Kennt jemand den Unterschied zwischen den USA und der Mehrheit des deutschen Volkes ?
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Nach seinen europäischen Auslandsbesuchen in Frankreich und Polen steht für den Bundeskanzler als Nächstes ein Telefonat mit US-Präsident Trump an. Darin will Merz ihn offenbar von Freihandel und einer Zoll-Kehrtwende überzeugen. "Ein falscher Ansatz", sagt der Politologe Thomas Jäger. "Donald Trump zu überzeugen, ist ein hoffnungsloses Unterfangen."
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Da ist momentan nicht so viel los , alles gesagt was gesagt werden musste , nur noch Wiederholungen !
Ich versuche ja schon immer diesen " Meister des Schredderns " zu überlesen , aber manches mal ist das einfach nicht möglich !
Und wenn dann noch seine " Boxenluder " dazu kommen ......... , na ja , du weißt was ich meine !
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich würde ganz einfach darauf tippen das sie einen genazen Mann gesucht hat , einen auf den sie sich verlassen kann , der sie auffängt wenn es ihr nicht gut geht , der mit ihr durch dick und dünn geht und eben halt
kein solcher Dampfplauderer ist wie so einige hier !
Einer der hält was er verspricht , der Dinge anfässt und auch zu Ende bringt , der sie so nimmt wie sie ist , mit allen Fehlern und Macken und ja , einer der sie ganz einfach liebt und eben auch die Kinder , die nicht von ihm sind !
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Eilmeldung !
Weißer Rauch , es gibt nen neuen katholischen Vorbeter , auch Papst genannt !