Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Lies bitte #1461...Ich gehe irgendwie davon aus, wenn Du als Nick-name einen französischen Namen/Berufsbezeichnung benutzt, Du Dich auch ein bißchen in das französische Leben einfügen willst/kannst...
Die meisten Foristen hier schimpfen auf die Franzosen , die Amerikaner, die Juden, die Kanacken, die Spaghettifresser, nochmal die Juden, die Neger...ohne irgendjemand von diesen Völkern zu verstehen...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Warum gehst du auf das Gelalle ein?
Die bärtige Frau ausm Kuriositätenkabinett bezeichnet mich als Leptosom und selber muss er täglich ins Studio, damit seine alters-/berufsbedingte Adipositas nicht Überhand gewinnt.
Son anderer Spast bezeichnet mich als Reichsbürger und er wüsste genau, dass mein Foto (welches eigentlich?) mit irgendeinem Typen aus ner Autozeitung übereinstimmen würde.
Andere Nutzer sind Alkoholiker oder Eimerraucher oder schwule Nazis oder haben Raucherbeine oder sind einfach nur doofe Mägde.
Fakt ist: Merz ist ein Lügner, seine Olle ist hässlich, Macron lässt sich mit triefnass verschwitzten Negern ablichten und sein Olle ist alt und ne Mumie. Und das ist meine persönliche Meinung, die mir in dieser BRD keiner absprechen darf.
Mein Nickname mag der französischen Sprache entstammen, hat aber nichts mit irgendeiner Art Frankophilie oder gar Interesse am Land zu tun. Er wurde mir wegen einer gewissen Freizeitbeschäftigung von meinen Kumpels verpasst, die die Idee einem Qualitätspunkrocksong der allmächtigen Kassierer entnahmen.
Dass ich Franzosen nicht leiden kann, wurde im Übrigen durch meine früheren Arbeitskontakte mit diesem merkwürdigen Völkchen verursacht. Der einzige Franzose, mit dem ich halbwegs klarkam, war selbst nicht gut auf seine Landsleute zu sprechen.
George Washington