User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19465 von 21636 ErsteErste ... 18465 18965 19365 19415 19455 19461 19462 19463 19464 19465 19466 19467 19468 19469 19475 19515 19565 19965 20465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.641 bis 194.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ganze Gegenteil sah man heute bei der Siegesparade in Moskau. Erst donnerte ein dreifaches Hurra über den Roten Platz, danach erklang die Nationalhymne. Kämpfer aller Waffengattungen marschierten vorbei; begleitet von schwerem Gerät. Da lachte das Herz! Die Russen sind nicht unsere Feinde!
    Stattdessen war man gestern aus Gayropa in Kiew und will ein Tribunal gegen Russland einrichten. Total gaga mittlerweile.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , lügen tust du selber nicht , du quasselst nur die Lügen nach ohne nachzudenken !
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist. Wenn du hier im Forum postest, sind sich alle sicher!
    Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung !

Es heißt im ersten Satz Wenn ich und dass ich und im zweiten Satz nochmal Wenn ich und poste !

Dann passt es !
    Na haste mal wieder Schwierigkeiten und Probleme mit dem Lesen, weil dir meine Antwort nicht genehm war.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ja, ein sehr interessanter Artikel.

Hier grassiert wohl bei dir und bei einigen deiner Genossen so eine Art Lügenphobie, wenn meine Postings hier erscheinen.
    Da geht wohl schnell die Angst um, dass ich voll ins Schwarze treffe und Gegenargumente so wie sach- und fachliche Aussagen von "euch"
    nicht geliefert werden können. So musst du und deine Genossen halt das "Lügenargument" verbreiten.

Meine Quelle ist doch sehr glaubhaft zu bewerten, denn diese Quelle wird hier ja des Öfteren anstandslos verlinkt.

Nö ; du vertrittst halt einfach nur die verkommene Doppelmoral des Westens .......

Siehe Israel (Ostjerusalem, Golanhöhen, Westjordanland), Besetzung von Gebieten Syriens durch die Türkei, Syrisches Gebiet im Besitz der USA zwecks Ausplünderung der Ölquellen, Hawaii Annektierung, Puerto Rico und Guam Annektierung d. USA. Gab´s da irgendwelche Aufschreie, Sanktionen, Empörungen, etc. ?

Was interessiert uns da das Völkerrecht? Aber Russland gaaaanz slimm.....

Solange die Länder, die meinen nur Ihr System lebt nach den "demokratischen Werten", aber in Wirklichkeit mit zweierlei Maß messen, sind wir kein Deut besser.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der von Dir gelinkte Artikel enthaelt keine Fakten sondern nur Mutmassungen und Interpretationen.
    Aus dem von mir verlinkten Artikel gehen eindeutig die Tatsachen und Fakten hervor.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

"Die UN-Generalversammlung verabschiedete jedoch seinerzeit am 27. März 2014 eine Resolution,
    [Links nur für registrierte Nutzer] in der das Referendum mit 100 gegen elf Stimmen bei 58 Enthaltungen für völkerrechtswidrig und ungültig bezeichnet wurde.
    Die Resolution ist zwar nicht verbindlich für die Staaten, bringt jedoch ihre Ablehnung einseitiger Sezessionen von Teilen eines Staates zum Ausdruck.
    Die territoriale Unversehrtheit der Staaten ist ihnen wichtiger als das Selbstbestimmungsrecht der Völker, auf das sich die sezessionswilligen Völker immer berufen.

Konnten sich das Referendum und die anschließende Eingliederung der Krim in die Russische Föderation noch auf die Friedlichkeit des Prozesses,
    der kein Blut gekostet hat, berufen, so ist die Abtrennung der Donbass-Regionen eine eindeutige militärische Annexion. Darüber mögen auch die
    Abstimmungen nicht hinwegzutäuschen und alle Berufung auf das Selbstbestimmungsrecht muss hier scheitern.

Seit seiner Kodifizierung in Art. 1 der beiden Internationalen Pakte über bürgerliche und politische sowie über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte
    von 1966 wird dem Selbstbestimmungsrecht zwar zwingende völkerrechtliche Verbindlichkeit zuerkannt. "Kraft dieses Rechts", heißt es übereinstimmend in
    beiden Pakten, "entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung".
    Ein Recht auf Sezession ist darin aber nicht enthalten.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Stattdessen war man gestern aus Gayropa in Kiew und will ein Tribunal gegen Russland einrichten. Total gaga mittlerweile.
    Glaube, da lachen die Russen. Wer die kernigen Typen mit den Baretten sah, weiß, auf welches Abenteuer er sich einlässt.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Ja, ein sehr interessanter Artikel.

Hier grassiert wohl bei dir und bei einigen deiner Genossen so eine Art Lügenphobie, wenn meine Postings hier erscheinen.
    Da geht wohl schnell die Angst um, dass ich voll ins Schwarze treffe und Gegenargumente so wie sach- und fachliche Aussagen von "euch"
    nicht geliefert werden können. So musst du und deine Genossen halt das "Lügenargument" verbreiten.

Meine Quelle ist doch sehr glaubhaft zu bewerten, denn diese Quelle wird hier ja des Öfteren anstandslos verlinkt.
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nö ; du vertrittst halt einfach nur die verkommene Doppelmoral des Westens .......

Siehe Israel (Ostjerusalem, Golanhöhen, Westjordanland), Besetzung von Gebieten Syriens durch die Türkei, Syrisches Gebiet im Besitz der USA zwecks Ausplünderung der Ölquellen, Hawaii Annektierung, Puerto Rico und Guam Annektierung d. USA. Gab´s da irgendwelche Aufschreie, Sanktionen, Empörungen, etc. ?

Was interessiert uns da das Völkerrecht? Aber Russland gaaaanz slimm.....

Solange die Länder, die meinen nur Ihr System lebt nach den "demokratischen Werten", aber in Wirklichkeit mit zweierlei Maß messen, sind wir kein Deut besser.
    Ach so, wenn man z.B. deine politischen Ansichten und Einstellungen nicht teilt, dann ist man ein Lügner?

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Das ganze Gegenteil sah man heute bei der Siegesparade in Moskau. Erst donnerte ein dreifaches Hurra über den Roten Platz, danach erklang die Nationalhymne. Kämpfer aller Waffengattungen marschierten vorbei; begleitet von schwerem Gerät. Da lachte das Herz! Die Russen sind nicht unsere Feinde!
    Glaube, da lachen die Russen. Wer die kernigen Typen mit den Baretten sah, weiß, auf welches Abenteuer er sich einlässt.
    Du stehst darauf von Ostslawen anal beglückt zu werden bis die Rosette glüht, gell.
    Und dann über "Gayropa" lästern, hrhr

Mitglied Benutzerbild von ich58

Ja , ja , versuchs nur !

Du hast explizit geschrieben das die Ukraine Renten-und Pensionen nur auf ukrainischen Boden auszahlt , Gesetzeslage hin oder her , damit hast du den Donbass zu russischem Boden erklärt !
    Das hat keinen Zweck mit der Amsel zu diskutieren, denn das heisst Schwarzer Vogel auf Englisch. Den kannst du nicht mal zum Vogelschiessen gebrauchen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du stehst darauf von Ostslawen anal beglückt zu werden bis die Rosette glüht, gell.
    Und dann über "Gayropa" lästern, hrhr
    Zum Glück hat euer Völkerhass keine Chance.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zum Glück hat euer Völkerhass keine Chance.
    Cuck.
    Was glaubst du wohl was Russen über solch devote, schleimige Kreaturen wie dich wirklich denken?
    Du bist nicht besser als der hier:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer