User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19447 von 21636 ErsteErste ... 18447 18947 19347 19397 19437 19443 19444 19445 19446 19447 19448 19449 19450 19451 19457 19497 19547 19947 20447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.461 bis 194.470 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, in Eurem Eurofaschismus darf man bestimmt nicht alles sagen.
    was und wo ist denn ein "Eurofaschismus "?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    alles, was du, Hirni, hier laberst, stammt von der Putin-Hujlo-Propaganda und ist somit eine komplette LÜGE! "Ein bisschen Frieden" werden wir in Europa haben, wenn anstelle der Terrordespotie RF 6-7 slawisch-turanisch-ugrofinnischen Rußländer entstehen - somit kannste dein Russendevotismus noch orgiastischer auskosten
    .. du hast vergessen die Fakten zu kopieren :

*
    *** Über dreißig Jahre lang hast du obergradiger Vollidiot nichts von diesem unsichtbaren Krieg mitbekommen, der sich auf diesem europäischen Kontinent abspielt. Die Osterweiterung der NATO, die verschiedenen „Farbenrevolutionen“ in den postsowjetischen Ländern, der vom Westen unterstützte Putsch in der Ukraine 2014, die Gelder der USA und CIA in die Ukraine , die Machenschaften des Herrn Biden in der Ukraine , die Angriffe auf russische Gasleitungen in der Ukraine , der anschließende Bürgerkrieg im Donbass, die Terrorattentate in der Krim durch ukrainische NAZI-Horden, die Wirtschaftssanktionen und die unerbittliche Medienkampagne gegen Russland – all das waren nur verschiedene Phasen eines Krieges zwischen dem Westen und Russland. Vor dreieinhalb Jahren ist er nur in eine viel offenere Phase getreten. Obwohl der liebe Herr Putin oft genug auf Treffen darauf aufmerksam gemacht hatte . ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wladimir Putin ist zu duldsam, ruecksichtsvoll und friedfertig. Das transatlantische Politikgesindel besteht aus zwangsneurotischen, triebhaften, Serien- und Wiederholungstaetern. Die Schurkenbande wird nicht nachgeben und mit den militaerischen Agressionen immer weitermachen.

Man muss daher ein Exempel mit Praeventivwirkung statuieren und das vor Augen der Weltoeffentlichkeit!

Anstelle von Wladimir Putin erteilte ich der russischen Luftwaffe den Befehl zeitgleich unter Einsatz mehrerer Hyperschall-Marschflugkoerper, die mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen bestueckt sind, die US Airbase in Ramstein, das NATO Hauptquartier in Bruessel, die NATO Zentrale in New York, das Pentagon in Washington und CIA Hauptquartier in Langley als militaerische Ziele, praeventiv platt zu machen. Wenn das am Wochenende oder an einem Feiertag passiert, wird die Anzahl der Todesopfer bei dem Praeventivschlag sogar moeglichst gering gehalten.
    Russland wird sich wohl sehr eng mit China und Xi vorher absprechen ?

Sollte China immer mehr von den USA unter Druck gesetzt werden ( Taiwan ), halte ich es fuer vorstellbar, dass Russland in der Ukraine die Zuegel anziehen wird.

Es geht ja jetzt schon das Geruecht rum, dass Russland die Spezialoperation in eine "Antiterroroperation" offiziell umfirmieren wird.

Je groesser der Druck der USA auf China, desto groesser der russische Druck auf die NATO in der Ukraine.

Ich sehe da langsam einen Zusammenhang und eine Wechselbeziehung, weil China und Russland auch militaerisch immer enger kooperieren und zusammenruecken werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. das ist ja nun mal wieder absoluter Blödsinn und entbehrt jeglicher Grundlage ..

.. was haben wir denn zur Zeit wieder in Deutschland , hier wird wieder eine Partei > AfD und die entsprechenden Wähler und Menschen diskriminiert und verachtet , obwohl die Fakten dazu und der Hintergrund von unseren Regierungen in keinster Weise als Grundlage genommen wird und keine Fehlersuche stattfindet ..
    ... wie war es denn zwischen 1933 und 1945 , so wie du es schreibst , auch damals hat eine Minderheit die Macht ausgeübt und das Volk und die Menschen in eine Zwangsposition gebracht ..
    .
    .. lern mal das gute Zitat von Adolf Hitler , das paßt auch in unsere heutige Zeit ..
    Du musst auch mal ordentlich lesen! Die Aufzählung 1., 2. und 3. ist eine Wiedergabe von Müll, den heutige "aufgeweckte" Menschen auf Reddit von sich geben. Dieselben Menschen, die uns die aktuellen politischen Zustände verschaffen. Den Roten nehme ich daher gern als Auszeichnung an und revanchiere mich mit einem Grünen
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wo bleiben eigentlichen die vom juedischen Marionettenregime in Kiev angekuendigten Anschlaege auf die Teilnehmer der heutigen Siegesfeierlichkeiten in Moskau?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russland muss sich heute gegen den NATO- und Eurofaschismus verteidigen.
    was Eurofaschismus ist, bleibt offen. ich erinnere dich daran, daß Putin-Hujlo behauptet, er führt einen Krieg gg die Nato, indem seine Soldateska Ukrainer tötet, vergewaltigt, Massenterror veranstaltet, Kinder entführt - das nennt ihr, verdammte Kommies, "...gegen den NATO- und Eurofaschismus verteidigen..."

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du musst auch mal ordentlich lesen! Die Aufzählung 1., 2. und 3. ist eine Wiedergabe von Müll, den heutige "aufgeweckte" Menschen auf Reddit von sich geben. Dieselben Menschen, die uns die aktuellen politischen Zustände verschaffen. Den Roten nehme ich daher gern als Auszeichnung an und revanchiere mich mit einem Grünen
    .. sorry :
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen. Guck dich mal auf Reddit um. .
    .. nicht gesehen da ich Reddit nicht kenne ... warum dann kein entsprechender Link von dir ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir könnten den 3.März zum Feiertag machen.
    Da wurde der Frieden von Brest-Litowsk geschlossen. Ich bin sicher, unsere russischen "Freunde" hätten dafür vollstes Verständnis.
    Prinzipiell natürlich denkbar. Ich hätte aber gern einen Feiertag mit möglichst gesichert gutem Wetter. Selbst der 18. April wäre mir in der Hinsicht noch zu unsicher. Waterloo, als maßgeblich von Deutschen entschiedene Schlacht, käme noch in Frage, da Mitte Juni. Völkerschlacht wäre wiederum zu spät im Jahr, Ende Oktober kann es wieder regnen. Der Sedantag hat daher halt seinen speziellen Charme. Allerdings sind all diese Überlegungen praktisch Makulatur, da wir unter dem aktuellen Selbsthass sowieso nie irgendeinen Erfolg feiern werden.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mit freundlicher Unterstützung der USA, die dann selber die Flucht ergreifen mussten...
    ja, wie zuvor Mogulen und Inder, Briten und sonst wer noch

und wohlgemerkt, die Usa, vertreten durch die Verräterfamilie Bush (wie heut der Agent Krasnov) rettete die Udssr 1991 noch einmal!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich lüge nicht.

Erspare mir und dem Publikum deine russischen Märchen.

Mach dich auf die Socken und feiere in Moskau an der Seite Putin und an der Seite der BSW-Abgeordneten.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , lügen tust du selber nicht , du quasselst nur die Lügen nach ohne nachzudenken !
    Wenn du schweigst, denken alle, dass du blöd bist. Wenn du hier im Forum postest, sind sich alle sicher!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer