+ Auf Thema antworten
Seite 387 von 462 ErsteErste ... 287 337 377 383 384 385 386 387 388 389 390 391 397 437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Beatrix von Storch hat die Vollversion des gekürzten Tagesschauinterviews veröffentlicht:

Starkes Interview.
    Schade dass sie nicht auch noch auf das "freundliche Gesicht des Nationalsizialismus" eingegangen ist. Hintergrund des ganzen war damals, dass man einem AfD - Politiker vorwarf, er würde immer so fröhlich grinsen. Er sagte dann wohl sowas wie "jaja, für Euch bin ich doch gerne das freundliche Gesicht des Nationalsozialismus".
    Es war also reiner Sarkasmus, natürlich nicht ernst gemeint, aber sie sind so hilflos dass sie es ihm nun ankreiden.

Lächerlich...

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Politbüro musste mit vielen widrigen Dingen leben. Ungarn öffnete die Grenze, Moskau zeigte nicht mehr besonderen Beistand, in Prag gingen Ossis in die BRD Botschaft die Genscher raus-verhandelte.

Das war Rückenwind für einen Wandel.

Den haben wir derzeit durch Trump Gott sei dank. Die Kennziffern ( 3. Rezessionsjahr ) ebenso
    Die DDR war 40 Jahre besetzt, ohne die Russen hätte die DDR - Führung keinen einzigen Piep machen dürfen, dass darf man nie vergessen.
    Es gab jede Menge Schweine, es ist ein Skandal dass niemand zur Rechenschaft gezogen wurde, allerdings denke ich auch gab es jede Menge Mitläufer und nicht alle waren echte Verbrecher.

In der BRD 2025 sehe ich eine ganze Menge mehr Boshaftigkeit vorhanden als zu Zeiten der DDR.
    Man sieht es vor allem jetzt mit dem neuen Feindbild Putin, aber auch zu Corona - Zeiten, wie hier die Tatsachen verdreht werden um das Regime zu schützen.
    Der Lustigste Vorwurf ist der an die AfD, sie seien "Vaterlandsverräter"...
    Aha, Vaterlandsverräter, also ein Vaterland, ein ezhnischer Volksbegriff, ja ist denn das erlaubt, widerspricht das nicht der Menschenwürde?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dobrindt kann sich also gleich mal selber von seinem eigenem Dienst als Verdachtsfall einstufen lassen, er behauptet die AfD würde das deutsche "Vaterland" verraten, Dobrindt benutzt also einen Ethnischen Begriff für Deutsche, also Deutsche sind die, dessen Väter auch deutsch sind...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Entspannt euch mal, ihr zwei Schmusebacken. Beide Parteien haben NICHTS gemeinsam. Und dem BSW das Versauen der Landtagswahlen zu vergessen, ist natürlich typisch demokratisch hirngewaschen.

Wo sollte die AfD von einer Verbindung mit dem BSW profitieren? Fällt euch eigentlich auf, dass ihr nur noch über Kompromisse zum Machterhalt debattiert? Inhaltlich geht da nichts mehr. AfD und BSW. Da lachen ja Himmlers Hühner schon wieder.
    Hattest Du eigentlich die Texte weiter davor gelesen?
    Es ging mir um Ausgrenzung, die beiden Parteien gemeinsam ist. Und durch den Wegfall des BSW, durch Stimmenmauscheleien das Unrecht erst durchgesetzt werden konnte, was ja die AfD letztlich mehr zu spüren bekommt (zB VS-Salat) als das BSW. Ich selber hab Wagenknechts Geschichte mit ihrer LTW-Hilfe an die Blockparteien, die AfD draußen zu halten, nicht vergessen!
    Dennoch, ich kann mir vorstellen, dass sie erst "danach" richtig gemerkt hatte, was sie damit anrichtete, inklusive ihrem eigenen Schaden, bei der BTW nun selber Opfer von Heraushaltung geworden zu sein. (Kann bei Bedarf meine entsprechenden Altbeiträge heraussuchen.) Sozusagen Learning by Doing. Sowas kann stärker wirken als tausend Moralpredigten.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hattest Du eigentlich die Texte davor gelesen?
    Es ging mir um Ausgrenzung, die beiden Parteien gemeinsam ist. Und durch den Wegfall des BSW, durch Stimmenmauscheleien das Unrecht erst durchgesetzt werden konnte, was ja die AfD letztlich mehr zu spüren bekommt (zB VS-Salat) als das BSW. Ich selber hab Wagenknechts Geschichte mit ihrer LTW-Hilfe an die Blockparteien, die AfD draußen zu halten, nicht vergessen!
    Dennoch, ich kann mir vorstellen, dass sie erst "danach" richtig gemerkt, was sie damit anrichtete, inklusive ihrem eigenen Schaden, bei der BTW nun selber Opfer von Heraushaltung geworden zu sein. (Kann bei Bedarf meine entsprechenden Altbeiträge heraussuchen.) Sozusagen Learning by Doing. Sowas kann stärker wirken als tausend Moralpredigten.
    Ach, ehrlich mein lieber Flüchtling. Demokratengeplapper. ...sie hat erst später gemerkt, was sie damit anrichtete...
    Ich entschuldige mich für meinen Twittertweet. Das hab ich nicht gewollt.

Politik oder Ringelpietz um Diäten? Dem deutschen Volke oder der dritten Abspaltung einer erfolglosen Partei?

Die Landtagswahltorpedierung durch das BSW ist unverzeihlich. Ich warte aber auch schon auf eine Abspaltung irgendeines Flügels von der AfD.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Jetzt haben sie kalte Füße bekommen. Vermutlich kuschen sie vor dem State Departement. Onkel Donald sollten wir uns warm halten. Der macht ordentlich Druck!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

ich erkenne da ein Muster
    Marxismus ist alles andere als obsolet, der ist längst an den Spitzen der Gesellschaften angekommen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Marxismus ist alles andere als obsolet, der ist längst an den Spitzen der Gesellschaften angekommen.
    Karl Marx war Luciferianer.

Absolut weniger obsolet denn je.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

ich erkenne da ein Muster
    Das ist nichts anderes als eine plumpe Fälschung, also Fake ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist nichts anderes als eine plumpe Fälschung, also Fake ...
    Ähnlich wie die Protokolle der Weisen von Zion.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie die Protokolle der Weisen von Zion.
    Nee, die sind keine Fälschung, sondern eher was von Whistleblowern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer