+ Auf Thema antworten
Seite 142 von 158 ErsteErste ... 42 92 132 138 139 140 141 142 143 144 145 146 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Unterschied zwischen den USA und der Mehrheit des deutschen Volkes ?

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] Nach seinen europäischen Auslandsbesuchen in Frankreich und Polen steht für den Bundeskanzler als Nächstes ein Telefonat mit US-Präsident Trump an. Darin will Merz ihn offenbar von Freihandel und einer Zoll-Kehrtwende überzeugen. "Ein falscher Ansatz", sagt der Politologe Thomas Jäger. "Donald Trump zu überzeugen, ist ein hoffnungsloses Unterfangen."
    Dieser ominöse Jäger sollte sich erstmal beim Feldscher melden. Ist ja furchtbar, dieser Zottelkopp.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie ist wohl ausm Osten und war FDJ-Sekretärin. Auch als Pixelschubserin in irgendeiner Redaktion unterwegs.

Gut, kann ich auch nicht wirklich nachprüfen. Ist mir ansich auch egal. Seine eigenen Ausflüsse sind schlimm genug.
    Und gleichzeitig stellt er sich über "Dumme Ossis" und weiß nicht einmal, daß es Mitteldeutsche sind. Andere Möglichkeit: schizophren.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da ist momentan nicht so viel los , alles gesagt was gesagt werden musste , nur noch Wiederholungen !

Ich versuche ja schon immer diesen " Meister des Schredderns " zu überlesen , aber manches mal ist das einfach nicht möglich !

Und wenn dann noch seine " Boxenluder " dazu kommen ......... , na ja , du weißt was ich meine !
    Es ist wichtig, nicht mehr auf all seine Angriffe zu reagieren. Er startet sie mittlerweile nur, um überhaupt noch Aufmerksamkeit zu erregen.
    Man sagt auch mir nach, ich wäre ein ganz ganz Böser. Aber seine persönlichen Verleumdungen, wenn er in die Enge getrieben wird, richtig bösartig und dreckig, die würden mir nicht einfallen.
    Auf Krankheiten, Schwächen und anderen eigentlich familiären Angelegenheiten sein Ego in einem anonymen Forum zu profilieren ist charakterlich ziemlich das Letzte.

Zum Beispiel meint er, er hätte mich konsequent auf Igno. DER ist viel zu neugierig.
    Er ist ein Psychokrieger. Ich bin ein besserer.

Und man darf sich nicht verbeissen. Das passiert mir aber auch immer wieder...

Entschuldige, ich wollte dich nicht belehren. Du bist taff genug. Ich wollte nur vor dem Austausch privater Infos mit dem Homo superior warnen.

Übrigens. Es ist interessant in welchen Strängen er sich immer engagiert, wenn es in dem vorherrschenden Strang etwas öde wird. Der ist ein Spinner in allen Geschichten. Die Frau im Kofferraum aus der DDR geholt....
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erzähle hier doch keinen Blödsinn. Dann wäre an der Oder Neisse Linie die EU Aussengrenze, mit einer AfD Regierung wäre Selbige schwer gesichert und kaum ein Pole wird hier rumhängen und sich obdachlos zu Tode saufen. Dann würde es an deutschen Unis weniger unnütze Studiengänge, wie Sozialwissenschaften geben und das Handwerk hätte mehr Auszubildene.

Berufsausbildung nach Bedarf und nicht wie Jeder möchte, ist das Zauberwort.
    Die Polen haben die Schnauze voll von der BRD und gehen entweder zurück oder in andere Länder. Macht aber nix, dafür kommen Spanier, Portugiesen und Albaner.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es ist wichtig, nicht mehr auf all seine Angriffe zu reagieren. Er startet sie mittlerweile nur, um überhaupt noch Aufmerksamkeit zu erregen.
    Man sagt auch mir nach, ich wäre ein ganz ganz Böser. Aber seine persönlichen Verleumdungen, wenn er in die Enge getrieben wird, richtig bösartig und dreckig, die würden mir nicht einfallen.
    Auf Krankheiten, Schwächen und anderen eigentlich familiären Angelegenheiten sein Ego in einem anonymen Forum zu profilieren ist charakterlich ziemlich das Letzte.

Zum Beispiel meint er, er hätte mich konsequent auf Igno. DER ist viel zu neugierig.
    Er ist ein Psychokrieger. Ich bin ein besserer.

Und man darf sich nicht verbeissen. Das passiert mir aber auch immer wieder...

Entschuldige, ich wollte dich nicht belehren. Du bist taff genug. Ich wollte nur vor dem Austausch privater Infos mit dem Homo superior warnen.

Übrigens. Es ist interessant in welchen Strängen er sich immer engagiert, wenn es in dem vorherrschenden Strang etwas öde wird. Der ist ein Spinner in allen Geschichten. Die Frau im Kofferraum aus der DDR geholt....
    Ein rotes Tuch für mich so groß wie der ganze Erdball !

Wie gesagt , ich versuche so gut es geht ihn zu überlesen und seine Boxenluder genauso !

Aber manchmal kann man halt nicht anders !

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und was bist du? Maurer, Elektriker, Maler, Dachdecker, Brückenbauer, Metzger, Bäcker und Pflegekräfte? Oder Pflegekraft für deine Bella? So heißt doch dein Wau-Wau? Übrigens als Brückenbauer sind ganz heftige Studienabschlüsse nötig.
    Als eigentlicher Bauer nicht, allerdings als Konstrukteur/Tragwerksplaner/Statiker. Den eigentlich Bau führen ja Betonbauer, Stahlbauer und/oder Zimmerleute durch.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

[QUOTE=Rabauke076;12360758]
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Äh , deine Antwort an autho ist bei mir gelandet !
    Sollte natürlich nicht so sein, sorry.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dieser ominöse Jäger sollte sich erstmal beim Feldscher melden. Ist ja furchtbar, dieser Zottelkopp.
    Thomas Jäger ist bei mir namentlich in der Signatur erwähnt; noch nicht bemerkt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Und schon wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach du lieber Himmel !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

[QUOTE=Würfelqualle;12360876]

Sollte natürlich nicht so sein, sorry.
    Liegt ja nicht an dir .sondern an der Forensoftware !

Drei Antworten von dir an Autho sind bei mir gelandet !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer