend Leerzeichen vor den Satzzeichen geht mir auch auf die Nüsse. Neben ihrer morgentlichen Abarbeitung sämtlicher Beiträge eines Stranges.
Ich hab weder was gegen den Anhalter oder die Rabaukin, aber man muss nicht jeden Scheiß mit irgendwelchen Floskeln beantworten. Auch meinen nicht.
Anhalter meint, ich würde trollen. Die Schuhgröße 42 ist ein politischer Stümper. Von nix ne Ahnung, aber rumpalavern. Und wenns eng wird, zieht die Nulpe den Schwanz ein. „Hab ich ja so gar nicht gemeint.“
Wenn ich es nicht so meine oder weiß, dann halte ich die Knochen still! Verdammte Scheiße!
Ach ja, Thema: Friedländer ist mir egal. Knobloch und die Rosh auch. Reich-Ranicki war lustig. Wir sind hier nicht in dem Film mit dem Mädchen im roten Mantel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Knobloch ist der Sohn von Samuel und Charlotte Knobloch. Er schloss sein Studium 1977 an der Ludwig-Maximilians-Universität München ab und legte 1978 das Zweite Staatsexamen ab. Nach seiner Zeit als geschäftsführender Partner der Allgemeinen Bauträgergesellschaft – Cederbaum und Partner wurde er 1992 in den Vorstand der Frankfurter Hypothekenbank berufen und 2004 Vorstandsvorsitzender der fusionierten Eurohypo, wo er für den Ausbau vom klassischen Kreditinstitut zur internationalen Immobilien- und Finanzbank verantwortlich zeichnete.[1] Seit 2006 gehörte er auch dem Vorstand der Commerzbank an.[2] Im September 2008 schied er auf eigenen Wunsch sowohl aus dem Vorstand der Eurohypo[1] als auch aus dem Vorstand der Commerzbank aus.[3] Vom 17. November 2008 bis 13. August 2009 war er im Aufsichtsrat der Hypo Real Estate.[4][5] Knobloch ist Präsident der Vereinigung der Freunde und Förderer der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main und Mitglied im Vorstand der Hertie-Stiftung.Von 2009 bis 2012 gehörte er dem Stiftungsrat der Schörghuber Stiftung und Co. Holding KG, Dann wird es vollkommen pervers. Er sitzt bei der Vergangenheit auch noch in der Ethnik Kommission des Deutschen Fussball Bundes, obwohl durch ihn Hohe Milliarden Summen durch Betrug spurlos verschwanden, komplette prominente Banken vernichtet wurden.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn ich tatsächlich in die Fußstapfen meiner Ahnen trete, werde ich etwas über 80. Reicht. Ich will nicht, wie Jopi Heesters, noch mit 100 am Flügel rumstehen müssen und ins Maxim gehen.
Sind noch gute 20 Jahre. Bis ich dann doch mal sage „Wir sehn uns in Walhalla“. Vielleicht auch morgen schon?! Ich weiß es nicht und es ist mir ansich auch egal. Ich hinterlasse Stempel in der Zeit.
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!