User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19454 von 21636 ErsteErste ... 18454 18954 19354 19404 19444 19450 19451 19452 19453 19454 19455 19456 19457 19458 19464 19504 19554 19954 20454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.531 bis 194.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du warst in Pjöngjang?
    Nee, im Video hab ich das Schlagloch gesehen. Eine russische Reisegruppe hatte es gefilmt.

Mich hatte es schon ueberrascht, dass man das so filmen konnte. Deshalb habe ich mir das auch so merken koennen.

Ansonsten waren die Strassen und Plaetze sehr sauber. Habe im Video viele glueckliche und zufriedene Menschen gesehen.

Bettler und arme obdachlose Menschen, die, wie bei mir in Little Beirut, auf der Strasse leben muessen, habe ich in Kims Hauptstadt nicht im Video entdecken koennen

Drogenabhaengige, die an der Nadel haengen, konnte ich auch nirgendwo sehen...

Die Hauptstadt Nordkoreas scheint sauberer als Wedding und Berlin-Gesundbrunnen zu sein ? Keiner dort, der einen gleich abstechen moechte.

Antanzende Araber konnte ich bei Kim ebenfalls nicht ausfindig machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nach der Logik, die du sonst immer gerne bei deinen Sophistereien verwendest, agiert Selenski nur gegen die BRD und nicht gegen Deutschland. Kann also nicht so schlimm sein
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da möchte ich dir nicht widersprechen. Mir soll es recht sein. Es erstaunt trotzdem, dass diese jüdische Marionette bei dir keine Hassgefühle auslöst, und du praktisch für ihn und seine Leute Partei ergreifst.
    Der User SprecherZwo und die " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskji haben eine Gemeinsamkeit.
    Beide sind NPD Mitglieder und Rheinmetall Aktionaere.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, im Video hab ich das Schlagloch gesehen. Eine russische Reisegruppe hatte es gefilmt.

Mich hatte es schon ueberrascht, dass man das so filmen konnte. Deshalb habe ich mir das auch so merken koennen.

Ansonsten waren die Strassen und Plaetze sehr sauber. Habe im Video viele glueckliche und zufriedene Menschen gesehen.

Bettler und arme obdachlose Menschen, die, wie bei mir in Little Beirut, auf der Strasse leben muessen, habe ich in Kims Hauptstadt nicht im Video entdecken koennen

Drogenabhaengige, die an der Nadel haengen, konnte ich auch nirgendwo sehen...

Die Hauptstadt Nordkoreas scheint sauberer als Wedding und Berlin-Gesundbrunnen zu sein ? Keiner dort, der einen gleich abstechen moechte.

Antanzende Araber konnte ich bei Kim ebenfalls nicht ausfindig machen.
    Dann nichts wie hin, Träumerli.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Allen voran die, die mit Taurus für den Kreml, kriegsgeil herumphantastieren.
    Also ich stehe dazu dass, sollte es zum Einsatz des Taurus kommen, dieser nur auf dem Gebiet der Ukraine in den Grenzen von 1991 eingesetzt werden sollte...

Damit nicht als Gegenreaktion so etwas wie "freie Berlinflüge" erfolgen könnten...
    Geändert von amendment (09.05.2025 um 12:49 Uhr)

Russland muss sich heute gegen den NATO- und Eurofaschismus verteidigen.
    Du meinst bestimmt aus russischer Sicht das hier: Angriff ist die beste Verteidigung!

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja morgen stehen Putins Panzer auf der Oderbrücke in Frankfurt an der Oder.

Ähm, von dem Krieg auf ukrainischem Boden, der vor drei Jahren von Putin angezettelt wurde, hast du nichts mitbekommen? Das ist für dich also kein Krieg? Nur wenn es gegen uns direkt geht?

Wenn man sieht, was der Eurofaschismus mit Deutschland, Ungarn, Frankreich, Griechenland und Rumaenien gemacht hat, dann sieht man in Russland schon ganz genau, dass bei Euch laengst ein 4. Reich entstanden ist.

Russland will sich halt nicht wie Deutschland aufloesen. Man sieht auch in Russland, wie das deutsche Volk mit seiner Identitaet, Kultur und Geschichte systematisch ausgerottet wird.

Sogar die groesste Opposition der BRD soll demnaechst verboten werden. 25 % der Deutschen sollen vom politischen Prozess ausgeschlossen werden.

Und das soll bei Euch ein demokratisches und freies System sein ?

Nein, Euer Eurofaschismus ist zutiefst undemokratisch !
    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die AfD nicht verboten wird. Warum auch?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und an deinen Worten solltest du nun selbst erkennen wie wichtig es wäre, dass ein europäisches Expeditionskorps von ca. 100.000 Mann seine Bereitsstellungsräume entlang des Dnjepr bezieht.

Auf Einladung der ukrainischen Regierung, versteht sich. Zu einem unbefristeten Großmanöver, wie es unter befreundeten Nachbarn und Nationen so üblich ist...

Also inzwischen sollte die Produktion der Taurus-Marschflugkörper die 1000-Stück-Marge erreicht haben...

Sollte , hätte , könnte.......ist aber nicht.

Wenn mal irgendwann so ein Einsatzkorps da ist, womit soll denn das Einsatzkorps kämpfen?

Wie schon geschrieben, nun tauchen auch "Andere" auf, die diese Missstände erkannt haben:

"Militärexperte rechnet ab: „Wir kippen Milliarden in nicht funktionierendes System“"

"
    Lange betont, dass grundlegende Veränderungen notwendig sind und dass es nicht weitergehen könne wie bisher: „Weniger Generäle geht auch. Das ist aber gar nicht so scherzhaft, das ist total ernst. Weniger Bürokratie, das Geld schnell ausgeben, die Industrie dazu bringen, dass sie sich auch mal Wettbewerb aussetzt und ein Risiko eingeht. Vielleicht auch mal billigere, einfache Dinge einkaufen. Davon aber ganz viele.“

Auch die Verantwortung gegenüber den Schulden, die für das Sondervermögen aufgenommen wurden, hebt er hervor: „Ich möchte als Staatsbürger eigentlich sehen, dass dieses viele Geld, das ja Schulden sind, mit wirklich harten Reformen verbunden ist. Man kann die doch nicht in ein nicht funktionierendes System reinkippen.“ "

Und.........

"
    An einem Beispiel macht Lange deutlich, wie groß die Unterschiede bereits jetzt sind: „Die Bundeswehr hatte Ende des Jahres 2024 ein bisschen mehr als 600 Drohnen, davon fünf bewaffnungsfähig, nicht mal bewaffnet. [Links nur für registrierte Nutzer].“ Für ihn ist klar: „Es muss in die richtige Richtung, technologisch nach vorn ausgegeben werden.“

Sein Fazit ist unmissverständlich: „Es müssen strukturelle Veränderungen damit verbunden sein. Dann gibt es auch eine Chance, dass das richtig angelegt ist, und dann kann man auch nicht immer nur sagen: Ja, wir brauchen nur noch mehr Geld, noch mehr Geld, noch mehr Geld und dann wird alles besser.“"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ergebnis:
    Politische Äusserungen und Wünsche sind das Eine, nur danach Handeln will eben Keiner.
    Und der Russe kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.

Ich schlafe ja nackt auf dem Boden.

Das SEK-Team muesste bei mir erst mal die Hand vor die Augen halten.

Hihi.
    Hattest du nicht kürzlich gesagt, dass dich dein Nachbar jeden Morgen vom Kreuz nehmen muss?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tu doch nicht so als ob nicht mindestens die Hälfte der Strangteilnehmer hier diese Parade sich als livestream reinziehen und so richtig geil finden.
    Ich ziehe mir auch die Parade rein - aber mit gänzlich anderer "Wirkung": In spätestens 10 Jahren sollte die erste Parade zum Bestehen des Greater Europe stattfinden - durchgeführt von den gemeinsamen Europäischen Streitkräften, die ich in einer Gesamtstärke nicht unter einer Million Mann sehe!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer