User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19434 von 21636 ErsteErste ... 18434 18934 19334 19384 19424 19430 19431 19432 19433 19434 19435 19436 19437 19438 19444 19484 19534 19934 20434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.331 bis 194.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das war doch keine behördliche Quelle, das war ein Artikel in einer Onlinezeitung. Oder wurde in dem Artikel irgendwas Amtliches zitiert?
    ich schrieb - auf Anhieb!
    Zitat (google übersetzt)
    „Schemata“ suchte nach einzigartigen Archivdokumenten dieser Zeit. Es handelt sich um ein abgeschlossenes Strafverfahren im Zusammenhang mit dem Kongress in Sewersko-Donezk und separatistischen Entscheidungen regionaler Räte im Osten. Die Dokumente geben Aufschluss über die Rolle Moskaus, der prorussischen Regierung von Präsident Kutschma, die damals von Viktor Medwedtschuk geführt wurde, sowie der Teilnehmer und Organisatoren dieser Ereignisse – einige von ihnen sind heute Beamte staatlicher Stellen.

Dort soll auch ein YT-Link mit den offiziellen Erklärungen vorhanden sein

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und wegen der VISA-Affärre gehören Joschka Fischer & Co. vor ein Gericht, das hatte ich noch vergessen ...
    Ludgar Vollmer, dessen Bundesdruckerei Bestechungsgeschäfte bewiesen sind im Ausland. Strafbar. was passierte damals. 3.000 Seiten Anklageschrift, Beweise der Bundesgrenzschutz Behörde, vor allem gegen Parteibuch Lobbyisten, Politiker, wurden der Staatsanwaltschaft in Berlin gegeben. Folge als man nachfragte, warum noch keine Anklage erfolgte: Zitat zuständiger Staatsanwalt in Berlin: "wir bearbeiten das nicht, bis es verjährt ist" 5 Jahre und der Justizsumpf in Berlin war damit Allen bekannt: Ein kriminelles Enterprise schon damals und die Geschäfte gingen dann weiter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Schon komisch, dass du bei dieser Vorstellung über den Lauf der Weltdinge nicht nur vergessen hast wer diese sogenannten Linken und Kommies finanziert hat, die Künstlichkeit der Hungersnöte mal ausgeklammert, sondern, ja welch Zufall, auch vergessen hast wie eben diese Finanziers selber Hungersnöte verursacht haben. Indien, China, etc. pp.

Hmm, wie kann das nur sein, du großer Menschenfreund und Feind der Hungersnöte? Vielleicht deshalb, weil sich deine geistig behinderte Agitationspropaganda dann in Luft auflöst? Und ja schlimmer noch, als ein schäbigen Manipulationsversuch entpuppt? Wo wir wieder bei der Bedeutung des Wortes erklären wären, der dich komplett überfordert.
    bitte nicht verdrehen! Die Rede ist von der UA, nicht von der Hochfinanz, Indien, China, oder meiner Wenigkeit!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ludgar Vollmer, dessen Bundesdruckerei Bestechungsgeschäfte bewiesen sind im Ausland. Strafbar. was passierte damals. 3.000 Seiten Anklageschrift, Beweise der Bundesgrenzschutz Behörde, vor allem gegen Parteibuch Lobbyisten, Politiker, wurden der Staatsanwaltschaft in Berlin gegeben. Folge als man nachfragte, warum noch keine Anklage erfolgte: Zitat zuständiger Staatsanwalt in Berlin: "wir bearbeiten das nicht, bis es verjährt ist" 5 Jahre und der Justizsumpf in Berlin war damit Allen bekannt: Ein kriminelles Enterprise schon damals und die Geschäfte gingen dann weiter
    Selbst Privatunternehmen verdienen an der "Asylantenindustrie" bis heute und das wird munter weitergehen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    bitte nicht verdrehen! Die Rede ist von der UA, nicht von der Hochfinanz, Indien, China, oder meiner Wenigkeit!
    Na dann schreibe ich es deutlicher: Ihr projiziert einfach nur das auf andere, was ihr selber ständig tut. In diesem Beispiel Hungersnöte als Waffe, also eine typisch britische Geschichte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Weil du infantil bist. Du kannst weder argumentieren, noch kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes erklären. Du verstehst nicht einmal das Konzept. Der andere Fehler ist, dass du dich als rhetorisch begabt ansiehst. Bist du nicht, indem du einfach spiegelbildlich schreibst. Sondern infantil.

Und ich habe das Wort Zion hier im ganzen Strang wohl nicht einmal in den Mund genommen.
    aha, also keine unterdrückte Pädophilie bei dir a la Freud? freut mich sehr!

ich hab dir schon gesagt, wenn du dich aufregst, leidet drunter dein Deutsch und kognitive Fähigkeiten (Lesen zB) - ich habe von deinen Gesinnungsgenossen gesprochen, hai capito adesso?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Selbst Privatunternehmen verdienen an der "Asylantenindustrie" bis heute und das wird munter weitergehen ...
    Alles ist nur ein Geschäftsmodell, auch der Klima Betrug, oder die Gender Spinner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Na dann schreibe ich es deutlicher: Ihr projiziert einfach nur das auf andere, was ihr selber ständig tut. In diesem Beispiel Hungersnöte als Waffe, also eine typisch britische Geschichte.
    wer "ihr" denn?

nur weil du's bist: Die Rede ist von der UA und den Kommie-initierten Hungersnöten, nicht von der Hochfinanz, Indien, China, oderBriten

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    aha, also keine unterdrückte Pädophilie bei dir a la Freud? freut mich sehr!

ich hab dir schon gesagt, wenn du dich aufregst, leidet drunter dein Deutsch und kognitive Fähigkeiten (Lesen zB) - ich habe von deinen Gesinnungsgenossen gesprochen, hai capito adesso?
    Als ob du in der Lage wärst zu beurteilen, wer hier wessen Gesinnungsgenosse ist.

Aber wenigstens besteht bei dir offensichtlich ordentlicher Profilierungsbedarf, siehe deine wiederholte Benutzung von Fremdsprachen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles ist nur ein Geschäftsmodell, auch der Klima Betrug, oder die Gender Spinner
    Ist doch alles ein Mist, denn am Ende zahlt der betrogene Bürger die Zeche und die da oben sind fein raus ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer