Nichts Schlechtes über Tote ,- das ist eine uralte Tradition , von den Römern übernommen, und immer noch gültig !
dann hoffen wir mal, dass die auch wirklich todd ist und nie mehr auf der Bildfläche erscheint, wie der Cudi, der hat uns ja auch eins Besseren belehrt
Selbst der @Minimalphilosoph versucht sich in fortgeschrittenem Alter in dieser Regel/diesen Regeln. Das geht mir nicht nur bei dir auf den Sack! Wozu habt ihr ne Schule besucht?!
Ja, ich setze durchaus mal ein Komma zuviel oder muss auch mal nach nem Fremdwort rumgooglen. Aber, grundlegende Kenntnisse in Grammatik und Rechtschreibung sollte man voraussetzen.
Und wenn ich trollen wollte, käme ich dir sicherlich richtig blöde. Ist nur ein Hinweis. Es gibt hier Leute, die sich genau auf solche Schwächen stürzen und dann richtig loslegen.
Sei glücklich, dass der @Strandwanderer nicht mehr hier ist!
Zitat von Anhalter
Komisch nur das ich in Rechtschreibung eine 1 hatte ...
ich weiss russische Frauen können herrisch sein. Aber kam drauf an wie sie aufgelegt war.
Mit Russinen hast du ein sehr spannendes Leben - es wird nie langweilig sein und du kannst immer gut Ficken und sie bekochen Dich 3x am Tag. Achja - Schlucken und AV ist natürlich Standard
Dafür lohnt sich das Leiden am ständigen Drama