User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. du hast vergessen die Fakten zu kopieren :
**** Über dreißig Jahre lang hast du obergradiger Vollidiot nichts von diesem unsichtbaren Krieg mitbekommen, der sich auf diesem europäischen Kontinent abspielt. Die Osterweiterung der NATO, die verschiedenen „Farbenrevolutionen“ in den postsowjetischen Ländern, der vom Westen unterstützte Putsch in der Ukraine 2014, die Gelder der USA und CIA in die Ukraine , die Machenschaften des Herrn Biden in der Ukraine , die Angriffe auf russische Gasleitungen in der Ukraine , der anschließende Bürgerkrieg im Donbass, die Terrorattentate in der Krim durch ukrainische NAZI-Horden, die Wirtschaftssanktionen und die unerbittliche Medienkampagne gegen Russland – all das waren nur verschiedene Phasen eines Krieges zwischen dem Westen und Russland. Vor dreieinhalb Jahren ist er nur in eine viel offenere Phase getreten. Obwohl der liebe Herr Putin oft genug auf Treffen darauf aufmerksam gemacht hatte . ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Russland wird sich wohl sehr eng mit China und Xi vorher absprechen ?
Sollte China immer mehr von den USA unter Druck gesetzt werden ( Taiwan ), halte ich es fuer vorstellbar, dass Russland in der Ukraine die Zuegel anziehen wird.
Es geht ja jetzt schon das Geruecht rum, dass Russland die Spezialoperation in eine "Antiterroroperation" offiziell umfirmieren wird.
Je groesser der Druck der USA auf China, desto groesser der russische Druck auf die NATO in der Ukraine.
Ich sehe da langsam einen Zusammenhang und eine Wechselbeziehung, weil China und Russland auch militaerisch immer enger kooperieren und zusammenruecken werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du musst auch mal ordentlich lesen! Die Aufzählung 1., 2. und 3. ist eine Wiedergabe von Müll, den heutige "aufgeweckte" Menschen auf Reddit von sich geben. Dieselben Menschen, die uns die aktuellen politischen Zustände verschaffen. Den Roten nehme ich daher gern als Auszeichnung an und revanchiere mich mit einem Grünen![]()
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Wo bleiben eigentlichen die vom juedischen Marionettenregime in Kiev angekuendigten Anschlaege auf die Teilnehmer der heutigen Siegesfeierlichkeiten in Moskau?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
was Eurofaschismus ist, bleibt offen. ich erinnere dich daran, daß Putin-Hujlo behauptet, er führt einen Krieg gg die Nato, indem seine Soldateska Ukrainer tötet, vergewaltigt, Massenterror veranstaltet, Kinder entführt - das nennt ihr, verdammte Kommies, "...gegen den NATO- und Eurofaschismus verteidigen..."
Prinzipiell natürlich denkbar. Ich hätte aber gern einen Feiertag mit möglichst gesichert gutem Wetter. Selbst der 18. April wäre mir in der Hinsicht noch zu unsicher. Waterloo, als maßgeblich von Deutschen entschiedene Schlacht, käme noch in Frage, da Mitte Juni. Völkerschlacht wäre wiederum zu spät im Jahr, Ende Oktober kann es wieder regnen. Der Sedantag hat daher halt seinen speziellen Charme. Allerdings sind all diese Überlegungen praktisch Makulatur, da wir unter dem aktuellen Selbsthass sowieso nie irgendeinen Erfolg feiern werden.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington