"Kiefer brechen"...!? ...Deine Kombination aus Kampfsport und Tepppichbeterei ergibt eine ungute Mischung, die ruhiges Denken unmöglich macht.
Du kennst kein "savoir vivre" und kein "dolce vita"...Du bist ein krummer Deutscher, der eine krumme Teppichreligion als Stütze im Leben braucht.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
1991 war ich 29 und schon lange braun, hab ich faktisch mit der Muttermilch eingesogen.
Mein Vater war SS-Mann und Teilnehmer am Russlandfeldzug, bei uns hatte der Kommunist Hausverbot.
Allerdings haben wir uns verstellt, mein Vater lief nach 10 Jahren Sibirien unter entnazifiziert und ich hab den Kommies militärisch gedient weil ich schlichtweg studieren wollte.
Flucht in die BRD kam nicht mal ansatzweise in die Tüte, ich war und bin heimatverbundener Erzgebirger.
Ganz angepasst war ich aber auch nicht, bin konfirmiert anstatt Jugendweihe und in der FDJ war ich auch nicht, jedenfalls vor der Armee, da mußte ich dann zwangsweise rein, war aber okay weil ohne Herzblut.
Geändert von Ruprecht (09.05.2025 um 18:28 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Dann kannst Du vielleicht Christian Worch ein paar Euro spenden ...Der arme Mann hat sein ganzes Erbe in der westdeutschen.. später gesamtdeutschen Neonazi-Szene verschleudert...und fährt jetzt Taxi in der Greifswalder Region.
Die Urne mit der Asche von Kühnen hat er übrigens schon früher verkauft...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.