User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19446 von 21636 ErsteErste ... 18446 18946 19346 19396 19436 19442 19443 19444 19445 19446 19447 19448 19449 19450 19456 19496 19546 19946 20446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.451 bis 194.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zwischen erfreuen und akzeptieren liegt Unterschied.
    Als Deutsche noch Tannenberg usw. gedachten, mussten das andere Nationen auch akzeptieren.

Was Rußland intern oder über ihr Botschaftspersonal hier feiert, geht dich einen Scheißdreck an,
    genauso wie es andere Nationen angeht, was Deutschland intern feiert.

---
    Tu doch nicht so als ob nicht mindestens die Hälfte der Strangteilnehmer hier diese Parade sich als livestream reinziehen und so richtig geil finden.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Denken ist oder war von Kack-Nazis nie das Ding. "Kämpfen, Siegen oder Untergang!"

Dass danach Kiew oder Deutschland ausgelöscht wird, blenden Trottel wie du wohl komplett aus.
    sagt ein Putin-Hujlo-Devotee. Denk daran, daß die Atommacht Udssr durch die halb-nackten und halb-bewaffneten Afghanen zu Grabe getragen wurde

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der in der BRD gelebte Selbsthass ist auch schlecht, weil er letztendlich zur Ausloeschung und Aufloesung des deutschen Volkes fuehren wird.

In Russland wird das vielfach schon so gesehen, was dann natuerlich abschreckend auf viel Russen wirkt.

Millionen Russen haben wirklich grosse Angst vor diesem Eurofaschismus bzw. vor dem 4. Reich, das auch Russland vernichten will.

Es sollen ja nicht nur die Deutschen als Volk vom Eurofaschismus ausgerottet werden.
    Deshalb wäre ich ja auch dafür, dass wir unsere Siege mal feiern. Gibt ja durchaus einige davon, auch wenn die gern verschwiegen werden. Ich meine, wir haben z.B. nicht unwesentlich dazu beigetragen, Europa ein Großfrankreich zu ersparen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tu doch nicht so als ob nicht mindestens die Hälfte der Strangteilnehmer hier diese Parade sich als livestream reinziehen und so richtig geil finden.
    Glaube ich nicht.
    Persönlich kann ich dieser Sache auch nichts abgewinnen.
    Aber eine Parade der Nationalen Volksarmee würde ich mir natürlich ansehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    sagt ein Putin-Hujlo-Devotee. Denk daran, daß die Atommacht Udssr durch die halb-nackten und halb-bewaffneten Afghanen zu Grabe getragen wurde
    Mit freundlicher Unterstützung der USA, die dann selber die Flucht ergreifen mussten...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Aber eine Parade der Nationalen Volksarmee würde ich mir natürlich ansehen.

---
    Sarkasmus?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deshalb wäre ich ja auch dafür, dass wir unsere Siege mal feiern. Gibt ja durchaus einige davon, auch wenn die gern verschwiegen werden. Ich meine, wir haben z.B. nicht unwesentlich dazu beigetragen, Europa ein Großfrankreich zu ersparen.
    Wir könnten den 3.März zum Feiertag machen.
    Da wurde der Frieden von Brest-Litowsk geschlossen. Ich bin sicher, unsere russischen "Freunde" hätten dafür vollstes Verständnis.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du bist ein dummer Volldidiot ..
    .
    ...
    .
    alles, was du, Hirni, hier laberst, stammt von der Putin-Hujlo-Propaganda und ist somit eine komplette LÜGE!

"Ein bisschen Frieden" werden wir in Europa haben, wenn anstelle der Terrordespotie RF 6-7 slawisch-turanisch-ugrofinnischen Rußländer entstehen - somit kannste dein Russendevotismus noch orgiastischer auskosten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Mir ist genausowenig klar wie man sich als "prodeutsch" und "patriotisch" bezeichnen und gleichzeitig sich an antideutschen Siegesparaden erfreuen kann. Diesen Spagat bekommen offenbar sehr viele auch sehr gut hin.
    Zwischen erfreuen und akzeptieren liegt Unterschied.
    Als Deutsche noch Tannenberg usw. gedachten, mussten das andere Nationen auch akzeptieren.

Was Rußland intern oder über ihr Botschaftspersonal hier feiert, geht dich einen Scheißdreck an,
    genauso wie es andere Nationen angeht, was Deutschland intern feiert.

---
    Das koennte sein. Nur die wenigsten HPF User sind Mitglieder der NPD und Rheinmetall Aktionaere.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    1. Deutsche sind schlimm und jeder Deutsche beliebigen Alters zwischen 1933 und 1945 war ein verachtenswerter Nazi, dem jegliche Art zugestoßenen Unglücks quasi zustand. .
    .
    .. das ist ja nun mal wieder absoluter Blödsinn und entbehrt jeglicher Grundlage ..

.. was haben wir denn zur Zeit wieder in Deutschland , hier wird wieder eine Partei > AfD und die entsprechenden Wähler und Menschen diskriminiert und verachtet , obwohl die Fakten dazu und der Hintergrund von unseren Regierungen in keinster Weise als Grundlage genommen wird und keine Fehlersuche stattfindet ..
    ... wie war es denn zwischen 1933 und 1945 , so wie du es schreibst , auch damals hat eine Minderheit die Macht ausgeübt und das Volk und die Menschen in eine Zwangsposition gebracht ..
    .
    .. lern mal das gute Zitat von Adolf Hitler , das paßt auch in unsere heutige Zeit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer